ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Caravan - Bilder von clean Heck?

Caravan - Bilder von clean Heck?

Themenstarteram 15. August 2007 um 11:27

Hi,

möchte eventuell bei meinem Caravan den Schriftzug am Heck von der Chromleiste entfernen. Wie's geht wurde ja schon oft behandelt - aber irgendwie konnte ich keine Bilder von Ergebnissen finden ;-)

Wäre toll, wenn mir jemand welche bereitstellen könnte!

Vorab danke!

Prallhansen

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 15. August 2007 um 12:36

Stell dir einfach das Heck ohne Logo und Schriftzug weg. Hihihi.

Scherz beiseite. Hier hast du'n Bild

Themenstarteram 16. August 2007 um 15:59

jawollja, danke :o)

Ein Bild der Chromleiste bei nem dunkleren wäre jetz noch extrem fein.

Am Besten natürlich Metro^^

Aber moonland oder schwarz sollte auch sehr aussagekräftig sein...

Hallo.

 

Hier mal meiner in Moonland....

am 16. August 2007 um 20:29

Hi,

 

bekommt man diese "schnöde" Chromleiste eigentlich auch lackierfähig, so das man die auch in Wagenfarbe machen kann?

Also eigentlich passt das ja zu meinem Saphir-schwarz, aber ich steh so überhaupt nich auf chrom!

Und angeblich soll man das ja noch lackieren können auf Chrom!

 

MFG

Zitat:

Original geschrieben von opel-sport-performance

Hi,

 

bekommt man diese "schnöde" Chromleiste eigentlich auch lackierfähig, so das man die auch in Wagenfarbe machen kann?

Also eigentlich passt das ja zu meinem Saphir-schwarz, aber ich steh so überhaupt nich auf chrom!

Und angeblich soll man das ja noch lackieren können auf Chrom!

 

MFG

 Also ich finde die Leiste ziemlich Edel :cool:

 

Ein Kolleg von mir hat sie angeschliffen, Grundierung für glatte Oberflächen verwendet und sie dann normal lackiert!

am 16. August 2007 um 20:39

kannste da bildchen organisieren?

 

Danke!

Leider net, letzendlich fand er die verchromte doch besser :rolleyes:

 

Aber nimm doch breites Klebeband oder Papier, schneide dies passend, lackiere es und hefte es an die Chromlieste und dann siehste ob es Dir gefällt und passt ;)

 

 

am 16. August 2007 um 21:01

hmm...

 

Cooler Tip, werd ich ma machen, aber du meinst grundsätzlich sollte man die lackieren können!

 

Und wie geht die ab? is die von innen geschraubt?

 

Mfg

Die Lackierarbeiten an der ehemals verchromten Leiste sahen top aus, da er viel mit Airbrush macht kein Wunder!

 

Wie sie abgeht kann ich Dir leider net sagen....weiß vielleicht hier nen anderer User :)

 

 

 

Hallo,

Um die Heckleiste lackieren zu können muss diese erst "entchromt" werden, kann mann da machen lassen wo man Teile verchromem lassen kann.

Die zweite Möglichkeit (so hab ich es gemacht) die mattchrome/silberne Heckleiste aus dem OPS line Paket nehmen die hat schon eine lackierfähige Oberfläsche. Hat auch den Vorteil, daß der Originalzustang wieder hergestellt werden kann.

Gruß

Nebelfelsen

Themenstarteram 17. August 2007 um 12:39

Meine auch, dass die Chromleiste das Heck veredelt.

Allerdings stört mich der Astra Schriftzug ein wenig...

am 17. August 2007 um 22:48

Wo bekomme ich die denn?

 

Und gibts die auch für den Caravan?

 

MFG

am 21. August 2007 um 21:42

Mein Cleaning - was fällt auf ? :-))

Scheibenwischer ist wech :D

Was habe ich gewonnen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen