Cla 45 mopf Leasing Angebote!!

Mercedes CLA C117

Hey Leute,

ich brauche mal eure Meinung zur einem Angebot.

Cla 45 Coupé Leasing

Neupreis 72000€ Brutto
24 Monate
20.000 km pro Jahr
2.000€ Anzahlung
430€ Leasing Rate

Gut oder schlecht? Bzw. hat jemand ein besseres Angebot?

Danke euch!!

Gruß

41 Antworten

Zitat:

@DeMarquesAMG schrieb am 31. März 2017 um 08:32:58 Uhr:

Habe gestern mal einen Cla 45 SB rechnen lassen

Liste 77tsd brutto

25k km im jahr
36 Monate

Privat 1100€ brutto!!

Gewerblich

644€ Netto

Kann mir jmd sagen ob das Aktuell normal ist?!

Min. Laufzeit ist jetzt nur noch 24Monate machbar (ist aber noch teurer)

Bei welcher Versicherung ? Ich zahle für meinen CLA 250 deutlich mehr bei der HUK Coburg.

Leasing kosten, nicht Versicherung 😉

Mein Fehler. Bei dem Preis nahm ich irgendwie an, dass es sich dabei um den jährlichen Beitrag handelt.
Ich lasse mir nicht kommenden sondern nächsten Samstag meinen neuen CLA 45 und C43 rechnen lassen. Werde meinen CLA250 im August Frühzeitig abgeben. Habe so richtig Lust auf einen kleinen AMG.

http://www.mercedes-benz-koeln.de/.../junge-sterne-amg.html

Etwas unten ist das Angebot, war heute inder Zeitung.

Gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

@lukasOAE schrieb am 1. April 2017 um 14:47:45 Uhr:

http://www.mercedes-benz-koeln.de/.../junge-sterne-amg.html

Etwas unten ist das Angebot, war heute inder Zeitung.

Gruß

wenn man die 14.000€ anzahlt und das auto dan 4 jahre fährt und man es dan zurückgeben will bekommt man dan wieder ein bisschen geld zurück oder nichts?

Nein du bekommst nichts zurück du zahlst nur für die Nutzung über 4 Jahre.

Zitat:

@shadow2209 schrieb am 1. April 2017 um 20:30:35 Uhr:

Ist es aber nicht so, dass man für jede 1000km die man weniger fährt einen Betrag x wieder erstattet bekommt!? Genauso legt man ja drauf pro 1000 km die man mehr fährt als vereinbart.

Das schon. Ich bin von einem vertragsgemäßen Zustand ausgegangen.

Zitat:

@shadow2209 schrieb am 2. April 2017 um 09:38:56 Uhr:

Das schon. Ich bin von einem vertragsgemäßen Zustand ausgegangen.

Okay, dann passt das. Da sind wir uns einig. Nur weil der Wagen bei Abgabe einen 1a Zustand hat, gibt's nichts von der Anzahlung zurück.

Zitat:

@Bisey schrieb am 1. April 2017 um 21:00:42 Uhr:

Zitat:

@shadow2209 schrieb am 1. April 2017 um 20:30:35 Uhr:

Ist es aber nicht so, dass man für jede 1000km die man weniger fährt einen Betrag x wieder erstattet bekommt!? Genauso legt man ja drauf pro 1000 km die man mehr fährt als vereinbart.

Also in Sachen Leasing kann ich keine Auskunft drüber geben aber bei der 3 Plus Finanzierung bei Mercedes ist es so das man bei nicht gefahrenen km Geld zurück kriegt aber dies lohnt sich nicht weil die Staffelung sehr gering ist für 1000 nicht gefahrene km kriegt man gerade mal ca 50-100€ drauf gerechnet wobei man für mehr gefahrenen km natürlich mindestens das doppelte zahlen darf also km irgendwie ausnutzen ;-) .

Im Leasing gibt es bei Mercedes eine Freigrenze von 2.500km. Liegst Du drüber, zahlst Du nach. Liegst Du drunter, bekommst Du Geld wieder. Steht alles in den Leasingbedingungen, die man sich zwingend vor Unterschrift durchlesen sollte.

Und ja, man bekommt weniger zurück bei Unterschreitung und muss mehr zahlen bei Überschreitung pro 1000km.

Dann gibt es auch kein "böses" Erwachen.

Um es genauer zu sagen

Liegt man 2.500km darunter oder darüber bekommt/nachzahlt man nichts

Ab 2.501km überschreitun zahlt man aber dann nach!

Genauso wie man wenn man 2500km weniger gefahren ist bekommt man wenn man 2501km weniger gefahren ist bekommt man was raus

Deine Antwort