Bester Sportauspuff für Clk 200 Kompressor?

Mercedes CLK 208 Coupé

Servus an alle,

wollte mal fragen was so der beste Sportauspuff für den Clk C208 ist. Es darf ruhig teuer sein, denn der Klang soll sich nicht wie eine Blechdose anhören. Einfacher ein tieferes schönes brummen. Ich hab schon mal im Internet und auch auf Youtube nachgeschaut was es so gibt, die mit zwei Endrohren gefallen mir gut, die mit vier sieht bisschen komisch aus weil die so kurz sind. Wie gesagt ist aber der Klang entscheidend, problem ist nur das bei den meisten die angeboten werden keine Audio dabei ist oder nur uralte Youtube Videos mit entsprechend schlechter Soundqualität . Wisst ihr was es da so gutes gibt?

6 Antworten

Ich habe im r170 den Powersprint gehabt. Ging. Ob es den für den CLK gibt weiß ich nicht

Moin

Supersprint oder als Brüllbuchse Eisenmann

Moin, ich habe schon seit Jahren den Fox Endschalldämpfer und bin sehr zufrieden damit. Schöner dumpfer Klang im Leerlauf, ab 4000UpM wird der Sound allerdings ganz schön aggressiv.

Gruß.... Dirk

Hört sich gut an, könntest du mir vielleicht den link davon senden, bzw das Modell davon?