1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Cla 45 amg abgasanlage

Cla 45 amg abgasanlage

Mercedes CLA C117

Hallo zusammen ich habe mir vor einer Woche meinen cla 45 amg bj 2016 model x117 gekauft mit der standart abgasanlage kann man offiziell etwas am klang machen vielen dank im vorraus ??

Beste Antwort im Thema

Nein tut er nicht. Er aktiviert denn Soundaktuator. Des weiteren gibts es keine Klappen es gibt eine Klappe.

101 weitere Antworten
Ähnliche Themen
101 Antworten

Das hört sich doch gut an dann werde ich das auch machen lassen. Vielen Dank für die Antwort! Garantie bleibt selbstverständlich aufrecht stimmts?

Garantie bleibt erhalten da es sich um original mercedes teile handelt.

Magst du einmal berichten wenn du ihn abgeholt hast.. Ob alles geklappt hat und so?! Das wäre cool! 🙂

Am samstag wirds montiert dann kann ich berichten. Aber wie er mir sagte ist es nicht die erste nachrüstung die er macht

Also ich habe sehr viel nachgedacht zwecks PAGA. Aber ich finds eher unnötig als brauchbar. Mein Serienauspuff ist nach 4 Monaten durchtreten schon beachtlich lauter geworden als bei der Abholung.
Was ich damit sagen will ist vielleicht ist der jenige der dein KFZ vor dir hatte wie ein rentner gefahren sodass es zu leise fuer dich klingt. Find den Knopf dennoch geil hahaha.

Ne ne der klöpft bei mir schon mit normal aga genug weil ich denn gerne hochturig fahre aber mit der paga wird der noch heftiger. Ist ja ein amg also soll der was ton angeht alles haben für mich 😉

Das denke ich mir auch bis jetzt reicht er eigentlich aber lauter ist immer besser.
Kannst du dann paar Soundchecks mir schicken bzw. Hier veröffentlichen damit ich maln Einblick habe.
Mfg

So auspuff wurde gestern montiert. Also muss sagen in sport+ oder race mode ist der verdammt laut und fehlzündungen hört man von km entfernung. Im comfort mode ist er nicht laut aber auch nicht leise sondern eher dezent mit ein tiefer ton. Ich schaue ob ich heute ein video machen kann.

20180421_103109.jpg

Ich warte darauf. Danke dir und viel Spaß damit 🙂

Geiti94 welcher Monat / Jahr ist dein Auto?

Gebaut wurde meinen september/oktober 2016

Okay.. Viel Spaß mit der Anlage! Mal sehen ob das bei mir auch klappt..

Habe jetzt einen Termin für den Umbau der paga.. Er meinte aber es könnte sein dass der Wagen nicht lauter wird ?! Weil er das beim cls schonmal gemacht hat und der cls wurde dadurch nicht lauter..?!?!

Wtf.. Also ich kann dich nur beruhigen anhand von Youtube Videos. Da veraendert sich schon einiges. Bin auch sehr stark am überlegen. Bitte um Soundfiles und erster Eindruck.
Mfg

Zitat:

@Knoppers45 schrieb am 28. April 2018 um 09:07:14 Uhr:

Habe jetzt einen Termin für den Umbau der paga.. Er meinte aber es könnte sein dass der Wagen nicht lauter wird ?! Weil er das beim cls schonmal gemacht hat und der cls wurde dadurch nicht lauter..?!?!

Was für ein Quatsch. Hab’s selbst umgebaut. Die PAGA hat nen Dämpfer weniger als die normale. Dementsprechend ist die auch lauter.

Deine Antwort