ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. CLA 35 AMG, Lieferzeit

CLA 35 AMG, Lieferzeit

Mercedes
Themenstarteram 19. Mai 2019 um 16:28

Hallo,

Ich habe vor mir morgen den neuen CLA 35 AMG über die Firma zu bestellen, nun wollte ich mal fragen ob sich jemand das Fahrzeug schon bestellt hat und etwas über die Lieferzeit sagen kann, sind 8 Wochen realistisch?

Beste Grüße

Beste Antwort im Thema

Der kommt aus Deutschland Kölleda.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

gluckwunsch, bereuen wirst du es nicht! klar, der sound vom 43er ist besser, aber allein das interieur und mbux sind der hammer!

Auch von meiner Seite aus Glückwunsch und natürlich Bilder und Bericht posten @ExpectTheUnexpected ;).

nur eine frage noch..du kriegst den wagen heute?? wie das?

am 8. April 2020 um 10:05

Zitat:

@brooklyn1184 schrieb am 8. April 2020 um 09:59:45 Uhr:

nur eine frage noch..du kriegst den wagen heute?? wie das?

ja heute ... es ist ein Lagerfahrzeug darum. Der CLA wurde so vom Freundlichen irgendwann mal bestellt als Ausstellungsfahrzeug (kein Vorführer) und jetzt steht er zum Verkauf. Ich konnte somit keine Zusatzausstattung auswählen oder ändern.

Was gab es für einen Nachlass auf das Lagerfahrzeug?

am 9. April 2020 um 7:24

Zitat:

@Taxer1976 schrieb am 8. April 2020 um 20:45:16 Uhr:

Was gab es für einen Nachlass auf das Lagerfahrzeug?

es waren um die 18%

Deine Antwort
Ähnliche Themen