Cleanen

Opel Astra H

Ich habe mir gestern einen Opel Astra 1,7 Cdti gekauft (:
habe mir eure beiträge zum cleanen durchgelesen,
weiß einer von euch ob die chromleiste am kofferraum wo Astra 1,7 Cdti steht auch geklebt oder i.wie anders befestigt ist?

19 Antworten

Hab das immer mit gutem Zwirn aus der nähkiste gemacht und danach die klebereste mitm daumen und freundins fön abgerubbelt 😉

So siehts im überigen aus wenn die leiste wagenfarbe hat

Ohne das Opel Zeichen und dem Astra hinten, finde ich... sieht ein normaler Astra H echt komisch aus! 😁

Zitat:

Original geschrieben von FlyestAngel

Ohne das Opel Zeichen und dem Astra hinten, finde ich... sieht ein normaler Astra H echt komisch aus! 😁

Hallo,

ein paar Beiträge zuvor ist ja ein Bild von meinem Fahrzeug. Ohne jegliches Schriftzeichen. Ich muss ganz ehrlich zugeben es sieht schon etwas gewöhnungsbedürftig aus und ich bin ehrlicherweise noch unentschlossen, ob nicht das Opelzeichen doch wieder drankommt. Ich hatte es nur im Rahmen der "Aufarbeitung" des Fahrzeuges nach dem Kauf im Frühjahr abgemacht, da ich finde das schlimmste ist wenn man Schriftzüge oder (Opel)-Zeichen am Fahrzeug hat, die vergammelt aussehen. So war es nämlich bei meinem Fahrzeug. Ansonsten dürfen die Geschmäcker schon verschieden sein. Sonst währe es ja langweillig! Aber momentan lasse ich ersteinmal alles ab, so schlecht sieht es ja nun auch wieder nicht aus.

ich habs getan, sieht einwandfrei aus danke für eure hilfe (: