CLA Zeigerwischen
Hallo cla gemeinde,
Habe über die suche nichts genaues gefunden.
Habe einen cla 200 urban. Ist es möglich hier das zeigerwischen zu codieren? Weis jmd dazu was genaues?
Grúse vapo
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von WhiteCLA
Also ein Effekt wie blaues Licht, das nicht einmal für eine Sekunde blau leuchtet?
Suuuuuuuuuper!
Sorry, den kann ich mir jetzt nicht verkneifen:
http://www.youtube.com/watch?v=rFz2llnnC1o
Ähnliche Themen
37 Antworten
Off - Topic :
Das konnte sogar mein altes Mofa
Moin,
jemand im Ruhrgebiet (Bochum) der dies und 1-2 weitere Sachen codieren könnte?
Habe schon Kontakt mit Team MNRC aufgenommen, doch 200km zum nächsten ist mir dann doch zu weit :/
Habe den Zeigerloop von ta-raffy programmieren lassen. Geht schnell und sieht gut aus :-)
Raffy macht auch ab und an Rundreisen wie neulich zu uns in die Schweiz. Einfach mal drauf achten wenn es wieder angekündigt wird. Er programmiert auch noch viele andere schoene Sachen !
Gibt es denn eine Übersicht über mögliche programmierbare Features???
Und ich suche auch jemanden aus dem Ruhrgebiet.
Danke und LG
Zitat:
@diego100 schrieb am 30. Januar 2017 um 11:12:57 Uhr:
Gibt es denn eine Übersicht über mögliche programmierbare Features???
Und ich suche auch jemanden aus dem Ruhrgebiet.
Danke und LG
Schau mal bei ta-raffy in die Signatur.
Hätte auch gerne der mir einiges programmieren kann, z.b Start stop weg usw. Nähe Düsseldorf Mönchengladbach Aachen Umgebung? Mich würde gerne auch interessieren was man so programmieren kann.
Lg
Zeigerwischen funktioniert zumindest bei mir standartmäßig?!
Auto war 5 Monate im Besitz von MB und ich hab ihn als jungen Stern gekauft...
Stecke ich den Schlüssel ins Zündschloss und drehe ihn nach rechts ohne den Motor zu starten. Hierauf schlagen die Zeiger nach rechts aus und danach wieder in die normale Position.
Zitat:
@VapoLU schrieb am 25. Februar 2014 um 17:24:18 Uhr:
Hallo cla gemeinde,
Habe über die suche nichts genaues gefunden.
Habe einen cla 200 urban. Ist es möglich hier das zeigerwischen zu codieren? Weis jmd dazu was genaues?
Grúse vapo
Falls jemand noch diesen Zeigerloop haben möchte, kann sich gerne bei mir melden. Habe es selbst bei meinem Cla 180 Urban codiert und es funktioniert tadellos. Komme aus dem Raum Stuttgart. Meldet euch einfach bei Insta bei mir: stxnx29