ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. CLA Grill Tauschen

CLA Grill Tauschen

Mercedes CLA C117
Themenstarteram 19. Januar 2015 um 19:08

1.)Weiß jemand wie man das Grill demontiert? gibt es eine Anleitung dafür?

2.) oder muss nicht alles komplett getauscht werden? kann man auch das Schwarze Innenleben gegen chrompin innenleben tauschen ( ist der selbe jedoch nicht mit chrompunkte)?

Falls Ihr Bilder oder Anleitungen habt, einfach posten ! Danke im voraus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@crf250r schrieb am 19. Januar 2015 um 20:33:55 Uhr:

Ich würde erstmal hergehen und auf die Pins Spiegelfolie drauf kleben! Wäre jetzt in meinen Augen erstmal der einfachste Weg ;)

Und das jedesmal nach der Autobahnfahrt bei Regen.

Hat jemand mal die ganzen Pins gezählt? Macht sicherlich super spaß da jeden einzelnen auszuschneiden damit es am ende aussieht wie es ist, billig. :D

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten
Themenstarteram 19. Januar 2015 um 19:08

1.)Weiß jemand wie man das Grill demontiert? gibt es eine Anleitung dafür?

2.) oder muss nicht alles komplett getauscht werden? kann man auch das Schwarze Innenleben gegen chrompin innenleben tauschen ( ist der selbe jedoch nicht mit chrompunkte)?

Falls Ihr Bilder oder Anleitungen habt, einfach posten ! Danke im voraus

Ich würde erstmal hergehen und auf die Pins Spiegelfolie drauf kleben! Wäre jetzt in meinen Augen erstmal der einfachste Weg ;)

Zu 1.

Da muss wohl die komplette Stoßstange runter. Vielleicht hilft das:

http://www.kunzmann.de/.../...amantgrill-umbauen-w176-nachruesten.html

Zitat:

@crf250r schrieb am 19. Januar 2015 um 20:33:55 Uhr:

Ich würde erstmal hergehen und auf die Pins Spiegelfolie drauf kleben! Wäre jetzt in meinen Augen erstmal der einfachste Weg ;)

Und das jedesmal nach der Autobahnfahrt bei Regen.

Hat jemand mal die ganzen Pins gezählt? Macht sicherlich super spaß da jeden einzelnen auszuschneiden damit es am ende aussieht wie es ist, billig. :D

Für 480€ allein der grill ?! Wer bisi weniger ausgeben möchte .?!

Hab noch einen über .. Bei Interesse pn

 

VG

Themenstarteram 20. Januar 2015 um 11:43

Ich hab ein grill 100€ bekommen muss nur wissen ob man es wechseln ohne die Stoßstange zu demontieren. Ich muss nur das Innenleben tausche schwarze Pins gegen den Chronik gitter. Wenn es den einzeln zum Kauf gibt hat man Ihn ja wohl abbekommen .

am 20. Januar 2015 um 12:09

Ja die Stoßstange muss leider ab da der Grill von innen per Clips befestigt ist.

ich habe den amg 45 grill reinbauen lassen und ja man muss die stoßstange herunterschrauben! falls jemand einen diamantkühlergrill braucht ( neuwertig) bitte pn :)

Hallo, hat noch jemand einen Diamantgrill im Angebot?

lg

Ja, der Freundliche, Iblöd oder vielleicht im Marktplatz?

Zitat:

@x3black schrieb am 10. Juni 2015 um 22:56:17 Uhr:

Ja, der Freundliche, Iblöd oder vielleicht im Marktplatz?

Der Freundliche? Ich dachte der hat nur Bananenschachteln :D

Wenn wir hier schon beim Thema Grill sind, wie sieht es den mit dem Stern aus? Hab keine Distronic und bin am überlegen den Distronic-Stern zu verbauen, wie wird der getauscht? :D rein - raus - micky mouse?

Zitat:

@Whatson2k schrieb am 18. Juni 2015 um 12:50:09 Uhr:

Wenn wir hier schon beim Thema Grill sind, wie sieht es den mit dem Stern aus? Hab keine Distronic und bin am überlegen den Distronic-Stern zu verbauen, wie wird der getauscht? :D rein - raus - micky mouse?

Möchtest du deinen 3D Stern durch den 2D (Glas Oberfläche) tauschen? Jedoch ohne Distronic nazurüsten?

Zitat:

@LeBaron90 schrieb am 18. Juni 2015 um 13:13:16 Uhr:

Zitat:

@Whatson2k schrieb am 18. Juni 2015 um 12:50:09 Uhr:

Wenn wir hier schon beim Thema Grill sind, wie sieht es den mit dem Stern aus? Hab keine Distronic und bin am überlegen den Distronic-Stern zu verbauen, wie wird der getauscht? :D rein - raus - micky mouse?

Möchtest du deinen 3D Stern durch den 2D (Glas Oberfläche) tauschen? Jedoch ohne Distronic nazurüsten?

ganz genau :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen