CLC / CLA - Infos hier rein
Hi,
es gibt ja, wie unten zu sehen, schon das ein oder andere nette Foto von Computermodellen oder Erlkönigen. In letzter Zeit häufen sich speziell die Bilder von Erlkönigen, die wohl recht fleißig ihre Testrunden drehen. Mich würde sehr interessieren wann der Wagen präsentiert wird, wann er bestellbar ist und wann die Auslieferung startet😉 Infos zu dem schicken Flitzer also gerne hier posten!
Beste Antwort im Thema
Engelbert,
Du verwunderst mich dermaßen, dass du mich dazu gebracht hast diesen völlig unnötigen Post zu schreiben. Aber das interessiert mich einfach.
Du bist dermaßen aktiv im W176 Forum, schreibst aber nur schlechtes über die neuen Kompakten. Da frag ich mich wirklich was jemanden dazu bewegt sich so viel mit einem Auto zu beschäftigen, dass einem sowieso nicht gefällt. Ich mein ich geh ja auch nicht in das Golf+ Forum und beschwer mich über das "Opaauto".
Ist dir eigentlich langweilig?
MfG
984 Antworten
Boah, der Innenraum ist vllt mal geil. Besonders der mit dem braunen Leder.
CLA ist nun bei Mercedes-Benz.de online, aber noch nicht konfigurierbar...
Das Sondermodell Edition 1 klingt echt interessant. Leider steht nirgends was dieses kosten soll und ob es das mit allen angebotenen Motoren gibt, oder beispielsweise nur mit dem CLA 250.
So weit ich sehe, ist kein nacktes Blech an den Türrahmen zu sehen. Gut so. Beim normalen A wurde hier gespart.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von scherzo
So weit ich sehe, ist kein nacktes Blech an den Türrahmen zu sehen. Gut so. Beim normalen A wurde hier gespart.
😕😕super Erkenntnis, wenn es keine Fensterrahmen an den Türen gibt kann auch kein Blech zu sehen sein 😕😕
Zitat:
Auch ein Farbdisplay im Tacho wurde dem CLA spendiert.
Ich bin mir momentan nicht sicher, ob ich den Kauf meiner A-Klasse bereuen soll... 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Stefan_91
Auch ein Farbdisplay im Tacho wurde dem CLA spendiert.Zitat:
So weit ich sehe, ist kein nacktes Blech an den Türrahmen zu sehen. Gut so. Beim normalen A wurde hier gespart.Ich bin mir momentan nicht sicher, ob ich den Kauf meiner A-Klasse bereuen soll... 🙁
Die Farbdisplays sind Sonderaustattung und werden demnächst auch bei A und B Einzug halten
Zitat:
So weit ich sehe, ist kein nacktes Blech an den Türrahmen zu sehen. Gut so. Beim normalen A wurde hier gespart.Ich bin mir momentan nicht sicher, ob ich den Kauf meiner A-Klasse bereuen soll... 🙁
Wegen nem Farbdisplay!?!
Ich find den CLA auch ganz gut gelungen, aber den Kauf der A bereuhen? Neeeeee!! 🙂
Zitat:
Ich glaub nicht 🙂 Nicht zuletzt da das vergleichbare Modell ja doch einiges mehr kostet...
Der Konfigurator kommt sicher bald. Auf der Schweizer Seite ist wie immer tote Hose, noch nicht einmal eine Preisliste online.... 😠
Zitat:
Original geschrieben von Huebi1986
Wegen nem Farbdisplay!?!Zitat:
Ich bin mir momentan nicht sicher, ob ich den Kauf meiner A-Klasse bereuen soll... 🙁
Ich find den CLA auch ganz gut gelungen, aber den Kauf der A bereuhen? Neeeeee!! 🙂
Haha nein, natürlich nicht wegen dem Display 🙂 Aber ich finde den CLA total scharf, was natürlich nicht heißt das ich die A Klasse nicht geil finde. 🙂
Aber müsste ich jetzt bestellen, würde die Wahl wohl auf den CLA fallen.
Zitat:
Original geschrieben von CH-Elch
Ich glaub nicht 🙂 Nicht zuletzt da das vergleichbare Modell ja doch einiges mehr kostet...Zitat:
Der Konfigurator kommt sicher bald. Auf der Schweizer Seite ist wie immer tote Hose, noch nicht einmal eine Preisliste online.... 😠
Ist der wirklich so viel teuer? Ich hab es noch nicht durch gerechnet, aber der Grundpreis vom CLA250 ist lediglich 2000€ teuer als der A250 Sport. 🙂
Zitat:
Haha nein, natürlich nicht wegen dem Display 🙂 Aber ich finde den CLA total scharf, was natürlich nicht heißt das ich die A Klasse nicht geil finde. 🙂Zitat:
Original geschrieben von Huebi1986
Wegen nem Farbdisplay!?!
Aber müsste ich jetzt bestellen, würde die Wahl wohl auf den CLA fallen.
Bin noch nicht mal fertig mit meiner definitiven A-Konfiguration, will mir jetzt nich nochmals den Kopf zerbrechen über mögliche CLA-Konfigurationen... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Daimler350
Braunes Leder ist Geschmackssache - mir gefällt es nicht. Die Schwarz-Neongelben Sitze sind wohl mein Favorit.
Zitat:
Original geschrieben von christian80
Braunes Leder ist Geschmackssache - mir gefällt es nicht. Die Schwarz-Neongelben Sitze sind wohl mein Favorit.Zitat:
Die gibt es aber scheinbar nur im Sondermodell "Edition 1".
Das
Mercedes-Benz Passion BlogMercedes Passion Blog weiß mal wieder mehr:
Zitat:
Wie von Mercedes gewohnt, kommt auch der CLA im ersten Jahr als Sondermodell "Edition 1" auf den Markt. Die Edition 1 kostet 5.950,00 bzw. 6.426,00 zusätzlich. Zum Interieur des Sondermodell gehören Sportsitze vorne beheizt mit Polsterung Leder/Mikrofaser DINAMICA schwarz NEON ART mit gelben Kontrastziernähten, Instrumententafel in Ledernachbildung ARTICO mit gelben Ziernähten, Zierelemente Aluminium mit Längsschliff hell, Multifunktions-Sportlenkrad in Leder Nappa im 3-Speichen-Design mit Perforation im Griffbereich und unten abgeflacht, Instrumententafel in Ledernachbildung ARTICO mit gelben Ziernähten. Im Exterieur Beeich bekommt die Edition 1 das AMG Styling an Front und Heckschürze, 18" AMG Leichtmetallräder im Vielspeichen-Design und schwarz lackiert und die Außenlackierung zirrusweis oder nachtschwarz. Aber auch Bi-Xenon-Scheinwerfer, Sportfahrwerk mit Tieferlegung, Bremsscheiben vorne gelocht und Bremssattel mit Mercedes-Benz Schriftzug vorne und eine zweiflutige Abgasanlage mit eckigen Endrohrblenden in poliertem Edelstahl sind Umfang der Edition 1.
Damit wäre man bei rund 35000 EUR für den CLA 180 Edition 1.
Zitat:
Original geschrieben von christian80
Braunes Leder ist Geschmackssache - mir gefällt es nicht. Die Schwarz-Neongelben Sitze sind wohl mein Favorit.Zitat:
Mir gefällt jedoch die schwarz-neongelben Sitze nicht, wie man so schön sagt: mercedes-untypische-Farbe 😁