CLC / CLA - Infos hier rein
Hi,
es gibt ja, wie unten zu sehen, schon das ein oder andere nette Foto von Computermodellen oder Erlkönigen. In letzter Zeit häufen sich speziell die Bilder von Erlkönigen, die wohl recht fleißig ihre Testrunden drehen. Mich würde sehr interessieren wann der Wagen präsentiert wird, wann er bestellbar ist und wann die Auslieferung startet😉 Infos zu dem schicken Flitzer also gerne hier posten!
Beste Antwort im Thema
Engelbert,
Du verwunderst mich dermaßen, dass du mich dazu gebracht hast diesen völlig unnötigen Post zu schreiben. Aber das interessiert mich einfach.
Du bist dermaßen aktiv im W176 Forum, schreibst aber nur schlechtes über die neuen Kompakten. Da frag ich mich wirklich was jemanden dazu bewegt sich so viel mit einem Auto zu beschäftigen, dass einem sowieso nicht gefällt. Ich mein ich geh ja auch nicht in das Golf+ Forum und beschwer mich über das "Opaauto".
Ist dir eigentlich langweilig?
MfG
984 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von lexusburn
Die gibt es aber scheinbar nur im Sondermodell "Edition 1".Zitat:
Original geschrieben von christian80
Braunes Leder ist Geschmackssache - mir gefällt es nicht. Die Schwarz-Neongelben Sitze sind wohl mein Favorit.Und da fehlen leider sämtliche Infos wie mögliche Motorisierung und Preis. 🙁
Also in der (normalen) Preisliste sind sie aufgeführt.
Zitat:
Original geschrieben von dcmichel
😕😕super Erkenntnis, wenn es keine Fensterrahmen an den Türen gibt kann auch kein Blech zu sehen sein 😕😕Zitat:
Original geschrieben von scherzo
So weit ich sehe, ist kein nacktes Blech an den Türrahmen zu sehen. Gut so. Beim normalen A wurde hier gespart.
Ups, Asche auf mein Haupt. Du hast natürlich recht. 😛
Zitat:
Original geschrieben von dcmichel
Die Farbdisplays sind Sonderaustattung und werden demnächst auch bei A und B Einzug haltenZitat:
Original geschrieben von Stefan_91
Auch ein Farbdisplay im Tacho wurde dem CLA spendiert.
Ich bin mir momentan nicht sicher, ob ich den Kauf meiner A-Klasse bereuen soll... 🙁
Woher kommt diese Info? In Preisliste und auf der Internetseite ist nicht ersichtlich, dass das farbige Multifunktionsdisplay Sonderausstattung ist.
Moin!
Hier mal ne Seite mit 31 Bildern...... CLA
Das wird nächstes Jahr auf jeden Fall mein Folgewagen.....
LG Karsten
Ähnliche Themen
Vielleicht eine blöde Frage... Aber wäre ein Wechsel der Bestellung von A zu CLA rein theoretisch möglich?
Oder liegt das im Ermessen des Händlers?
Händler muss prüfen wie weit die Bestellung ist. Wenn noch nix in Bau ist, kann man stornieren, wenn MB das akzeptiert.
Und dann den CLA bestellen.
Bei Evocars meinen die, dass man den Wagen jetzt schon bestellen kann und das er im April ausgeliefert wird.
Das stimmt doch garnet, oder? 😕. Ich dachte der wird erst im Juli ausgeliefert.
Zitat:
Original geschrieben von Yashinu
Bei Evocars meinen die, dass man den Wagen jetzt schon bestellen kann und das er im April ausgeliefert wird.
Das stimmt doch garnet, oder? 😕. Ich dachte der wird erst im Juli ausgeliefert.
Man kann ihn seit heute betsellen und ab Mitte April beginnt die Auslieferung 😉
Oh, okay. Danke für die Aufklärung 😉
Zitat:
Original geschrieben von DeeKay85
Händler muss prüfen wie weit die Bestellung ist. Wenn noch nix in Bau ist, kann man stornieren, wenn MB das akzeptiert.
Und dann den CLA bestellen.
Danke dir für die Info. Auslieferung ist zwar für die letzte Januar / Erste Februar Woche geplant, aber fragen kostet ja nichts. Auch wenn die Chance gering ist.. 🙂
Wie siehts eigentlich mit Hybrid aus?
Also auf www.mercedes-benz.at sehe ich den CLA schon mit Konfigurator
Nur leider funktioniert gerade der komplette Konfigurator bei mir auf keiner MB seite
Zitat:
Original geschrieben von Dr. med. den Rasen
Wie siehts eigentlich mit Hybrid aus?
ist weder bei a , b ,cla geplant.
Gasantrieb kommt beim b,ebenso ist elektroantrieb angedacht.mehr leider nicht,wohl aus Kostengründen...
Und wegen farbdisplay,Sonderausstattung wird es nicht,gehört zum neuen modelljahr,Code 804.
Zitat:
Original geschrieben von Bengalquasi
Moin!Hier mal ne Seite mit 31 Bildern...... CLA
Das wird nächstes Jahr auf jeden Fall mein Folgewagen.....
LG Karsten
Geiles Auto. Wäre die A-Klasse in genau diesem CandyRot oder (wie ich es nennen würde) Competizione Rosso, hätte ich es sofort in in dieser Farbe bestellt. Ein richtiges aggressives Rot.🙂
Zitat:
Original geschrieben von Crazy-Maniac
Geiles Auto. Wäre die A-Klasse in genau diesem CandyRot oder (wie ich es nennen würde) Competizione Rosso, hätte ich es sofort in in dieser Farbe bestellt. Ein richtiges aggressives Rot.🙂
Auch wenn es dich rund 2000 EUR kosten anstatt 650 EUR für eine normale Metallic-Lackierung kosten würde? 😉
Finde das rot auch um einiges interessanter als das Uni-Rot. Hatte ein ähnliches rot vor bei Jahren bei einem Fahrzeug. Nannte sich Luzifer-Rot, war ähnlich dunkel, aber deutlich günstiger... 😁