CLA TUNING Bilder/Video

Mercedes CLA C117

Dieser Theard hab ich geöffnet um Bilder,Videos und Infos vom getunten CLA einzustellen!

Hier schon mal ein Video: 🙂

http://youtu.be/YsnAGRsLNmc

Beste Antwort im Thema

Leute entspannt euch mal .. da wird ja manchen die Lust vertrieben, überhaupt was zu teilen .. es soll hier Spaß machen .. ob Schriftzüge oder 23 Zoll auf einem cla140... seit doch froh das euer Fahrzeuge dann so ist, wie er euch gefällt .. 😉 🙂

Schöne Woche

BG

1169 weitere Antworten
1169 Antworten

Ich bleib den Keskin kt 15 treu .. Stocke nur auf 20 Zoll hoch weil ich unter anderem auch erfahren habe vom Freund das er sorgenfrei TÜV bekommen hat ohne etwas verändert haben zu müssen ... Komfort wird noch knackiger aber sch... Der Hund drauf 🙂 the Show Must go on 🙂 🙂 🙂

Außerdem bin ich ja 70% Autobahn Langstrecken Fahrer ..

BG

Ok hab gerade mitbekommen das es von Keskin neue Räder gibt KT17 ist grade mein absoluter Favorit hatte auch die KT15 drauf nun aber ein neues Fahrzeug geholt und bin grad am überlegen ob es die KT17 wird

Ja, die Keskin kt17 schauen geil aus, da sie auch auch an die Vossen Felgen vom Design her angelegt sind. Aber wie ist die Qualität von Keskin zum vergleich zu AMG, BBS, OZ oder Vossen? Möcht mir auch dem nächst 19er anlegen. Die schwarzen sind von Keskin und die anderen von Vossen.

Image
Image

Also ich hatte die KT15 und muss sagen das sie schon sehr empfindlich sind auf der Oberfläche qualitativ sind sie nicht auf dem Level von einer BBS oder OZ aber du musst auch den Preisunterschied sehen da bist knappe 200€ unter der Konkurrenz man muss eben entscheiden was man genau will gut und günstig oder perfekt und teuer.

Ähnliche Themen

Ja, eine schöne Felge die KT17...Hatte ich auch schon ins Auge gefasst, ebenso wie die Corspeed Conquer, die optisch noch näher an den Vossen dran ist. Habe mich jetzt aber doch dagegen entschieden, da es keine Ausführungen für rechts und links wie bei der Vossen gibt. Sieht zwar niemand beide Seiten vom Wagen gleichzeitig, aber ich weiß es und das würde mich stören. Reicht ja schon, dass die Löcher in den Bremsscheiben nicht die gleiche Drehrichtung haben. Tja und die Vossen spielt ja preislich leider in einer ganz anderen Liga.

LG🙂

Mir gefällt die kt17 ebenso, jedoch hab ich gemerkt das diese Felgen nur in Uhrzeigersinn gedrehter Turbine gibt und nicht wie bei vossen und Co in beide Richtungen .. Soll heißen das die Felgen auf der Fahrerseite zwar ideal aussieht, aber auf den anderen Seite wiederum total Verkehrt ...

Das mit der Qualität stimmt allerdings, aber ich denke mir ob AMG Felge oder Keskin, etwas unverschämt für die AMG Felgen alleine 3000€ zu verlangen .. Mir tun es die 800€ Design Satz Felgen auch 🙂 vor allerdingen kann man dann auch jedes Jahr seine Schuhe wechseln und es tut nicht so weh 🙂 meine Meinung nach aber jeder hat eine andere .. 🙂 ist auch gut so !

Ich will erstmal abwarten bis die sagen das es auch die "gegen" Uhrzeigersinn gedrehten Felgen gibt .. Und noch länger warten bis es die ABE mit 9,5j hinten gibt den die kt17 sieht nur mit Kombi 8,5/9,5j gut aus so dass die konkavität hinten so sehr zum Vorschein kommt das den aesch gleich doppelt so breiter wirken lässt bei gleicher reifenbreite-/schnitt und ET.

In diesem Sinne warten wir mal ene Woche und dann lernt ihr mal meine 20zöller kennen mit der schönen detaillieren Akzente die ich die Woche noch hinzufüge 🙂

Ich halt euch auf den laufenden ! 🙂 🙂 🙂

BG

Nimmst du 8,5x20 ET 42 oder?

Also ich bin auch gerade auf der Suche nach Felgen. Vossen ist nichts für mein Portemonnaie, im Moment liegt meine Aufmerksamkeit bei der Brock B35 und der Borbet XRT!! Naja mal schauen was ich noch so finde!

Jap .. Sind die einzigen die für den C117 und 245G ein teilegutachten gibt 🙂 und man aus geheimer Quelle weiß das da keine Probleme beim TÜV gibt .

BG

Zitat:

@Grenzwaechter schrieb am 8. März 2016 um 17:29:40 Uhr:

Also ich bin auch gerade auf der Suche nach Felgen. Vossen ist nichts für mein Portemonnaie, im Moment liegt meine Aufmerksamkeit bei der Brock B35 und der Borbet XRT!! Naja mal schauen was ich noch so finde!

Schau dir mal die borbet BLX an ... Die wären auch evtl eine Alternative gerade wegen dem auffallenden biglook .. 19'zoll sehen aus wie 20 Zoll 🙂

BG

Das stimmt! Auch sehr nice! Naja mal schauen! Is ja noch ein Monat Zeit!! Im Endeffekt wird's doch was ganz anderes!!

Heute geht's los !!!!

- Zierleiste Edition 1
- Lüftungsdüsen Sport Edition
- Folierungen ( Seitenleiste , Diffusor, Grill)

Gegen 18.00 Uhr wird alles gepostet 🙂

BG

Schon mal die ersten Schnappschüsse vom neuen Interieur 🙂

- Düsen 249€
- Leiste 249€

Einbau 20/30 Minuten

Werkzeuge : 20 Talks/ ausziehhaken / Mut 🙂

Schöne Bilder folgen am Wochenende wenn schönes Wetter ist und der Wagen mal
Gesaugt ist 🙂 🙂

Image
Image
Image
+3

Gut gemacht! Insbesondere die Investition in Originalteile. Nicht wie @Vanisch und @x3black , die den CLA mit Aftermarket Schrott verschandeln und nicht nachvollziehen möchten, dass diese Teile nicht den qualitativen Ansprüchen genüge tragen und zudem noch Forenmitglieder, die über technischen Background verfügen belächeln!

Zitat:

@Grenzwaechter schrieb am 8. März 2016 um 17:52:23 Uhr:

Das stimmt! Auch sehr nice! Naja mal schauen! Is ja noch ein Monat Zeit!! Im Endeffekt wird's doch was ganz anderes!!

Oder diese:

http://www.borbet.de/.../a-XRS?...

http://www.scuderiacarparts.com/uploads/uploaded/3_b15aa589.jpg

Gruß

Deine Antwort