CLA TUNING Bilder/Video

Mercedes CLA C117

Dieser Theard hab ich geöffnet um Bilder,Videos und Infos vom getunten CLA einzustellen!

Hier schon mal ein Video: 🙂

http://youtu.be/YsnAGRsLNmc

Beste Antwort im Thema

Leute entspannt euch mal .. da wird ja manchen die Lust vertrieben, überhaupt was zu teilen .. es soll hier Spaß machen .. ob Schriftzüge oder 23 Zoll auf einem cla140... seit doch froh das euer Fahrzeuge dann so ist, wie er euch gefällt .. 😉 🙂

Schöne Woche

BG

1169 weitere Antworten
1169 Antworten

Bei mir gibt es auch neues Montag kommt der AMG Grill rein. Habe dann ein Diamant Grill vom Nightpaket über. Preislich 200 € incl Stern und zzgl Versandkosten

So ... Grill wird gedipt 🙂

Mal sehen wie es in 3 Stunden montiert aussieht ..

Jetzt die Frage sollen die Chrom teile wieder abgezogen werden das die Chrom sind oder alles schwarz lassen bis auf den Stern ?

BG

Image
Image
Image
+3

Also wie schon gesagt, würde es alles schwarz lassen, bis auf den Stern. Habe es an ner komplett schwarzen, tiefen C-Klasse gesehen und fand es echt schick! Und mit dem restlichen Silberteilen an deinem schwarzen sieht es bestimmt echt gut aus!!

Finish ...

Image
Image
Image
+3
Ähnliche Themen

Nice :-)))) !!!

Kann man, muss man aber nicht machen. Und unter der helle Streifen unten sieht für mich aus wie aus der Backstube von Bauhof -Schneeschieber
Meins ist das nicht.

Habe meinen cla weiß matt foliert in meiner Garage, paar Anbauteile fehlen aber das kommt.

Ausgezeichnet !!!!!!

Selbst foliert ? Das hast du dann aber schon mal gemacht oder ?
Das hätte ich nicht mal Ansatzweise hinbekommen 🙂

Huhu!
Hatte mal eine e-klasse die ich mal foliert habe zum ausprobieren.
Bin eigentlich gelernter Anlagenmechaniker.
Aber es ist wirklich gar nicht so schwer,
hätte aber gerne Hilfe gehabt aber dafür hatte ich Magnete.

Hier mal die alte e Klasse grüße!

Respekt !!!

Bist scheintbar ein Naturtalent 🙂
Respekt !

Alle Achtung, für ne Heimarbeit sieht das auf den Bildern ausgezeichnet aus. Auch wenn ich persönlich auf Matt nicht stehe. Was für mich ein absolutes No-Go ist sind die schwarzen Räder. Das Teil sieht aus wie Captain Kirks Enterprise.
Felgen für 1000+x und man sieht nichts davon. Schade....
Besonders auf dem letzten Foto dachte ich zuerst man hat dir alle 4 Räder einschl. Der bremsscheiben geklaut.

AMG Kühlergrill montiert heute. Wer von euch hat die a45 flaps montiert und hat Tipps wie ich sie auf die gleiche Höhe montiere?

AMG Grill

Deine Antwort