CLA TUNING Bilder/Video

Mercedes CLA C117

Dieser Theard hab ich geöffnet um Bilder,Videos und Infos vom getunten CLA einzustellen!

Hier schon mal ein Video: 🙂

http://youtu.be/YsnAGRsLNmc

Beste Antwort im Thema

Leute entspannt euch mal .. da wird ja manchen die Lust vertrieben, überhaupt was zu teilen .. es soll hier Spaß machen .. ob Schriftzüge oder 23 Zoll auf einem cla140... seit doch froh das euer Fahrzeuge dann so ist, wie er euch gefällt .. 😉 🙂

Schöne Woche

BG

1169 weitere Antworten
1169 Antworten

Der Folierer will 99f Euro für beide Leisten...

Was meint Ihr... machen oder nicht? Frage auf OPTIK ausgerichtet?

danke

Zitat:

Original geschrieben von CLAAMG

Der Folierer will 99f Euro für beide Leisten...

Was meint Ihr... machen oder nicht? Frage auf OPTIK ausgerichtet?

danke

Das musst du doch wissen 🙂 Ich würde es nur machen wenn es wirklich stimmig ist und du ein Night Paket hast und und und.... 100 Euro wären so gerade meine Schmerzgrenze für die zwei Leisten

Nun, du hast ja die schwarzen Vielspeichenfelgen drauf, also könntest dus schon machen..
Allerdings würde ich dann nicht nur die Seitenleisten folieren, sondern eher noch soweit gehen, rund um die leisten schwarz zu machen.
Da sich die Seitenleisten auch nicht ganz unten befinden, finde ich schwarz generell einen zu hohen Kontrast, wenn du nur die Flanken folieren willst. Sieht "verloren" aus..

habe es mit einem schwarzen Isolierband abgeklebt... und ja kann man sich dann schon was vorstellen...
sieht durch die schwarzen AMG Felgen.. ja schon heiß aus.

es kommt nur schwarz oder Chrom in Frage.. wie bei der neuen C Klasse.. schaut aber ja stimmt auf schwarz besser aus wie auf weiß

dann muss ich schwarz glanz nehmen, ist am billigsten und auch krazzerbeständiger..

hier im Forum haben ja schon einige rund um Foliert.. aber wieder entfernt.. aber nur die Seitenleisten ja kommt nicht schlecht..
habe nur 3 Farben am CLA... zirrusweiss, schwarz, Chrom.. ende.

schönen Nachmittag

Ähnliche Themen

hat mir Nachmittag ein Bekannter die Seitenleisten schnell eingefolt, so auf die Gache, das man sieht wie es aussieht....

es ist einfach nur schrecklich

mache es sicher nicht beim weißen in schwarz .. ist ja kein KirtagsWagen😎

Hui Jui Jui da warte ich mal ab was man da evtl an Teile bekommen könnte 🙂

CLA Black Series (Racing)

Anschauen !!!

hi jungs..

wollte mal kurz los werden das es endlich heute soweit war und mein Auto steht nun beim folieren.

Schwarz Matt mit Grau Stich , front zeile vom Schwert wie die hintere lippe in rot.

dass Auto ist nächste Woche montag/ dienstag fertig dann stelle ich bilder rein.

--> Urban CLA

grüße

Revozport hat ein Bodykit heraus gebracht bestimmt wird wie bei der Revozport A klasse auch noch ein umfangreiches Tuning bis 290 PS folgen.

Schaut euch beide Koffer mal an

W176

C117 245G

1) wie bekommt man eigentlich die seitenzierleisten runter? sind die geklebt?
2) würde gerne das spoiöerschwert an der front schwarz haben und die lippe darüber rot... ist es kompliziert den spoiler zu entfernen?

Zitat:

Original geschrieben von CLA2504matic

Revozport hat ein Bodykit heraus gebracht bestimmt wird wie bei der Revozport A klasse auch noch ein umfangreiches Tuning bis 290 PS folgen.

Schaut euch beide Koffer mal an

W176

C117 245G

woow der cla heckspoiler sieht sehr sehr geil aus.

ich habe mal bei RevoZport nach gefragt wann der Heckspoiler veröffentlicht wird.

http://www.autozeitung.de/.../3?panorama=1

Hier die Antwort.

Thank you for your email. It will be ready in June. Please keep in attention on our newsletter and Facebook. Thank you!
Best Regards,

mfg

Fortschritt vom folieren

Beim ersten mal hat es nicht geklappt mit dem hochladen 🙂

Image-50113
Image-50114

Was ich machen lasse sobald ich meinen am 09.07. abgeholt habe:

- Gewindefahrwerk (KW)
- Spurverbreiterungen (KW)
- Sportauspuff (H&B Auspufftechnik)
- Power Converter (Piecha)
- Andere Türpins