CLA 45 AMG - Am 13.01. ist es soweit!
Gruß in die Runde,
Am Montag ist es soweit.
Ich hole meinen ersten Mercedes ab.
Wir sind in der gesamten Familie traditionell BMW Kunden, aber dieses Mal reiße ich aus.
Ich hoffe, dass mich der Stern nicht enttäuscht.
Farblich bin ich ebenfalls ausgebüchst.
Ich habe dieses mal keine Lust auf eine Konfiguration die jeder zweite fährt.
Bisher fuhr ich nur schwarze Fahrzeuge, aber seht selbst was mich Montag in einer Woche erwartet.
Leider habe ich nur drei Fotos von meiner Konfiguration.
Melde mich nächste Woche mit Live Fotos.
Beste Grüße
Beste Antwort im Thema
Da isser!
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von butjentine
viel Spaß! Bin so begiester von meinem! Nur das Einfahren wird zur Durststrecke
Lass und bitte etwas teilhaben, und stell ein paar Fotos rein🙂
Zitat:
Original geschrieben von CLAAMG
Lass und bitte etwas teilhaben, und stell ein paar Fotos rein🙂Zitat:
viel Spaß! Bin so begiester von meinem! Nur das Einfahren wird zur Durststrecke
da ist das gute Stück
Zitat:
da ist das gute StückZitat:
Lass und bitte etwas teilhaben, und stell ein paar Fotos rein🙂
ein Wolf im Schafspelz ... gefällt mir!!
Leider hat sich meine Auslieferung welche am 09.01. stattfinden sollte aufgrund von Logistikproblemen verzögert. Der Transporter inkl meinem Auto kam leider erst gestern in der Niederlassung an. Übergabe ist nun auch erst nächste Woche. Heute konnte ich aber einen ersten Blick auf das Auto werfen. Da steht er nun mit "verpackten" Sitzen und wartet auf seine Zulassung 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Louboutin007
Leider hat sich meine Auslieferung welche am 09.01. stattfinden sollte aufgrund von Logistikproblemen verzögert. Der Transporter inkl meinem Auto kam leider erst gestern in der Niederlassung an. Übergabe ist nun auch erst nächste Woche. Heute konnte ich aber einen ersten Blick auf das Auto werfen. Da steht er nun mit "verpackten" Sitzen und wartet auf seine Zulassung 😉
was kostet dieser 360 PS Schlitten?
Bei uns in Österreich 82 000 Euro😮
Zitat:
was kostet dieser 360 PS Schlitten?Zitat:
Leider hat sich meine Auslieferung welche am 09.01. stattfinden sollte aufgrund von Logistikproblemen verzögert. Der Transporter inkl meinem Auto kam leider erst gestern in der Niederlassung an. Übergabe ist nun auch erst nächste Woche. Heute konnte ich aber einen ersten Blick auf das Auto werfen. Da steht er nun mit "verpackten" Sitzen und wartet auf seine Zulassung 😉Bei uns in Österreich 82 000 Euro😮
Nicht nur in Oesterreich, sondern auch in die Niederlande wuerde der Wagen etwas mehr als € 82.000,00 kosten.
Eigenlicht unverschaemt teuer. Der Wagen kostet serie € 66.000,00 (in die Niederlande) Von den immerhin € 16.000,00 sitzen Extras/Sonderausstattungen drin, wobei ich finde das dies im Serienpreis mit drinnen sein muesste!
Trotzdem habt Ihr beiden ein toller Wagen geordert/gekauft.
Hoffe das der Nachts im Garage/Tiefgarage steht.
Uebrigens, ist die Alarmanlage fuer die Versicherung zureichend. Also kein Track und Trace (GPS) notwendig?
Fuer die Versicherung in die Niederlande ist nicht nur der Preis, sondern auch die Marke, Modellreihe und Sondermodell (45 AMG) massgebend!
Noch etwas: die 19 Zoller mit oder ohne Mischbereifung?
Gruss,
Hans
Zitat:
Das sind die 19" Sommerreifen ab Werk. Die Winterreifen montieren sie am Montag.
Zitat:
Das sind die 19" Sommerreifen ab Werk. Die Winterreifen montieren sie am Montag.Zitat:
Ja, aber sind alle 4 Raeder gleich, weil der CLAAMG ueber Spurverbreitung redet?
Mein Bild betrifft die Sommerreifen mit Mischbereifung (hinten 255/40/19).
Ich sehe (Spurverbreiterung) fuer meinen Wagen den nutzen nicht, zumal wenn ich mein Wagen eintausche noch etwas vom M Paket bekommen werde. Bei Spurverbreiterung bin ich das Geld los!
Hans
Ja, alle Räder ab Werk sind 235er. Der einzige Unterschied ist, ob 18 oder 19 Zoll.
Seeeeeehr schön! Glückwunsch 🙂
Sehr schön! Gute Fahrt und viel Spaß damit 🙂
Hallo zusammen,
kann mir einer sagen, wie hoch die Inspektionskosten sind?
Ich habe einen CLA 45 bestellt, doch mein Verkäufer konnte mir keine Preise bezüglich der Inspektionen nennen.
Nun ist auch bei mir der Liefertermin von März auf April/Mai verschoben worden😠
Vorab schon mal Danke.
Gruß Frank
Zitat:
Glückwunsch. Wie waren die ersten KM?
Ich habe meinen letzte Woche bestellt und wollte erst mountaingrey. Der Vorführer wär dann schwarz und hat mir so gut gefallen, dass ich ihn so bestellt habe. Auf deinen Fotos sieht das grau aber auch genial aus. Muss nochmal überlegen, ob ich ihn nicht umbestelle. Wie wirkt die Farbe in Natur! Vielleicht kannst du mir einen Rat geben.