ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. CLC / CLA - Infos hier rein

CLC / CLA - Infos hier rein

Mercedes CLA C117
Themenstarteram 10. April 2012 um 13:19

Hi,

es gibt ja, wie unten zu sehen, schon das ein oder andere nette Foto von Computermodellen oder Erlkönigen. In letzter Zeit häufen sich speziell die Bilder von Erlkönigen, die wohl recht fleißig ihre Testrunden drehen. Mich würde sehr interessieren wann der Wagen präsentiert wird, wann er bestellbar ist und wann die Auslieferung startet;) Infos zu dem schicken Flitzer also gerne hier posten!

 

Erlkönig Bilder

Bild-1
Bild-2
Beste Antwort im Thema
am 18. April 2012 um 11:36

Engelbert,

Du verwunderst mich dermaßen, dass du mich dazu gebracht hast diesen völlig unnötigen Post zu schreiben. Aber das interessiert mich einfach.

Du bist dermaßen aktiv im W176 Forum, schreibst aber nur schlechtes über die neuen Kompakten. Da frag ich mich wirklich was jemanden dazu bewegt sich so viel mit einem Auto zu beschäftigen, dass einem sowieso nicht gefällt. Ich mein ich geh ja auch nicht in das Golf+ Forum und beschwer mich über das "Opaauto".

Ist dir eigentlich langweilig?

MfG

984 weitere Antworten
Ähnliche Themen
984 Antworten
am 1. März 2013 um 18:17

herrlich!! danke!!

am 1. März 2013 um 18:20

Zitat:

Original geschrieben von aschge

@ff1412: danke für die tollen Bilder!!!!

Fehlt nur noch das Panorama-Dach, dann wärs genau mein Traum-CLA.

Einfach todschick!!!!

Noch mehr Bilder gemacht?;)

Bei mir in der Nähe steht genau so einer ungetarnt, aber mit der Farbe Mountangrau.

am 1. März 2013 um 19:06

Habe soeben einen intressanten Bericht gelesen.

http://www.autozeitung.de/.../...013-bilder-technische-daten-gn-399063

Zitat:

Original geschrieben von ff1412

Heute beim Händler angekommen und dann gleich wieder versteckt!

Der CLA hat den offenen Stern!

Den gibt's also doch noch wenn man kein Distronic Plus mitbestellt.

Auf den anderen Fotos sieht man das der keine Parksensoren hat.

Für mich bei neuen Fahrzeugen unvorstellbar!

am 1. März 2013 um 21:58

Zitat:

Original geschrieben von Daimler350

Zitat:

Original geschrieben von aschge

@ff1412: danke für die tollen Bilder!!!!

Fehlt nur noch das Panorama-Dach, dann wärs genau mein Traum-CLA.

Einfach todschick!!!!

Noch mehr Bilder gemacht?;)

Bei mir in der Nähe steht genau so einer ungetarnt, aber mit der Farbe Mountangrau.

bilder, aber zack zack!! ;-)

am 1. März 2013 um 22:28

Zitat:

Original geschrieben von tbd80

Zitat:

Original geschrieben von ff1412

Heute beim Händler angekommen und dann gleich wieder versteckt!

Der CLA hat den offenen Stern!

Den gibt's also doch noch wenn man kein Distronic Plus mitbestellt.

Auf den anderen Fotos sieht man das der keine Parksensoren hat.

Für mich bei neuen Fahrzeugen unvorstellbar!

Keine Parksensoren dafür aber eine Rückfahrkamera die sich beim einlegen des Rückwärtsgangs ausklappt. Hab auch ins Auto reinschauen können. Für Fotos vom Innenraum war er aber noch nicht aufbereitet.

Zitat:

Original geschrieben von ff1412

Zitat:

Original geschrieben von tbd80

 

Der CLA hat den offenen Stern!

Den gibt's also doch noch wenn man kein Distronic Plus mitbestellt.

Auf den anderen Fotos sieht man das der keine Parksensoren hat.

Für mich bei neuen Fahrzeugen unvorstellbar!

Keine Parksensoren dafür aber eine Rückfahrkamera die sich beim einlegen des Rückwärtsgangs ausklappt. Hab auch ins Auto reinschauen können. Für Fotos vom Innenraum war er aber noch nicht aufbereitet.

Ausklappt...? Sicher?

am 2. März 2013 um 7:40

Zitat:

Original geschrieben von CH-Elch

Zitat:

Original geschrieben von ff1412

 

Keine Parksensoren dafür aber eine Rückfahrkamera die sich beim einlegen des Rückwärtsgangs ausklappt. Hab auch ins Auto reinschauen können. Für Fotos vom Innenraum war er aber noch nicht aufbereitet.

Ausklappt...? Sicher?

Ganz sicher! Hab es selbst gesehen. Die Kamera fährt beim einlegen des Rückwärtsgangs raus und versteckt sich danach wieder und ist so nicht zu sehen.

Zitat:

Original geschrieben von ff1412

Zitat:

Original geschrieben von CH-Elch

 

Ausklappt...? Sicher?

Ganz sicher! Hab es selbst gesehen. Die Kamera fährt beim einlegen des Rückwärtsgangs raus und versteckt sich danach wieder und ist so nicht zu sehen.

ok, dann glaub ich Dir :)

Hatte Zweifel, weil bei der A-Klasse steht in der Betriebsanleitung auch dass diese beim Einlegen des Rückwärtsgangs ausfährt, dabei ist sie fix (und kann bei Regenwetter entsprechend verschmutzen...)

Rückfahrkamera A-Klasse

Zitat:

Original geschrieben von kiesshauer

ups... :->

wird Zeit das der beim Händler steht, aktuell muss man sich ja wirklich alles wie Brotkrumen zusammensuchen. Wenn jemand aus dem Großraum Köln/Düsseldorf einen Ort weiss wo man den schon mal live sehen kann vor April dann unbedingt Info geben!! :->

Frag einmal mal beim Händler deiner Wahl freundlich nach dem CLA.

Ich kenne einen Händler, der 1-2 Fahrzeuge gut verschlossen in einer Garage stehen hat.

Fahren darf man den noch nicht, aber evtl. anschauen und vielleicht sogar rein setzen.

Achja: Der Kofferraum ist riesig!

am 2. März 2013 um 19:06

@ff1412: Mir fällt grad noch bei deinen Bildern auf, dass der ja komplett eingesaut ist.

Sieht trotzdem Top aus!!! :eek::D

am 2. März 2013 um 21:18

Zitat:

Original geschrieben von aschge

@ff1412: Mir fällt grad noch bei deinen Bildern auf, dass der ja komplett eingesaut ist.

Sieht trotzdem Top aus!!! :eek::D

So kommen sie halt beim Händler an! Innen sah es auch recht unaufgeräumt aus; ) Aber keine Angst die Jungs vom Service verstehen ihre Arbeit und danach sieht er wie aus dem Ei gepellt aus! Bis heut hat Mercedes noch jeden Wagen sauber übergeben.

am 3. März 2013 um 15:06

hab gerade dieses video entdeckt welches die beschleunigung und den sound zeigt,

wobei mich der titel etwas irritiert. ein 250 CDI gibt es doch gar nicht? Ist das nun ein 250 Benziner oder 220 CDI?

http://www.youtube.com/watch?v=HH4w_szXjGM

Zitat:

Original geschrieben von sanoe

hab gerade dieses video entdeckt welches die beschleunigung und den sound zeigt,

wobei mich der titel etwas irritiert. ein 250 CDI gibt es doch gar nicht? Ist das nun ein 250 Benziner oder 220 CDI?

http://www.youtube.com/watch?v=HH4w_szXjGM

Ich habe gleich mal einen Screencap erstellt. Es ist der CLA 250, also ein Benziner. Interessant finde ich die weiteren Bilder, welche es auf seiner Facebook Seite zu finden gibt. Er hat sogar schon einen 250 4Matic erwischt. Steht schon fest, ab wann die Allrad Varianten bestellbar sind?

http://www.facebook.com/photo.php?...

CLA-250 Youtube
CLA-250 4Matic
am 3. März 2013 um 17:38

 

Ich habe gleich mal einen Screencap erstellt. Es ist der CLA 250, also ein Benziner. Interessant finde ich die weiteren Bilder, welche es auf seiner Facebook Seite zu finden gibt. Er hat sogar schon einen 250 4Matic erwischt. Steht schon fest, ab wann die Allrad Varianten bestellbar sind?

http://www.facebook.com/photo.php?...

danke für den printscreen.

tolle fotos auf dieser seite! der Allrad Antrieb sollte ab dem 3. Quartal bestellbar sein.

Somit ist dieser CLA auf dem Foto noch ein echtes Einzelstück ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen