clever-autokauf.de
Hat jemand schon mit diese Vermittler Erfahrungen gehabt
Auf der Seite findet man ein Bürgschaft Mustervertrag
Gibt es jemand hier der Ahnung von hat was diese Bürgschaft
Angelegenheiten angeht und welche Risiken damit verbunden sind
http://clever-autokauf.de/
http://clever-autokauf.de/index.php?...d=52&Itemid=64
http://clever-autokauf.de/index.php?...d=53&Itemid=65
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Gollech
Wer will die Unterlagen gegen Kostenerstattung von 30 € (Fax des Kaufvertrages bzw. der Rechnung, Kopie der Zulassung etc.) zugesendet haben?
Muss man die 30€ per Vorkasse bezahlen?
Allgemein solltest du deinen Diskussionstil überdenken. Hier als Neuling einen Uralt-Fred hochholen, dann pampig werden und überschwänglich eine Firma loben hat durchaus einen Beigeschmack!
93 Antworten
bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und kann den vielen Leuten, die sich hier sehr kritisch zu dem Geschäftsmodell von Herrn Glück geäußert haben folgendes mitteilen. Ich habe als Geschäftsmann einer Werbefirma bei Clever-Autokauf ein DB, das neue E-Modell, bestellt und auch vorher komplett bezahlt
( nachdem ich mit der Sparkasse telefoniert habe bzgl. der Bürgschaft).
Habe das Auto vor 14 Tagen persönlich im Allgäu bei einem bekannten DB-Händler abgeholt und dabei auch Herrn Glück kennengelernt. Es hat alles gestimmt, es gab nichts zu bemängeln. Er ist für mich seriös und ein cleverer Geschäftsmann. Er hat mir sein Geschäftsmodell erklärt und ich kann sagen, für mich alles sehr plausibel, eben clever.
So, dass zur Beruhigung der Nerven einiger Übereifriger. Wenn Sie im ürigen heute ein Auto bei ihm bestellen wollen, kommen Sie auf eine Warteliste. Er hat nur ein bestimmtes Volumen an Bürgschaften verfügbar - was auch wieder plausibel erscheint.
Nee is klar, der erste Beitrag bei MT und dann so überschwänglich positiv zu einer frgawürdigen Geschäftsmethode. Ich will ja keinem was unterstellen, aber es hat schon einen schalen Beigeschmack!
Zitat:
bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und kann den vielen Leuten, die sich hier sehr kritisch zu dem Geschäftsmodell von Herrn Glück geäußert haben folgendes mitteilen. Ich habe als Geschäftsmann einer Werbefirma bei Clever-Autokauf ein DB, das neue E-Modell, bestellt und auch vorher komplett bezahlt
( nachdem ich mit der Sparkasse telefoniert habe bzgl. der Bürgschaft).
Habe das Auto vor 14 Tagen persönlich im Allgäu bei einem bekannten DB-Händler abgeholt und dabei auch Herrn Glück kennengelernt. Es hat alles gestimmt, es gab nichts zu bemängeln. Er ist für mich seriös und ein cleverer Geschäftsmann. Er hat mir sein Geschäftsmodell erklärt und ich kann sagen, für mich alles sehr plausibel, eben clever.
So, dass zur Beruhigung der Nerven einiger Übereifriger. Wenn Sie im ürigen heute ein Auto bei ihm bestellen wollen, kommen Sie auf eine Warteliste. Er hat nur ein bestimmtes Volumen an Bürgschaften verfügbar - was auch wieder plausibel erscheint.
Ja ne is klar, oder gut gegoogelt haste schon😁 wer so einen Beitrag aus dem MT Keller holt sich extra anmeldet dann einen Beitrag schreibt, da kommt bei mit überhaupt kein suppotverdacht auf nie nimmer nie nicht 😛
es ist schon sehr erstaunlich, wie auf mein Eintrag Stellung bezogen wird. Habe ganz normal die Dinge so dargestellt, wie sie mir passiert sind. Mir etwas zu unterstellen ist billig und paßt in das Bild, welches hier einige Personen von sich geben. Von nichts eine Ahnung geschweige die Fakten anzuerkennen, die ich auch belegen kann. Stelle gerne jeden Interssierten die entsprechenden Unterlagen zur Einsicht zur Verfügung (allerdings nur gegen Auslagen meiner Kosten). Der DB wird morgen am 4.1.2010 in 42799 Leichlingen zugelassen. Wer will die Unterlagen gegen Kostenerstattung von 30 € (Fax des Kaufvertrages bzw. der Rechnung, Kopie der Zulassung etc.) zugesendet haben?
Ähnliche Themen
Zitat:
es ist schon sehr erstaunlich, wie auf mein Eintrag Stellung bezogen wird. Habe ganz normal die Dinge so dargestellt, wie sie mir passiert sind. Mir etwas zu unterstellen ist billig und paßt in das Bild, welches hier einige Personen von sich geben. Von nichts eine Ahnung geschweige die Fakten anzuerkennen, die ich auch belegen kann. Stelle gerne jeden Interssierten die entsprechenden Unterlagen zur Einsicht zur Verfügung (allerdings nur gegen Auslagen meiner Kosten). Der DB wird morgen am 4.1.2010 in 42799 Leichlingen zugelassen. Wer will die Unterlagen gegen Kostenerstattung von 30 € (Fax des Kaufvertrages bzw. der Rechnung, Kopie der Zulassung etc.) zugesendet haben?
Komisch das alle Erfahrungsträger immer Neulinge sind, und dann noch die Frechheit besitzen hier gegen 30 € Gebühren ein Fax zu schicken um sich hier an MT Usern bereichern zu wollen.
30 € für ein Fax...?
Das ist mehr als kostendeckend...😁
wenn Du Schlaumeier ein bißchen mehr Deinen Verstand benutzen würdest, könnte Du auch zu folgender Stellungnahme kommen: Ist es mir 30 € Wert eine Unsicherheit zu beseitigen und dafür einen Rabatt von 19 % ohne Risiko zu bekommen? Wer kann dann besser eine Stellungnahme abgeben als ein zufriedener Kunde? Da Ihr aber sicherlich nicht unbedingt selbst sehr clever seit, sondern mehr auf dummes Geschätz programmiert , kauft Eure Autos besser auf dem Schrottplatz, da gibt es auch ordentlich Rabatt.
Zitat:
Wer will die Unterlagen gegen Kostenerstattung von 30 € (Fax des Kaufvertrages bzw. der Rechnung, Kopie der Zulassung etc.) zugesendet haben?
Muss man die 30€ per Vorkasse bezahlen?
Allgemein solltest du deinen Diskussionstil überdenken. Hier als Neuling einen Uralt-Fred hochholen, dann pampig werden und überschwänglich eine Firma loben hat durchaus einen Beigeschmack!
Ich bin Unternehmer - meine Arbeitszeit will ich schon vergütet haben. Das ist noch ein Vorzugspreis. Wer echtes Intersse hat und kann bei einem Neuwagen 19 % sparen, der zahlt auch noch ganz andere Beträge.
Lass mich raten, du bist der Unternehmer dem die Domain clever-autokauf.de gehört 😁
Warum soll ich zahlen um zu sparen? Das ist ja eine Milchmädchenrechnung und senkt meine Ersparnis!
Zitat:
Original geschrieben von Pepperduster
Ja ne is klar, oder gut gegoogelt haste schon😁 wer so einen Beitrag aus dem MT Keller holt sich extra anmeldet dann einen Beitrag schreibt, da kommt bei mit überhaupt kein suppotverdacht auf nie nimmer nie nicht 😛
Die Masche zieht sich doch schon seit Jahren wie ein roter Faden durch MT.
Da wird ein Thread mit irgendeiner obskuren Geschäftsidee aufgemacht und anschließend tauchen nach und nach Neuanmeldungen auf, kloppen zwischen 1 - 10 Supporttexte rein und danach hört man nie wieder etwas von diesen Usern...😁
Zitat:
Ich bin Unternehmer - meine Arbeitszeit will ich schon vergütet haben. Das ist noch ein Vorzugspreis. Wer echtes Intersse hat und kann bei einem Neuwagen 19 % sparen, der zahlt auch noch ganz andere Beträge.
Sie werden hier nicht dazu gewungen hier Beiträge zu schreiben damit Sie Ihre kostbare Arbeitszeit ( Lebenszeit) nicht unnötig verschwenden. Ob Sie nun Unternehmer oder sonst was sind ist uns hier vollkommen Egal was wollen Sie damit bewirken?
Welche rechtliche Unsicherheit wollen Sie mit einem 30 € Fax denn beseitigen?
BTW : 19 % Off ist vom LP ist ein ganz normaler Rabatt
Also Fax in den Anhang , oder es für sich behalten.
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Die Masche zieht sich doch schon seit Jahren wie ein roter Faden durch MT.Zitat:
Original geschrieben von Pepperduster
Ja ne is klar, oder gut gegoogelt haste schon😁 wer so einen Beitrag aus dem MT Keller holt sich extra anmeldet dann einen Beitrag schreibt, da kommt bei mit überhaupt kein suppotverdacht auf nie nimmer nie nicht 😛Da wird ein Thread mit irgendeiner obskuren Geschäftsidee aufgemacht und anschließend tauchen nach und nach Neuanmeldungen auf, kloppen zwischen 1 - 10 Supporttexte rein und danach hört man nie wieder etwas von diesen Usern...😁
Verwundert mich ehrlich gesagt auch nicht, wenn du mal googelst stellst du fest das MT stets unter den ersten 10 Treffern ist, für manche Zeitgenossen scheint dieses unabhängige Forum dann als Einnahmequelle oder Manipulationsmeinungsforum gedacht zu sein.
Nicht mit uns, wir werden weiterhin jede Form von Manipulationsversuchen und Auftragsschreibern wirksam und sachlich entgegentreten.
Eben. Werbung ist ja erlaubt, aber dann auch bitte kostenpflichtig und in Abstimmung mit dem Forenbetreiber. Dann hat man als User auch die Möglichkeit, einen Add-Blocker zu benutzen...😁
Kann doch nicht eine Firmenrechnung für jeden einsehbar ins Netz stellen - morgen stehen bei mir Ganoven vor der Tür um mal zu sehen, was so alles zu holen ist. Wer allerdings echtes Interesse an einem Autokauf hat, dem biete ich gerne ein Telefonat an: Sende eine Mail an: gollo_gollo@t-online.de und Du erhälst meine Telefonnummer.