1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. CLA 45 AMG Performance AGA

CLA 45 AMG Performance AGA

Mercedes CLA C117

Bekomme in 3 Wochen endlich meine Rennsemmel. Jetzt habe ich folgendes gelesen: "AMG Performance Abgasanlage mit voll Variablen Abgasklappen."
kann man bei der Performance AGA die Auspufklappe selbst regeln? Habe gedacht eher nicht. Aber diese Aussage auf der AMG Homepage macht neugierig... 🙂

Kann mir wer helfen?

Beste Antwort im Thema

😕 wo hat er den provoziert? Fand den Beitrag mit dem Steckerziehen jetzt nicht dumm?

51 weitere Antworten
51 Antworten

Zitat:

@x3black schrieb am 13. Juli 2015 um 11:19:02 Uhr:

Ich hatte eine sinnvolle Aufgabe für dich: in der Sahara Sandkörner zählen.

ich auch für dich, geh mal mit deinem diesel traktor zurück aufen acker.

🙂Ach whatson2k, bezahlt dich eigentlich jemand fürs provozieren?😕

Zitat:

@x3black schrieb am 13. Juli 2015 um 11:29:37 Uhr:

🙂Ach whatson2k, bezahlt dich eigentlich jemand fürs provozieren?😕

nein, dafür würde ich sogar bezahlen!

[/quote]
@
@nein, dafür würde ich sogar bezahlen! @@Bei den geistig hochwertigen Antworten von dir glaub ich das sogar.
Zahlst in Euro oder Schluchten-Dollar?

Sag ich doch, geistig hochwertig.

klar du hast recht! 🙂

@x3black
Was war denn jetzt an dem Beitrag verkehrt? Er hat weder provoziert, noch irgendwelchen Unsinn geschrieben. Das mit dem provozieren trifft wohl eher auf deine Beiträge zu!

Zum Thema Stecker abziehen gab es doch im 176 ein Thema zu. Soll ja problemlos funktionieren.

Zitat:

@Powerkombi schrieb am 13. Juli 2015 um 16:53:01 Uhr:

@x3black
Was war denn jetzt an dem Beitrag verkehrt? Er hat weder provoziert, noch irgendwelchen Unsinn geschrieben. Das mit dem provozieren trifft wohl eher auf deine Beiträge zu!

Zum Thema Stecker abziehen gab es doch im 176 ein Thema zu. Soll ja problemlos funktionieren.

besten Dank! 🙂

Hallo zusammen,

was zur H**** geht denn hier ab? Es wäre schön, wenn sich Einige mal ganz dringend die NUB/Beitragsregeln ansehen. Wenn's hier (oder zwischen den Beteiligten in anderen Themen) so weiter geht, wird's unangenehm, garantiert. Ich hoffe, dass es dazu nicht kommen muss.

Viele Grüße

Peter
MT-Moderation

Thema Stecker ziehen kommt in dem Forum nicht gut da sich andere dann am Lärm gestört fühlen.... Und sinnlos kommentieren obwohl es absolut nicht dem Thema beiträgt. Siehe CLA Forum Stecker ziehen

Zitat:

@Andi9T schrieb am 13. Juli 2015 um 22:45:37 Uhr:

Thema Stecker ziehen kommt in dem Forum nicht gut da sich andere dann am Lärm gestört fühlen.... Und sinnlos kommentieren obwohl es absolut nicht dem Thema beiträgt. Siehe CLA Forum Stecker ziehen

Wo du recht hast - hast du recht.

Aber unter dem Strich kann jeder mit seinem Auto machen was er will und wenn ich gegen eine Wand fahren will, dann mach ich das. :-)

Grml wird wida heiss heute!

Zitat:

@x3black schrieb am 13. Juli 2015 um 11:09:32 Uhr:

Zitat:

@Whatson2k schrieb am 13. Juli 2015 um 11:02:15 Uhr:

Kannst den Stecker ziehen, dann bleiben die Klappen immer offen.
Was immer du nimmst, gut ist das Zeug nicht. Oder schnüffelst du am 98er?
Den Stecker sollte man bei dir ziehen (Sperren fürs Posten) damit keine sinnlosen Kommentare mehr kommen. Aber dann nimmst du ja einfach einen neuen Account...

Er hat im Gegensatz zu dir eine brauchbare Antwort geliefert. Es hat dich keiner gefragt, wie man deinen Diesel lauter macht, oder?

Zitat:

@LeBaron90 schrieb am 20. Juli 2015 um 00:02:49 Uhr:

Zitat:

@x3black schrieb am 13. Juli 2015 um 11:09:32 Uhr:

Was immer du nimmst, gut ist das Zeug nicht. Oder schnüffelst du am 98er?
Den Stecker sollte man bei dir ziehen (Sperren fürs Posten) damit keine sinnlosen Kommentare mehr kommen. Aber dann nimmst du ja einfach einen neuen Account...

Er hat im Gegensatz zu dir eine brauchbare Antwort geliefert. Es hat dich keiner gefragt, wie man deinen Diesel lauter macht, oder?

LeBaron90 ist back! 🙂

Deine Antwort