CLA TUNING Bilder/Video

Mercedes CLA C117

Dieser Theard hab ich geöffnet um Bilder,Videos und Infos vom getunten CLA einzustellen!

Hier schon mal ein Video: 🙂

http://youtu.be/YsnAGRsLNmc

Beste Antwort im Thema

Leute entspannt euch mal .. da wird ja manchen die Lust vertrieben, überhaupt was zu teilen .. es soll hier Spaß machen .. ob Schriftzüge oder 23 Zoll auf einem cla140... seit doch froh das euer Fahrzeuge dann so ist, wie er euch gefällt .. 😉 🙂

Schöne Woche

BG

1169 weitere Antworten
1169 Antworten

Es steht ja nicht wie beim richtigen AMG am Kotflügel "Turbo AMG" sondern einfach "AMG Edition", daher ist es legitim, sofern man zumindest das AMG-Paket hat.

elmachico wo hast du denn bitte die AMG embleme her wenn ich fragen darf?

Zitat:

@blablablaaa schrieb am 10. März 2016 um 23:28:40 Uhr:

elmachico wo hast du denn bitte die AMG embleme her wenn ich fragen darf?

Servus ... Von eBay einfach AMG embleme eingegeben ..

http://www.ebay.de/ulk/itm/331571210246

BG

Hey Leute muss doch noch mal auf diesen Keskin KT15 rumreiten. Diese Felge gibt es ja jetzt auch in grau. Ich fahre dazu einen 200 mit AMG Paket in grau. Jetzt wüsste ich gern wie das zusammen aussieht, grauer CLA mit 19er grauen KT15. Gibt es jemand der sowas fährt?

Ähnliche Themen

Oder vielleicht jemand mit der Borbet XRT graphite 19 Zoll? Das wäre nämlich der eigentliche Favorit!'

Sorry, kann nur mit kt16 dienen 🙂

Image

Aber auch sehr geil! Danke!??

So liebe Talker,

Hab mich überreden lassen und die Lippe doch noch foliert .. Aber nicht komplett, sondern bis zur ersten Wölbung oben 🙂 🙂 muss sagen .. Sieht NICE aus ..

Kostenpunkt : Fufyyy 😉

Danke für den Ratschlag ..

Der Grill bzw die Lamellen kommen übrigens ebenfalls nöchste Woche in Black 🙂

Was steht als nächstes an ? Ideen ?

Okay .. Ich hätte da was ..

Also nächstes Wochenende werden die Sättel in rot lackiert und Sommer reifen mit den radnabendeckung rot von der Edition 1 ...

Jetzt die Frage .. Was könnte ich mit den roten Sättel und den roten Deckel verbinden ?

In frage würde kommen :

- Streifen an den Blinker in rot wie Edition 1?
- vorne die Leiste beim unteren Grill im rot wie bei den Sport Modellen ?

PS: von den emblenen wird es übrigens keins 🙂

BG

Image
Image
Image
+6

Warum packst du noch ne dritte Farbe dazu? Rote Bremssätte, ok! Aber ich würde keine dritte Farbe dazu packen! Silber und Schwarz ist perfekt! Ich würde vielleicht die Außenspiegel noch Silber folieren und dann es so lassen! Meine Meinung!

Zitat:

@Grenzwaechter schrieb am 13. März 2016 um 19:30:41 Uhr:

Warum packst du noch ne dritte Farbe dazu? Rote Bremssätte, ok! Aber ich würde keine dritte Farbe dazu packen! Silber und Schwarz ist perfekt! Ich würde vielleicht die Außenspiegel noch Silber folieren und dann es so lassen! Meine Meinung!

Bin ich der gleichen Meinung !
Und mit der Frontlippe ist es jetzt perfekt 🙂

Zitat:

@Grenzwaechter schrieb am 13. März 2016 um 19:30:41 Uhr:

Hmmm Okay .. Hat man die dritte Farbe nicht Schon bei den Deckeln und Sätteln ? ..Denkst du an solche Spiegel Vllt. ?

Gleich ganzer Spiegel Silber ? Hmmmm ... Vllt warte ich wie es wohl aussieht wenn die Reifen und Deckel drauf sind .. Vllt lass ich alles so 🙂

BG

Image
Image
Image
+3

Ja genau so! Sind die auch foliert? Hätte die gern in schwarz.

Also habe mir den 250 Sport mal angesehen! Find das Rot nicht wirklich passend!

Lass das Rot komplett weg und mach die Sättel schwarz oder Silber! Glaub das kommt dann mit dem ganzen anderen Dingen + Spiegeln richtig gut und dann ist das Ganze auch echt komplett!

Aber wie gesagt "Meine Meinung" und alles Geschmacksache!

Ne die sind aus dem Netz und sind "galvanisiert" das die Optik identisch mit dem Silber matt metallic aussehen lässt ...

Schwarze Sättel sind schlecht, da meine Felgen schwarz sind .. Silber sind die ja bereits .. Hmm .. Die Deckeln liegen schon ewig bei mir rum .. 🙁 🙁

Ich warte erstmal bis die Lamellen schwarz Sind und die Reifen drauf .. Kleine rote Akzente passen auch zum Rücklicht irgendwie ..

Nöchste Woche gibt's wieder Futter 🙂 🙂

Thanks

BG

Zitat:

@Grenzwaechter schrieb am 12. März 2016 um 20:36:09 Uhr:

Oder vielleicht jemand mit der Borbet XRT graphite 19 Zoll? Das wäre nämlich der eigentliche Favorit!'

Hab mir welche bestellt. Werden dann mal ein Photo posten .

Oh sehr schön! Freu mich auf die Bilder!

Deine Antwort