ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Cleanes Heck-Eure Meinung

Cleanes Heck-Eure Meinung

Themenstarteram 18. April 2006 um 13:02

Hab mal was versucht. Eure Meinung würd ich gern hören dazu.

Mfg Micha

Beste Antwort im Thema
am 18. April 2006 um 13:14

Hat ein wenig was vom Golf III.

Aber mal was Anderes....

:)

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
Themenstarteram 18. April 2006 um 14:24

Kannst ja meinen Kaufen und weitermachen. hihi

Mfg Micha

Irgendwann cleant man soweit, bis man nur noch

eine Blechwand vor sich hat.

Keine Stoßstange.

Kein Nummerschild.

Keine Heckscheibe.

Keine Scheinwerfer...

Wems gefällt.

Aber ein Stern muß ran. Definitiv....

Oder schämst Du Dich, einen Benz zu fahren,

wie die ganzen Golf-Fahrer sich offensichtlich schämen,

weil sie die VW-Zeichen entfernen...

Themenstarteram 18. April 2006 um 16:01

Ich wäre auch für Stern dran.

 

Mfg Micha

am 18. April 2006 um 17:03

Habe mich nie für den Stern geschämt, nur stören mich so Typenschilder und Sterne.

Das Finde ich an Audis toll wenn hinten gar nichts mehr drauf ist, mir gefällt es einfach nur Lack zu sehen und den Chrom an ein paar Stellen aber nicht in Form von Typenschildern,

ich hab auch erstmal die Typenbezeichnung hinten entfernt...

beim Stern find ich das fast schöner wenn er in Wagenfarbe lackiert ist... sieht auf schwarz jedenfalls ganz gut aus, hab das hier mal gesehn und bin auch noch am überlegen!

ausserdem gibts ja die Carlsson/AMG Embleme kommt mir aber zu nah an das M-Emblem vom 3er.

also wahrscheinlich ziehe ich mir den unmut nun einiger zu.

>basteln ist ok, tiefer, breiter etc..

aber das nenne ich dem auto das >herz nehmen.

warum nicht seitenspiegel der m-klasse ran?

der >arsch des clk ist doch super! aber in >natura!

mir gefällt es nicht!

sieht dann echt so aus wie der orange plastikgolf aus dem dorf...

am 18. April 2006 um 22:54

aber z.B. der orangene golf kommt bei der tuninggemeinde an.

etliche pokale und preisgelder.

stecken inzwischen auch schon 20000€ drin.

am 18. April 2006 um 22:55

ist auch jeder jahr wieder in der WOB drin.

am 18. April 2006 um 22:56

aber langsam wurde an dem ding schon zu viel gemacht.

hat nun 210PS und ist 90mm tiefer, bei unseren straßen kommt man da nicht weit.

aber an dem motorraum kann sich so mancher ein beispiel nehmen.

makavelix, mal unter uns, es ist dein kumpel, wie du sagst.

ich finde, die karre sieht kotzübel aus.

ob oder was der gewonnen hat, für mich sekundär...

am 19. April 2006 um 2:05

der golf ist geschmackssache...aber man muss auf jeden fall die kunst daran anerkennen. da steckt ne menge arbeit & disziplin dahinter

Themenstarteram 19. April 2006 um 8:37

@ Rentenspender

es geht mir nicht ums verschandeln sondern um das Problem mit dem Rost unter der Leiste.

Un bevor jemand wie wild loslegt hat er nun die möglichkeit gehabt es mal in verschiedenen variationen zu sehen.

 

Mfg Micha

micha, deiner ist so schön.

mach das bitte nicht :-(

Zu dem Golf.

Ich hatte schon immer den Eindruck, daß diese sogenannte

"Tuning-Gemeinde" auf der Pokalsuche nur drauf aus ist,

möglichst viel zu verändern.

Klar, will jeder individell sein, das verstehe ich ja auch.

Aber auf Teufel komm raus, alls von anderen Autos anbauen,

nur damit man Anders ist ???

Ich erinnere mich an einen Polo.

A3-A-Brett. A3-Front. A3-Heck. A3-Motor.

Man da hätte man gleich 'nen A3 kaufen können...

Das Heck des Golf ist abscheußlich greulich... !

am 22. April 2012 um 8:42

Kann man Eigl. Die Modell Zeichen ohne weitere rückstände entfernen? Weil ich zurzeit Ne Idee entwicke..

Deine Antwort
Ähnliche Themen