ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Clips für Sacco-Bretter

Clips für Sacco-Bretter

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 21. Februar 2007 um 13:05

Hallo,

hat jemand eine Ahnung wo man günstig clips bekommt? Beim freundlichen sollen die ca. 120 Euro Kosten. Da mein Projekt eh schon den Rahmen gesprengt hat wäre ich für jeden Tip dankbar.

lG

Panos

Beste Antwort im Thema

also 120 und 150 ist überhaupt nicht unreal wenn man wirklich alles nimmt.... gebrauchte würd ich nicht einbauen... die sind zu hart und scheuern am lack rum....die neuen sind siliconisert... und wieder nen paar jahre weich....

 

aber

 

macht doch was ihr wollt....

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
am 21. Februar 2007 um 13:10

Bei nem anderen Freundlichen der dich nicht verarschen will.

Themenstarteram 21. Februar 2007 um 13:18

Hab bei einem zweiten Freundlichen angerufen der meinte sogar um die 150€.

Sind die Dinger in D soviel billiger?

Du musst schon unterscheiden du willst nicht das Saccobrett kaufen sondern nur die Clipse die das ding an der Autotür halten und die kosten in aller regel ein paar Cent.

MfG

Webman

Du meinst doch die Dinger hier im Bild?

Themenstarteram 21. Februar 2007 um 13:42

Ja, denen war schon klar was ich meine.

Würde mich echt interessieren was die Dinger heute in D kosten.

Von einem MB-Schrotter habe ich gehört das die Preise bei Kleinmaterialien um 100% angehoben worden sind. Der Schrotter ist der einzige in meiner Gegend und auf Urlaub also Essig für mich.

Ob die Preise von MB oder Pappas-Gruppe (Generalimporteur) angehoben wurden weiß ich nicht.

Also ich habe walos mal ein paar Clips von den Tür Saccobrettern angeklickt und der Teuerste Clip war 2,04€ alle anderen waren im Durschschnitt 50 Cent.

MfG

Webman

PS. Wenn du den genauen Preis irgendeines Clips wissen willst sag mir dir Nummer aus dem Bild von mir oben!

Wenn er alle und für beide Seiten braucht, dann kann das schon hinkommen mit dem Preis. Woanders als bei DC sind sie sehr warscheinlich nicht zu bekommen. Höchstens auf dem Schrottplatz.

Themenstarteram 21. Februar 2007 um 14:37

Danke das war nett von dir. Die Info reicht mir schon, mein Vater ist heute und morgen in D und ich schick ihn jetzt zum Freundlichen.

Anscheinend kommt die Preiserhöhung vom Generalimporteur wenn die Preise in D gleich geblieben sind.

Bin gespannt was ich zahlen werde, das in A ist auf jedenfall eine Frechheit.

Upps zu früh gefreut, ich benötige alle. Ich sollte das schon wissen mein Alter ist ein alter Herr und einen MB-Händler finden eine Tagesaufgabe.

@huherzog

Ich hab es mir mal die mühe gemacht die Preise für sämtliche Clips auf einer Seiter zusammen zu rechnen ich komme da auf ca. 62€ Pro Seite. Also sind es für bei de Seiten komplett ca. 120€ falls ich nichts vergessen hab oder ein paar Teile doppelt erwischt hab. Also doch recht realistisch der Preis, hätte ich nicht gedacht! Must mal fragen die geben dir sicher auch ein paar Prozente bei der Menge, ich bekomme immer 10%.

MfG

Webman

Themenstarteram 21. Februar 2007 um 15:20

Danke für eure Hilfe!!!

Auch Kleinvieh macht Mist. Ich muß zugeben für das bin ich zu geizig. Die Clips seh ich hoffentlich genau einmal nämlich beim Einbau. Ich werde warten bis der Schrotter wieder da ist vielleicht bekomm ich die Teile bei ihm um eine 50er. Hab ihm ja schon ne Menge abgekauft.

also 120 und 150 ist überhaupt nicht unreal wenn man wirklich alles nimmt.... gebrauchte würd ich nicht einbauen... die sind zu hart und scheuern am lack rum....die neuen sind siliconisert... und wieder nen paar jahre weich....

 

aber

 

macht doch was ihr wollt....

am 21. Februar 2007 um 15:52

Ich kauf immer nur die nach, die kaputt sind, und eigentlich hat man sowas in der Wühlkiste...

Mfg, Mark

NEIN! HALT! Keiner macht hier was er will es wird gemacht was 3litercoupè gesagt hat!!! ;-)))) Binde dir das Geld ans Bein wenn du es richtig machen willst, die Dinger werden wirklich hart und spörde die sind dann fast wie Hartsplastik von einer CD Hülle und wie einfach die reißt weiß jeder oder kann es selber probieren. Dein Lack wird es dir danken! Ab und zu sollte man auf 3litercoupè hören *tiefste gangart und weg* ;-))

MfG

Webman

120 euronen für 120g plastik ist je nicht zufassen das sind 10 % vom kaufpreis meines qp.

mir leufts grad eiskalt den rücken runter wenn ich daran denke das ich die dinger auch brauche!

wenn die clips schon so sündhaft teuer sind drau ich mich garnicht zu fragen was wohl die chrom zierleite am saccobrett der beifahratür meines qp kosten würde. oder hat zufellig jemand was rum liegen.

die clips beim schrott zu bekommen könnte schwierig werden den wenn die sacco bretter abgebaut sind sind auch die clips im ar... den die schrott händler sind nicht grad zimperlich

am 21. Februar 2007 um 15:58

Die unteren Clips sind doch in so Löchern drin, und da wiederrum sind Mäusepariser drinnen, und wenn n paar Clips wegbrechen, kommen die neu, aber so lange die nicht wegbrechen, kommen die auch nicht neu, neu mach ich grundsätzlich nur das Band oben drauf, damit das nicht über der Planke rostet, aber Cliprost ist mir gänzlich unbekannt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen