Climatronic blinkt,blinkt nicht?

VW Golf 3 (1H)

Frage 1:Nun wurde hier ja schon viel über die Climatronic geschrieben, aber das was bei mir ist, habe ich nicht gelesen. Steige ich morgens ein blinkt sie nach Zündung einschalten. Bin ich Nachmittags unterwegs mit einigen Zwischenstopps mit Zündung aus, läuft sie als wenn nichts gewesen ist?????

Frage 2: Sind in einem Golf 3 ohne Climatronic noch irgendwo die Lichtbirnchen verbaut, die in das Climatronicdisplay passen?

Frage 3: Bei mienem 3èr sind nur vorne Lautsprecher eingebaut. In wie weit ist der Kabelbaum von VW vor- konfektioniert, um auch hinten Boxen einzubauen. Sind die Pins in den Türsteckern vielleicht schon drin?

DANKE!!!

15 Antworten

Radio raus, dann oben die Lüftergitter raus. Da sind Schrauben hinter. Rechts diese Kappe neben dem Radio ab => Schraube raus und links die Blende wo die Sitzheizungsschalter ab => Schraube raus. Dann kannste alles rausziehen. Nach paar Zentimetern kannste auf der linken Seite dann die Kabel lösen. Rest erklärt sich von selbst. Ich würd nicht Druckluft nehmen. Das Teil ausbauen, puste, vllt diese Ohrenstäbchen zur Hilfe nehmen.

Deine Antwort