Climatronic regelt Gebläse komisch
Hallo zusammen,
hab bei meinem Golf IV 1.6 Bj 05.2003 das Problem, dass das Gebläse teilweise sehr unregelmaßig geregelt wird. Teilweise ist es so, dass das Gebläse eine Sekunde auf hoher Stufe läuft dann wieder auf niedriger. Das dann halt in unregelmäßigen abständen. Das wird allerdings im Climatronic Menü nicht angezeigt, dort bleibt die Lüfterstufe normal. Hab auch ein komisches Klappern, was man im Standgaß hört, kommt aus richtung Handschuhfach. Hab schon gelesen, dass hinterm Handschuhfach der Gebläsemotor und halt einige Stellmotoren für die Climatronic sitzen.
Weiß jemand woher das plötzliche aufdrehen des Gebläses liegen kann?
Gruß Benni
Beste Antwort im Thema
16 Antworten
Wenn du eine "legale" findest, sag mir bescheid. Ich hab Geld in die Werke getragen - die hatten nen "großen" Bosch-Tester und ich hab ihnen erklärt (fast gezeigt), was denn bitte zu machen sei...
Hi Leute,
Habe ein Problemchen mit der Climatronic unzwar kann man ja die Gebläse so einstellen, dass es von oben und unten bläst ( Fußraum und Normal) leider funktioniert es nicht wenn ich beides aufeinmal einstelle (oben und unten). Ich muss etweder die Luft von unten oder oben kommen lassen, ist das normal ???