ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. CLA Zeigerwischen

CLA Zeigerwischen

Mercedes CLA C117
Themenstarteram 25. Februar 2014 um 17:24

Hallo cla gemeinde,

Habe über die suche nichts genaues gefunden.

Habe einen cla 200 urban. Ist es möglich hier das zeigerwischen zu codieren? Weis jmd dazu was genaues?

Grúse vapo

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von WhiteCLA

Also ein Effekt wie blaues Licht, das nicht einmal für eine Sekunde blau leuchtet?

Suuuuuuuuuper!

:confused:

Sorry, den kann ich mir jetzt nicht verkneifen:

http://www.youtube.com/watch?v=rFz2llnnC1o

:D

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
am 26. Februar 2014 um 18:39

Top :D Daran hab ich auch denken müssen...!

 

Naja, was es bringt.. Ursprünglich war es im Rennsport dazu gedacht die Funktionsfähigkeit der Zeiger zu testen. Heutzutage verbindet es jeder mit Sportwagen. Ist eigentlich ein witziges Feature aber außer gut aussehen kann es tatsächlich nichts.

Zitat:

Original geschrieben von blazZko

Hallo,

im "Fachjargon" redet man vom sogenannten "Zeigerloop".

Der CLA kann das standartmäßig (leider) nicht -

Bist Du Dir sicher? Das Stichwort heißt evtl. Startanimation und ist aktivierbar.

Ich wüsste nicht was sich sonst hinter der "Startanimation" verbergen sollte.

Ich probiere es Anfang nächster Woche aus.

Der nervige Ton beim Nichtanschnallen wird deaktiviert.

Zitat:

Original geschrieben von VapoLU

Hab eben mal mit dem :) telefoniert er meinte das geht nur bei den "sport" modellen. :(

Na, ich habe in den Einstellungen bei meinem "Sport" bisher noch nichts dazu gefunden.....

Der 45 AMG hat es.

Zitat:

Original geschrieben von whitedream

Zitat:

Original geschrieben von VapoLU

Hab eben mal mit dem :) telefoniert er meinte das geht nur bei den "sport" modellen. :(

Na, ich habe in den Einstellungen bei meinem "Sport" bisher noch nichts dazu gefunden.....

Das hat nichts mit dem Sport zu tun!

AMG Varianten haben es i.d.R. werksseitig.

In den Einstellungen?^^

Also via XENTRY Developer findet man die Startup Animation in der Liste.

Werde es am Montagmittag probieren zu codieren.

Erster und Einziger :-)

Zeigerwischen/ Zeigerloop geht bei jedem CLA!

 

http://www.youtube.com/watch?v=nh9aAbF8QjY

 

P.S.: knappe 240 Euro dafür zu verlangen halte ich für übertrieben!

Erster und Einziger :-)

Zitat:

Original geschrieben von C1171Ed1

Erster und Einziger :-)

Zeigerwischen/ Zeigerloop geht bei jedem CLA!

 

http://www.youtube.com/watch?v=nh9aAbF8QjY

 

P.S.: knappe 240 Euro dafür zu verlangen halte ich für übertrieben!

Erster und Einziger :-)

Hmm.. und beim neuen C ists Serienmäßig :o

Ja - hier geht's aber um den CLA und nicht um andere Fahrzeuge ;)

Zitat:

Original geschrieben von C1171Ed1

Ja - hier geht's aber um den CLA und nicht um andere Fahrzeuge ;)

Stimmt ja. Aber nett wäre noch ein quellen Hinweis gewesen - wo kann man das für 240€ machen lassen? :)

Zitat:

Stimmt ja. Aber nett wäre noch ein quellen Hinweis gewesen - wo kann man das für 240€ machen lassen? :)

Quellenhinweis gibts per PN

240 Euro nimmt ITC (das hast Du doch für uns recherchiert!)

Halte den Preis für überzogen, dass sagte ich bereits aus.

am 25. Oktober 2015 um 23:01

Einfach pn kann es euch codieren Umkreis Ruhrgebiet

hallo,

mein 'Sport' hat es auch und ich finde es nicht so cool. Könnte man es auch weg programmieren?

In den Einstellungen ist da glaube ich nichts....

Gruß

Jörg

am 26. Oktober 2015 um 18:07

Ja kann man weg programmieren

@kreuz-sieben: hatte dein CLA 250 Sport SB dies schon von Anfang aus, also ab Werk?! Meiner hat das nicht.

@tigrafighter: Ja hat er, ist aber auch der 'Neue' mit den 218 PS. Vielleicht liegt es daran...

Deine Antwort
Ähnliche Themen