ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. CLA Zeigerwischen

CLA Zeigerwischen

Mercedes CLA C117
Themenstarteram 25. Februar 2014 um 17:24

Hallo cla gemeinde,

Habe über die suche nichts genaues gefunden.

Habe einen cla 200 urban. Ist es möglich hier das zeigerwischen zu codieren? Weis jmd dazu was genaues?

Grúse vapo

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von WhiteCLA

Also ein Effekt wie blaues Licht, das nicht einmal für eine Sekunde blau leuchtet?

Suuuuuuuuuper!

:confused:

Sorry, den kann ich mir jetzt nicht verkneifen:

http://www.youtube.com/watch?v=rFz2llnnC1o

:D

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
Themenstarteram 25. Februar 2014 um 17:24

Hallo cla gemeinde,

Habe über die suche nichts genaues gefunden.

Habe einen cla 200 urban. Ist es möglich hier das zeigerwischen zu codieren? Weis jmd dazu was genaues?

Grúse vapo

ich weiß nicht was Du meinst? :confused:

Themenstarteram 25. Februar 2014 um 18:59

Ähm meine so wie bei einem Porsche oder lambo man steckt den Zündschlüssel ein und dann schlàgt die tachnoadel und der drehmomentanzeiger aus^^^

denke nicht...frag deinen :D

solche Sorgen möchte ich haben....:D

Ich wäre schon froh wenn die Zeiger normal funktionieren würde, bei mir hängt öfter mal der Drezahlmesser. Der :) darf es bald richten (und die restliche Mängelliste abarbeiten).

Hallo,

im "Fachjargon" redet man vom sogenannten "Zeigerloop".

Der CLA kann das standartmäßig (leider) nicht - aber ich meine hier im Forum wäre darüber schon einmal diskutiert worden... Jedenfalls gibt es Firmen die solche Funktionen nachrüsten und beim googeln danach bin ich über die Firma ITC in der Schweiz gestolpert.

Die machen ja echt tolle sachen für Mercedes'er:

- Eco Start/Stopp standarmäßig deaktivieren (kostet Fr. 290.00)

- Garagentoröffner über Lenkradtasten nachrüsten

- TV Tuner nachrüsten (kann auch Videos über USB Stick abspielen)

- TV / DVD Freischaltung für die CLA-Klasse (gucken während der Fahrt)

- Rückfahrkamera Systeme

- Zeigerloop z.B. für A und B Klasse (CLA steht leider noch nicht auf der Homepage)

- Deaktivierung Gurtwarnung

 

Coole Sache :cool:

Ich möchte darauf hinweisen, dass das keine Werbung von mir für die Firma sein soll - ich kenne deren Arbeit nicht. Das liest sich aber alles SEHR interessant. Hat evtl. jmd. hier Erfahrung damit?

Hallo,

für was ist der sogenannte Zeigerloop überhaupt gut?

Zitat:

Das ist blaues Licht.

Und was macht es?

Es leuchtet blau.

Für wirklich GAR NIX. Es sieht nur gut aus ;)

Also ein Effekt wie blaues Licht, das nicht einmal für eine Sekunde blau leuchtet?

Suuuuuuuuuper!

:confused:

Guckst du hier

Bei VW könnte ich das codieren :-(. Dachte das das bei Mercedes alle haben, nicht nur der AMG.

Themenstarteram 26. Februar 2014 um 8:35

Hab eben mal mit dem :) telefoniert er meinte das geht nur bei den "sport" modellen. :(

Du meinst dass der freundliche das einfach codieren kann?

Zitat:

Original geschrieben von WhiteCLA

Also ein Effekt wie blaues Licht, das nicht einmal für eine Sekunde blau leuchtet?

Suuuuuuuuuper!

:confused:

Sorry, den kann ich mir jetzt nicht verkneifen:

http://www.youtube.com/watch?v=rFz2llnnC1o

:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen