Clk 200 + Fächerkrümmer

Mercedes CLK 208 Coupé

hi leute, habe vor mir einen fächerkrümmer von topspeed einbauen zu lassen , aber das teil hat keine abe , was kann mann da eig machen, es gibt ja sehr viele slk fahrer im mbslk forum, die auch ein fächer eingebaut haben , bringt es noch ca. 10-15 ps ? , heute hat mich , das auto von meinem freund , gandenlos abgezogen , im stand, bei 60 km/h voll beschleunigung,

Daten:
bmw 520i e34|150ps| 6zylinder|1490kg leergewicht
clk 200 208 cabrio|136ps+chip|4zylinder|1620kg leergewicht (wisst ihr ja aber )

ja der hat mich stehen lassen im 1, 2 gang ging es ja aber im 3 war er schon ca . 30 meter weit weg,naja des wegen muss ein fächer herr mit k&n luftfilter ? was sagt ihr dazu

mfg

http://cgi.ebay.de/.../220620330258?...

Beste Antwort im Thema

Mensch Mayer, Du Trittst das Erbe Deines Vaters mit Füßen,
kauf Dir zum Rennenfahren eine entsprechende Schüssel die Du mit Deinen Technikträumen Versaubeuteln kannst und Papas CLK stellste Brav in die Garage bis Du Erwachsen genug für solch ein Auto bist, der Wagen will mit Respekt Bewegt werden und nicht mit Bleifußampelstart oder dauerndem Kickdown!
Sei Froh das es ein Automatik ist und halt ihn in Ehren, Dein Paps kann Dir keinen Neuen mehr Kaufen.

Gruß

Hennaman

21 weitere Antworten
21 Antworten

Hi,

ich schmeiß mich weg,zum Thema tuning wurde bereits alles gesagt, nicht möglich bzw. sowas von unwirtschaftlich.

Wenn dein Kumpel das nächste mal ein Rennen fahren will,machst du das Verdeck auf setzt die Sonnenbrille auf,fährst ganz gemütlich los und läßt ihn großzügig davon ziehen.

Dein Wagen ist ne lahmarschige Rentner Schaukel,das einzige was du machen kannst ist das ganze als coolen Cruiser zu verkaufen. Bei allem anderen machst du dich eh nur lächerlich.

GRuß Tobias

vielen dank für eure tipps und meinungen
Verkauf kommt aber nicht in frage !!!!
Weil es ein Erbstück meines verstorbenen Vaters ist.
Ich werde mal schauen was möglich ist.

Zitat:

Original geschrieben von xxturboxx

Verkauf kommt aber nicht in frage !!!!
Weil es ein Erbstück meines verstorbenen Vaters ist.

Und deshalb verbastelst du ihn jetzt völlig und fährst Ampelrennen??? Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich weiß nicht, ob das deinen Vater gefreut hätte...

Hast du die Kiste denn schon repariert? Du hast ja geschrieben, dass du mit deinen fragwürdigen Aktionen schon einiges an deinem Wagen angerichtet hast... siehe folgender Beitrag:

http://www.motor-talk.de/.../clk-200-chiptunning-t2625853.html?...

Schöne Grüße,
Mani

Wie oft soll der Unsinn eigentlich noch Diskutiert werden?

Don´t feed the troll! - Ist das denn so schwer?

lg
Shottky