CLA TUNING Bilder/Video
Dieser Theard hab ich geöffnet um Bilder,Videos und Infos vom getunten CLA einzustellen!
Hier schon mal ein Video: 🙂
Beste Antwort im Thema
Leute entspannt euch mal .. da wird ja manchen die Lust vertrieben, überhaupt was zu teilen .. es soll hier Spaß machen .. ob Schriftzüge oder 23 Zoll auf einem cla140... seit doch froh das euer Fahrzeuge dann so ist, wie er euch gefällt .. 😉 🙂
Schöne Woche
BG
1169 Antworten
Was den Schriftzug betrifft, halte ich das auch für ein wenig übertrieben. Gibt aber auch Leute hier, die fahren ne A-Klasse und machen einen auf dicke Hose.
Tja, denke mal, er hat geschafft was er wollte. Es regt zur Diskussion an und wir sind ja hier im Tuningforum.
Da denkt man anderes und das ist ja auch gut so und sol auch so bleiben!
Denk aber mal, dass es beim ersten Ampelstart, und den provoziert man so mit Sicherheit ei bisschen "peinlich" wird.
Für mich ist eben noch das wichtigste am Auto der Motor.
Deshalb finde ich Autos nach dem Moto "Wolf im Schafspelz" immer noch am genialsten.
Ähnliche Themen
Zitat:
@osTec schrieb am 21. März 2017 um 04:50:51 Uhr:
Hier geht es ja um Tuning, in der Szene herrschen nun mal andere regeln 😉
Nö, nicht jeder, der etwas entsprechend an seinem Auto verändert, ist zwangsweise mit schlechtem Geschmack gesegnet...
Und wenn ich mir sackschwere Felgen in Übergröße an ein nicht gerade leistungsstarkes Auto schraube ist das IMO kein Tuning, sondern eher das Gegenteil davon oder meinetwegen "Eisdielen/Dönerbuden-Tuning": Ich mache die Kiste träger, schlechter fahrbar und verschenke jede Menge Dynamik (ungefederte Massen).
Zitat:
@StoniCLA schrieb am 21. März 2017 um 08:06:34 Uhr:
Was den Schriftzug betrifft, halte ich das auch für ein wenig übertrieben. Gibt aber auch Leute hier, die fahren ne A-Klasse und machen einen auf dicke Hose.
Was ist das für eine Aussage bitteschön?
Ich hab mir letztens einen A45 für umgerechnet 50k Euro gekauft.
Es gibt viele hier die ihre A-Klasse über 70k-80k Euro als Neuwagen gekauft haben.
Darf man etwa nur mit einem 6 Jahren alten M3 für 30tausend auf dicke Hose machen?
Zitat:
@SLP schrieb am 21. März 2017 um 17:07:33 Uhr:
Zitat:
@StoniCLA schrieb am 21. März 2017 um 08:06:34 Uhr:
Was den Schriftzug betrifft, halte ich das auch für ein wenig übertrieben. Gibt aber auch Leute hier, die fahren ne A-Klasse und machen einen auf dicke Hose.Was ist das für eine Aussage bitteschön?
Ich hab mir letztens einen A45 für umgerechnet 50k Euro gekauft.Es gibt viele hier die ihre A-Klasse über 70k-80k Euro als Neuwagen gekauft haben.
Darf man etwa nur mit einem 6 Jahren alten M3 für 30tausend auf dicke Hose machen?
Ohjeeeee da hat glaub ich jemand etwas total falsch verstanden oder liege ich da falsch StoniCLA.
Zitat:
@db-cla schrieb am 21. März 2017 um 17:11:26 Uhr:
Zitat:
@SLP schrieb am 21. März 2017 um 17:07:33 Uhr:
Was ist das für eine Aussage bitteschön?
Ich hab mir letztens einen A45 für umgerechnet 50k Euro gekauft.Es gibt viele hier die ihre A-Klasse über 70k-80k Euro als Neuwagen gekauft haben.
Darf man etwa nur mit einem 6 Jahren alten M3 für 30tausend auf dicke Hose machen?Ohjeeeee da hat glaub ich jemand etwas total falsch verstanden oder liege ich da falsch StoniCLA.
@db-cla: Ich glaube, Du bist der Einzige, der das verstanden hat.
Das Forum hier ist mittlerweile dazu verkommen, wer die meisten PS hat. Getreu dem Motto: Ich habe den größten Schw...
Es darf sich niemand hier an seinem Fahrzeug erfreuen, solange er weniger als 381 PS hat. Insbesondere der Bachmann tut sich mit solchen Äußerungen immer wieder hervor.
Es soll hier niemand auf dicke Hose machen sondern sich mit allen anderen an diesem schönen Auto erfreuen. Ob 381PS oder 122, auf den ersten Blick sind es die gleichen Fahrzeuge, nämlich ein CLA. Manche brauchen den AMG als Spassauto, andere eben nicht oder können es sich schlichtweg nicht leisten. Trotzdem sind sie glückliche CLA-Besitzer, auch mit 122 oder 156PS.
Mit dem Post wollte ich mal zum Nachdenken anregen, leider nur zum Teil geglückt würde ich sagen...
also alle nochmal schön in sich gehen... ;-)
Leute entspannt euch mal .. da wird ja manchen die Lust vertrieben, überhaupt was zu teilen .. es soll hier Spaß machen .. ob Schriftzüge oder 23 Zoll auf einem cla140... seit doch froh das euer Fahrzeuge dann so ist, wie er euch gefällt .. 😉 🙂
Schöne Woche
BG
Ja stimmt schon sorry für meine eine oder andere Äußerung. Auch die 180er sind schicke Autos und wenn sich die Leute einen Hasen auf die Haube setzen. Jeder wie er mag Hauptsache man hat Spaß dran!
Zitat:
@Elmachico schrieb am 21. März 2017 um 17:52:50 Uhr:
Leute entspannt euch mal .. da wird ja manchen die Lust vertrieben, überhaupt was zu teilen .. es soll hier Spaß machen .. ob Schriftzüge oder 23 Zoll auf einem cla140... seit doch froh das euer Fahrzeuge dann so ist, wie er euch gefällt .. 😉 🙂Schöne Woche
BG
Ist ja auch völlig ok.
Nur wenn ich Fotos poste, muss ich halt auch mit dem ganzen Spektrum der Meinungen dazu leben oder soll das hier ein reiner "Lobhudel"-Thread werden? 😉 Ich finde hier auch einiges recht nett anzuschauen und einiges wiederum recht grauenhaft.
Was z.B. den AMG-Badge an einem Non-AMG angeht, fällt das für mich z.B. auch in die gleiche Kategorie wie ein M-Badge an einem 318i und ich finde es eher peinlich.
Aber auch das muss ja jeder selbst wissen.
@stoniCLA
Du hast es auf den Punkt gebracht
Hi Leute,
Bin ganz neu hier bei Motor-Talk und hoffe ihr könnt mir vergeben wenn ich ein Paar Fragen hier stelle...
Ich bin beim überlegen meinen CLA200 Urban EZ 9/2013 ein bisschen optisch aufzuheben.
Habe auf eBay gesucht für Seitenschweller, Frontlippe/Schwert für Frontspoiler und anderes aber es git sehr wenig für die Baureihe/Modell.
Kennt sich jemand aus wo man z.B. eine/n Frontlippe/Schwert für Frontspoiler besorgen kann der auch passend ist für meinen CLA200?
Liebe Grüße.
Danijel
Hoi Danijel
Schaust Du hier:
https://www.kunzmann.de/shop/de/
Dort gibt es alles für Deinen Stern.Ich kaufe dort auch immer und kann den Laden nur empfehlen
Gruss