CLA TUNING Bilder/Video
Dieser Theard hab ich geöffnet um Bilder,Videos und Infos vom getunten CLA einzustellen!
Hier schon mal ein Video: 🙂
Beste Antwort im Thema
Leute entspannt euch mal .. da wird ja manchen die Lust vertrieben, überhaupt was zu teilen .. es soll hier Spaß machen .. ob Schriftzüge oder 23 Zoll auf einem cla140... seit doch froh das euer Fahrzeuge dann so ist, wie er euch gefällt .. 😉 🙂
Schöne Woche
BG
1169 Antworten
So Folierung zu Ende .. 3 Stunden Zeit genommen aber das Ergebnis bin ich soweit zufrieden 🙂
Kostenpunkt 260€ 🙂
Soll die Lippe auch foliert werden oder nicht ? Was denkt ihr ?
BG
Und das Interieur auch fertig ... Soweit auch ganz zufrieden 🙂
Das wars ? .... Oder was ginge noch ? Habt ihr Tipps 🙂 🙂 🙂
BG
Zitat:
@Elmachico schrieb am 9. März 2016 um 18:26:31 Uhr:
So Folierung zu Ende .. 3 Stunden Zeit genommen aber das Ergebnis bin ich soweit zufrieden 🙂Kostenpunkt 260€ 🙂
Soll die Lippe auch foliert werden oder nicht ? Was denkt ihr ?
BG
Ja ! Wenn du die Lippe noch machst , dann ist es perfekt . Versteh nicht warum du die nicht gleich mitgemacht hast. - sieht gut aus 🙂
Gruß Nils
Seh ich genauso! Die Lippe noch, sonst wirkt das Ganze irgendwie unterbrochen!
Ähnliche Themen
Irgendwie gefällt mir die Lippe vom schwarzen Fahrzeug auf Silber Nicht so sehr wie Bei weißen Fahrzeugen.
Bei weißen Fahrzeugen ist schwarz ein guter Kontrast (nur was die Lippe betrifft) aber bei schwarz ....Hmmm also komplett werde ich es bestimmt nicht machen, aber vorne die erste Kante hat mir der Typ empfohlen .. Ich mach gleich mal en Termin für nöchsten Samstag 🙂 🙂
BG
Falls noch Tipps sind nur her damit 🙂
Okay am wochenene wird die folierert, aber nur vorne das Teil das wirklich zum Vorschein kommt .. Nicht die ganze Lippe .. Spätestens Sonntag werdet ihr es sehen was ich meine 🙂 🙂 🙂
Jetzt noch 2 fragen Thema Grill und Emblem ..
Also wie würde es aussehen den Grill nur die 2 Flügel die Chrom sind schwarz zu machen ? Oder so zu lassen ? Aber nicht gemeint wie beim Nightpaket sondern nur die 2 Chrom teile die dran hängen ..
Welches Emblem soll an der Seite drauf ?
Dezent normal AMG Edition (tendiere eher dazu)
Oder das Turbo AMG schriftzug (Zuviel des Guten und überlasse ich doch lieber den Originalen 45er)
Was meint ihr ?
Zitat:
@Elmachico schrieb am 10. März 2016 um 08:02:07 Uhr:
Okay am wochenene wird die folierert, aber nur vorne das Teil das wirklich zum Vorschein kommt .. Nicht die ganze Lippe .. Spätestens Sonntag werdet ihr es sehen was ich meine 🙂 🙂 🙂Jetzt noch 2 fragen Thema Grill und Emblem ..
Also wie würde es aussehen den Grill nur die 2 Flügel die Chrom sind schwarz zu machen ? Oder so zu lassen ? Aber nicht gemeint wie beim Nightpaket sondern nur die 2 Chrom teile die dran hängen ..
Oder das Turbo AMG schriftzug (Zuviel des Guten und überlasse ich doch lieber den Originalen 45er)Was meint ihr ?
An deiner Stelle würde ich nur noch die kleine Lippe vorne folieren. Der Grill sieht so gut aus wie er ist. Und das mit dem Emblem würde ich komplett weglassen. Hat da nichts zu suchen. Sorry, aber ich würde es nicht machen 🙂
Also wenn dann würde ich es im Grill so folieren, dass nur noch der Stern in Silber ist, also auch dubUmrandung des Sterns in schwarz, ansonsten lass es Standart! Und in Sachen Emblem schließe ich mich der Meinung von Nils6666 an!
Zitat:
@Grenzwaechter schrieb am 10. März 2016 um 11:17:45 Uhr:
Also wenn dann würde ich es im Grill so folieren, dass nur noch der Stern in Silber ist, also auch dubUmrandung des Sterns in schwarz, ansonsten lass es Standart! Und in Sachen Emblem schließe ich mich der Meinung von Nils6666 an!
Meinst du wie beim Nightpaket?
BG
Nein! Ich meine das nur alleine der Stern zu sehen ist, ohne den Kreis drum herum und ohne die Leisten nach links und rechts weg! Nur der Stern! Aber ist natürlich Geschmacksache!
Okay .. Das habe ich irgendwo mal gesehen ! Das sah auch ziemlich Nice aus .. 🙂
Mal sehen was so die Fantasie am wochenene mit sich bringt 🙂
BG
Zitat:
Oder das Turbo AMG schriftzug (Zuviel des Guten und überlasse ich doch lieber den Originalen 45er)Was meint ihr ?
Wenn ich es richtig interpretiere, dann fährst Du keinen originalen AMG.
Ich persönlich
würde dann keines der beiden Embleme anbringen.
Gruß
Ich würde dir davon abraten, nur die Chromteile in den Seitenleisten der Sternhalterung zu folieren. Ich finde, dass sieht dann irgendwie nach "Loch" aus, wenn man von vorne drauf schaut.
Was aber durchaus echt nett aussehen könnte, wäre, wenn du die Chromteile in Schwarzchrom (vgl. AMG Blenden) folierst und den Rest der Grillleisten in normalem Schwarz. (vgl. Nightpaket.)
Ich finde die AMG Edition gar nicht so schlecht, auf den ersten Blick würde ich sie wahrscheinlich für eine Plakette der SPORT-Modelle halten. Ich sehe das hier nicht so "Blender"-Kritisch (ähnlich wie die AMG-Fußmatten.. ).
Habe damals ähnliches bei meinem Audi A3 gemacht. Habe mir den S3-Grill zugelegt, und statt des S3 Zeichens ein "TDI" vorne reingeklemmt.
@lukasOAE
Mag sein .. Ich finde das mir die Optik vom 45AMG gefällt und ich mir ja deshalb auch die AMG line zugelegt habe die etwas ähnelt .. Solang ich nicht hinten 45 AMG oder Turbo 3.0 stehen haben finde ich das soweit ganz schön 🙂 🙂 aber die embleme wären bestimmt doch etwas to much .. Aber mal sehen vielleicht starte ich mein eigenen Label mit elmachico Edition 🙂 🙂 🙂
@White_CLA_90
Vielen Dank .. Das klingt nach einer guten Idee .. Werde mal versuchen mehrere Variationen zu folieren am Grill ... Werde alles Posten ... Und Joa wo ich mir denke das könnte am besten aussehen noch dazu 🙂 🙂 🙂 hab auch die AMG fussmatten 🙂 hab alles von AMG 🙂 die Audi Modellen mit ihrer s line finde ich auch sehr sehr schön 🙂
Danke
BG