CLA TUNING Bilder/Video
Dieser Theard hab ich geöffnet um Bilder,Videos und Infos vom getunten CLA einzustellen!
Hier schon mal ein Video: 🙂
Beste Antwort im Thema
Leute entspannt euch mal .. da wird ja manchen die Lust vertrieben, überhaupt was zu teilen .. es soll hier Spaß machen .. ob Schriftzüge oder 23 Zoll auf einem cla140... seit doch froh das euer Fahrzeuge dann so ist, wie er euch gefällt .. 😉 🙂
Schöne Woche
BG
1169 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cla2014
Ich hoffe ihr erkennt es .. Links steht : C30 und rechts AMG und dass beste ist dass Transformers logo .. schmeiß mich weg 😁
Bis auf das Transformer Logo alles korrekt.😉
Das Sportcoupe C30 AMG gibt es doch!
Ein sehr rauer 5 Zylinder Diesel. War nicht gerade ein Meisterstück von AMG.
Zitat:
Original geschrieben von tessy
Bis auf das Transformer Logo alles korrekt.😉Zitat:
Original geschrieben von cla2014
Ich hoffe ihr erkennt es .. Links steht : C30 und rechts AMG und dass beste ist dass Transformers logo .. schmeiß mich weg 😁
Das Sportcoupe C30 AMG gibt es doch!
Ein sehr rauer 5 Zylinder Diesel. War nicht gerade ein Meisterstück von AMG.
Mag zwar korrekt sein aber nicht zu diesem Auto , da hinter c30 noch weitere Zahlen standen die er entfernt hat .. schau mal genau
Typenschilder Edition 1.
---Erster--- :-)
Hey - sehr schön! Darf ich mir die auch holen, oder hast du ein Patent auf die Idee? Und wenn ja, wo eigentlich? 😁
Ich freu mich auch schon jetzt bald wieder die Edition1 Fußmatten reinzulegen... die hatte ich in diesem bösen, argen Winter extra draußen.
Dabei ist mir dann auch aufgefallen, dass man (also der Laie) an wirklich gar nix mehr sieht, dass es ne ED1 ist 😮
Ach, die Edit nochma: Ich würde mich FURCHTBAR schwer tun, die Dinger zu positionieren! Wie hast du das gemacht? ^^
Ähnliche Themen
Hallo, kann mir wer schöne 19 Zoll vorschlagen, den die 7,5 j 18 Zoll schauen ja von hinten fotografiert echt zum davon laufen aus.. dünn, bauchiger Reifen .... schrecklich.😰.. was meint Ihr?
Zitat:
Original geschrieben von blazZko
Hey - sehr schön! Darf ich mir die auch holen, oder hast du ein Patent auf die Idee? Und wenn ja, wo eigentlich? 😁Ich freu mich auch schon jetzt bald wieder die Edition1 Fußmatten reinzulegen... die hatte ich in diesem bösen, argen Winter extra draußen.
Dabei ist mir dann auch aufgefallen, dass man (also der Laie) an wirklich gar nix mehr sieht, dass es ne ED1 ist 😮Ach, die Edit nochma: Ich würde mich FURCHTBAR schwer tun, die Dinger zu positionieren! Wie hast du das gemacht? ^^
Wenn ich Patente im Bereich der Fahrzeugveredelung besitzen würde, wäre ich Anfang 2013 als erster Teilfolierer sicherlich schon reich geworden.
Kleiner Tipp:Du brauchst die Gummifussmatten nicht auf dir Rückenlehnen der Sitze zu legen, die gehören auf den Fußboden, dann kann auch "der Laie" noch den Unterschied feststellen.
:-)))
Du bekommst für Deinen Beitrag natürlich auch
"zu mindestens den letzten Rest meiner Anerkennung"! :-)))
Zitat:
Wenn ich Patente im Bereich der Fahrzeugveredelung besitzen würde, wäre ich Anfang 2013 als erster Teilfolierer sicherlich schon reich geworden.
Kleiner Tipp:Du brauchst die Gummifussmatten nicht auf dir Rückenlehnen der Sitze zu legen, die gehören auf den Fußboden, dann kann auch "der Laie" noch den Unterschied feststellen.
:-)))
Du bekommst für Deinen Beitrag natürlich auch
"zu mindestens den letzten Rest meiner Anerkennung"! :-)))
Naja, heute wo der Apfel ein Patent auf runde Ecken hat, muss man doch mit allem rechnen 😉
GUMMIFUSSMATTEN 😰 Bist du denn des Wahnsinns? Ich sagte Winter... das impliziert nicht unbedingt Gummi^^
Aber ich werde deine Tipp beherzigen und die Stofffußmatten mal in den Fußraum legen... vieleicht bringts ja was ;-)
PS: Elefant wie ein Gedächtniss der Kerl.
Zitat:
Original geschrieben von CLAAMG
Hallo, kann mir wer schöne 19 Zoll vorschlagen, den die 7,5 j 18 Zoll schauen ja von hinten fotografiert echt zum davon laufen aus.. dünn, bauchiger Reifen .... schrecklich.😰.. was meint Ihr?
Dieses Problem habe ich zwar nicht, da meine 18" auf 235er laufen, allerdings hab ich trotzdem die Himalaya grauen 19" AMG Vielspeichenfelgen bekommen. Ich finde sie betonen in der Gesamtoptik etwas die edle Seite vom Fahrzeug, machen es "schick"er ohne die sportliche Seite zu vernachlässigen.
Nicht umsonst wurden für das S-Klasse Coupe die Vielspeichenfelgen zur Premiere gewählt.
hallo, danke für deine Info,.. hast du schon ein Bild gepostet?
Zitat:
hallo, danke für deine Info,.. hast du schon ein Bild gepostet?
Hole ihn erst am 28. März ab.. (mit Winterreifen auf den Sportfelgen)
Anfang/Mitte April kommen dann die 19"er mit Sommerreifen drauf.
Typenschild ist schön, aber ich finde es Unterbricht die schöne Linie des Fahrzeuges...
und zum Thema AMG hinten am Deckel...
bei mir steht jetzt...
AMG-Line
nicht mehr AMG 🙂😁
Zitat:
Typenschild ist schön, aber ich finde es Unterbricht die schöne Linie des Fahrzeuges...und zum Thema AMG hinten am Deckel...
bei mir steht jetzt...
AMG-Line
nicht mehr AMG 🙂😁
Zeig mal Foto wie lang der Schriftzug geworden ist Lg
Ja schaut jetzt aus wie wenn ein Aufsatz auf dem Heck steht... 🙂
aja.. was dürfen den die Seitenleisten Folierungen so kosten...( 2. Stück Schwellerleisten) in Glanzschwarz
bitte um Info
Zitat:
Ja schaut jetzt aus wie wenn ein Aufsatz auf dem Heck steht... 🙂aja.. was dürfen den die Seitenleisten Folierungen so kosten...( 2. Stück Schwellerleisten) in Glanzschwarz
bitte um Info
Ich denke das ist sehr sehr unterschiedlich musst du in deiner Umgebung mal schauen und Anfragen.
Es gab mal ein Thema wo es besprochen wurde da gab es Preis Differenzen von mehreren 100 Euro.
(für aber umfangreichere Projekte selbstverständlich Dach, SpoilerLippe, Seite, u.s.w.)
Musst du schauen wie viel es dir Wert ist.
Hab es gefunden du hast sogar selber schon mitgemischt 🙂
Teilfolierungen - Ideen Anregungen