ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. CLC / CLA - Infos hier rein

CLC / CLA - Infos hier rein

Mercedes CLA C117
Themenstarteram 10. April 2012 um 13:19

Hi,

es gibt ja, wie unten zu sehen, schon das ein oder andere nette Foto von Computermodellen oder Erlkönigen. In letzter Zeit häufen sich speziell die Bilder von Erlkönigen, die wohl recht fleißig ihre Testrunden drehen. Mich würde sehr interessieren wann der Wagen präsentiert wird, wann er bestellbar ist und wann die Auslieferung startet;) Infos zu dem schicken Flitzer also gerne hier posten!

 

Erlkönig Bilder

Bild-1
Bild-2
Beste Antwort im Thema
am 18. April 2012 um 11:36

Engelbert,

Du verwunderst mich dermaßen, dass du mich dazu gebracht hast diesen völlig unnötigen Post zu schreiben. Aber das interessiert mich einfach.

Du bist dermaßen aktiv im W176 Forum, schreibst aber nur schlechtes über die neuen Kompakten. Da frag ich mich wirklich was jemanden dazu bewegt sich so viel mit einem Auto zu beschäftigen, dass einem sowieso nicht gefällt. Ich mein ich geh ja auch nicht in das Golf+ Forum und beschwer mich über das "Opaauto".

Ist dir eigentlich langweilig?

MfG

984 weitere Antworten
Ähnliche Themen
984 Antworten

Mal so nebenbei: Weiß eigentlich jemand, ob der beleuchtete Mercedes-Stern auch für den CLA angeboten wird? :confused:

am 28. Februar 2013 um 21:03

hoffentlich nicht

Zitat:

Original geschrieben von Al Bundy II.

Mal so nebenbei: Weiß eigentlich jemand, ob der beleuchtete Mercedes-Stern auch für den CLA angeboten wird? :confused:

beleuchteter Mercedes-Stern... ?????

Zitat:

Original geschrieben von BesteOderNichts

Zitat:

Original geschrieben von Al Bundy II.

Mal so nebenbei: Weiß eigentlich jemand, ob der beleuchtete Mercedes-Stern auch für den CLA angeboten wird? :confused:

beleuchteter Mercedes-Stern... ?????

http://....mercedes-benz-passion.com/.../

am 28. Februar 2013 um 23:20

Schlimm. Fehlt nur noch die Unterbodenbeleuchtung.

wenns eh nur bei umfeldbeleuchtung bzw. im stand ist, ist es ja nicht so schlimm,

bei fahrt ist es ja nicht eingeschaltet, aber ich brauchs auch nicht unbedingt

auf einer ungarischen Seite gefunden...

Mercedes-cla-rot

Zitat:

Original geschrieben von kiesshauer

auf einer ungarischen Seite gefunden...

Das ist aber eine Computerretusche, die die "Autozeitung" bis jetzt immer gezeigt hat, als es noch keine offiziellen Bilder gab. ;)

ups... :->

wird Zeit das der beim Händler steht, aktuell muss man sich ja wirklich alles wie Brotkrumen zusammensuchen. Wenn jemand aus dem Großraum Köln/Düsseldorf einen Ort weiss wo man den schon mal live sehen kann vor April dann unbedingt Info geben!! :->

Hat sich schon jemand das APP von Mercedes Benz angeschaut? (wurde gestern auf der Facebook Seite geposted). Ist mehr oder weniger ein Guide und man kann sich so ziemlich die wichtigsten Infos vom CLA anschauen + Pannenhilfe & Tips sind dabei.

Zitat:

Discover the new CLA-Class, E-Class and Citan right on your smartphone. Enjoy high-resolution images, animations and films or browse the owner's manual. Which one's your favorite guide?

http://mb4.me/MercedesBenzGuides_GooglePlay/

http://mb4.me/MercedesBenzGuides_iTunes/

Jep, ist eigentlich ganz gut.

Dort ist auch die komplette Bedienungsanleitung vorhanden!

Ich hab sie schon so ziemlich durch ;)

So kann man sich wenigstens schon mal im Vorfeld

informieren was alles auf einem zukommt :D

 

Die beiden Apps`s die ich auf mein iPhone 4s drauf habe heissen:

Mercedes-Benz Guides und Mercedes-Benz Service

am 1. März 2013 um 16:49

Heute beim Händler angekommen und dann gleich wieder versteckt!

am 1. März 2013 um 16:58

Habe ihn heute auch zum ersten mal live und ungetarnt in UT gesehen. Wirklich gelungenes Auto!

Die nächsten 2 Monate bis zur Auslieferung werden lang...

am 1. März 2013 um 17:45

@ff1412: danke für die tollen Bilder!!!!

Fehlt nur noch das Panorama-Dach, dann wärs genau mein Traum-CLA.

Einfach todschick!!!!

Noch mehr Bilder gemacht?;)

am 1. März 2013 um 18:05

Aber bitte doch!

Deine Antwort
Ähnliche Themen