CLC / CLA - Infos hier rein
Hi,
es gibt ja, wie unten zu sehen, schon das ein oder andere nette Foto von Computermodellen oder Erlkönigen. In letzter Zeit häufen sich speziell die Bilder von Erlkönigen, die wohl recht fleißig ihre Testrunden drehen. Mich würde sehr interessieren wann der Wagen präsentiert wird, wann er bestellbar ist und wann die Auslieferung startet😉 Infos zu dem schicken Flitzer also gerne hier posten!
Beste Antwort im Thema
Engelbert,
Du verwunderst mich dermaßen, dass du mich dazu gebracht hast diesen völlig unnötigen Post zu schreiben. Aber das interessiert mich einfach.
Du bist dermaßen aktiv im W176 Forum, schreibst aber nur schlechtes über die neuen Kompakten. Da frag ich mich wirklich was jemanden dazu bewegt sich so viel mit einem Auto zu beschäftigen, dass einem sowieso nicht gefällt. Ich mein ich geh ja auch nicht in das Golf+ Forum und beschwer mich über das "Opaauto".
Ist dir eigentlich langweilig?
MfG
984 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von lexusburn
Auch wenn es dich rund 2000 EUR kosten anstatt 650 EUR für eine normale Metallic-Lackierung kosten würde? 😉Zitat:
Original geschrieben von Crazy-Maniac
Geiles Auto. Wäre die A-Klasse in genau diesem CandyRot oder (wie ich es nennen würde) Competizione Rosso, hätte ich es sofort in in dieser Farbe bestellt. Ein richtiges aggressives Rot.🙂
Finde das rot auch um einiges interessanter als das Uni-Rot. Hatte ein ähnliches rot vor bei Jahren bei einem Fahrzeug. Nannte sich Luzifer-Rot, war ähnlich dunkel, aber deutlich günstiger... 😁
2000Euro Aufpreis? Vermutlich nicht. Dann wäre ich beim Weiss geblieben🙂
Jo, das "designo patagonienrot metallic BRIGHT" soll lt. Preisliste 2082,50 extra kosten.
Soll es aber auch erst ab September 2013 geben.
In natura würd ich das gern mal sehen, weil im Konfigurator und Prospektbildern ist da ein erheblicher Unterschied festzustellen.
Zitat:
Original geschrieben von Tuvok111
Jo, das "designo patagonienrot metallic BRIGHT" soll lt. Preisliste 2082,50 extra kosten.
Soll es aber auch erst ab September 2013 geben.In natura würd ich das gern mal sehen, weil im Konfigurator und Prospektbildern ist da ein erheblicher Unterschied festzustellen.
Auf den Fotos sieht es echt sehr sehr schön aus.
Für die "normalen" 650 EUR Metallic-Aufpreis wäre das, den Fotos nach, sogar eine Farbe für mich. 2000 EUR ist mir ein kräftiges Metallic-Rot aber nicht wert.
Trotzdem hoffe ich das mein 🙂 einen CLA in der Farbe bekommt, denn ich würde die Farbe trotzdem gern mal real sehen.
Der dt. Konfigurator ist jetzt online
http://www.mercedes-benz.de/.../configurator_c117.html?...
Ähnliche Themen
Zitat:
AUf den Fotos sieht es echt sehr sehr schön aus.Zitat:
Soll es aber auch erst ab September 2013 geben.In natura würd ich das gern mal sehen, weil im Konfigurator und Prospektbildern ist da ein erheblicher Unterschied festzustellen.
Für die "normalen" 650 EUR Metallic-Aufpreis wäre das, den Fotos nach, sogar eine Farbe für mich. 2000 EUR ist mir ein kräftiges Metallic-Rot aber nicht wert.Trotzdem hoffe ich das mein 🙂 einen CLA in der Farbe bekommt, denn ich würde die Farbe trotzdem gern mal real sehen.
Das designo patagonienrot metallic BRIGHT kannst auf MB passion sehen:
http://....mercedes-benz-passion.com/.../
finde die Farbe live jedoch nicht annähernd so gut wie auf den Prospektbildern.
Zitat:
Original geschrieben von mouse-t07
Das designo patagonienrot metallic BRIGHT kannst auf MB passion sehen:Zitat:
Auf den Fotos sieht es echt sehr sehr schön aus.
Für die "normalen" 650 EUR Metallic-Aufpreis wäre das, den Fotos nach, sogar eine Farbe für mich. 2000 EUR ist mir ein kräftiges Metallic-Rot aber nicht wert.Trotzdem hoffe ich das mein 🙂 einen CLA in der Farbe bekommt, denn ich würde die Farbe trotzdem gern mal real sehen.
http://....mercedes-benz-passion.com/.../
finde die Farbe live jedoch nicht annähernd so gut wie auf den Prospektbildern.
Ich weiß.
Die Fotos meinte ich... 😉
Trotzdem würde ich den gern live beim Händler sehen.
Zitat:
Ui, hab meine A250 Sport Konfiguration mal auf den CLA250 übertragen, dass soll dann schlappe 5600€ mehr kosten. Das ist es mir nicht wert. Dazu kommt noch, dass mir das Mountaingrau mit den roten Zierleisten beim A250 wesentlich besser gefällt, als die momentan angebotenen Farben beim CLA, da fehlt irgendwas. Trotzdem ist der CLA ein schönes Auto und das Interieur der Edition 1 find ich Hammer, mit den gelben Ziernähten.
Also ist das Projekt "Wechsel der Bestellung" für mich ad acta gelegt!
...und den Diamtgrill gibt es bei jedem Motor sofern man die Austattungslinie AMG wählt. Schade dass es bei der A-Klasse nicht auch so ist🙁
Zitat:
...und den Diamtgrill gibt es bei jedem Motor sofern man die Austattungslinie AMG wählt. Schade dass es bei der A-Klasse nicht auch so ist🙁
Naja, mir gefallen die normalen Streben in der A-Klasse im grill besser als der Diamantengrill.
Hallo,
beim A 180 kann ich als Sonderausstattung ein Automatikgetriebe wählen, beim CLA 180 nicht. Warum?
Zitat:
Original geschrieben von Dr. med. den Rasen
Hallo,beim A 180 kann ich als Sonderausstattung ein Automatikgetriebe wählen, beim CLA 180 nicht. Warum?
Vermutlich wieder ein nicht-MB-Motor verbaut, wie beim A 180CDI.
Wenn du den mit DCT bestellst, bekommst du ja auch den 200CDI-Motor in gedrosselt eingebaut.
Zitat:
Original geschrieben von Daimler350
Naja, mir gefallen die normalen Streben in der A-Klasse im grill besser als der Diamantengrill.Zitat:
...aber nur MIT Night-Paket:-) das habe ich nämlich so bestellt. Sieht immer noch sehr stark aus. ist halt leider so dass man als Premiumklassefahrer ein kleinwenig verwöhnt ist😁
Den Diamantgrill gibt es auch schon mit der Ausstattungslinie Urban....🙂
Zitat:
Vermutlich wieder ein nicht-MB-Motor verbaut, wie beim A 180CDI.Zitat:
Original geschrieben von Dr. med. den Rasen
Hallo,beim A 180 kann ich als Sonderausstattung ein Automatikgetriebe wählen, beim CLA 180 nicht. Warum?
Wenn du den mit DCT bestellst, bekommst du ja auch den 200CDI-Motor in gedrosselt eingebaut.
Nein weil dies laut Preisliste erst :
4) lieferbar voraussichtlich Ende Juni 2013
ist denke ich mal. Der Motor ist ja derselbe wie in der A Klasse
nur mit dem BE CLA180 wird es gar kein Automatik geben da dies was mit dem Blue efficent zu tun hat
Warum beschleunigt der CLA220 CDI 0,1 Sekunden schneller als der A220 CDI? Der CLA ist doch schwerer, da müsste die A-Klasse doch deutlich besser sein.