ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. CLA 35 AMG, Lieferzeit

CLA 35 AMG, Lieferzeit

Mercedes
Themenstarteram 19. Mai 2019 um 16:28

Hallo,

Ich habe vor mir morgen den neuen CLA 35 AMG über die Firma zu bestellen, nun wollte ich mal fragen ob sich jemand das Fahrzeug schon bestellt hat und etwas über die Lieferzeit sagen kann, sind 8 Wochen realistisch?

Beste Grüße

Beste Antwort im Thema

Der kommt aus Deutschland Kölleda.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Ich halte 8 Wochen für unrealistisch. Hatte im März 19 bestellt und bekomm meinen im Juni. Ist jeder auch kein 35er sondern nur ein 250er

Rechne mal mit mindestens 3 Monate.

Also ich habe meinen vor 3 Wochen bestellt und habe Liefermonat 6/2020.

Kann aber dran liegen das ich über Daimler mobility (Firmenangehörigengeschäft

) bestellt habe.

06/2020?

Juni 2020 ja.

Themenstarteram 20. Mai 2019 um 23:37

Na dann hoffe ich mal, dass ich morgen nicht auch so einen Termin bekomme. Ich bestelle den Wagen über Airbus, mal sehen.

Bist du sicher das du überhaupt noch bestellen kannst? Wenn ich jetzt in den konfigurator gehe kann steht svhon dran das er nicht mehr bestellbar ist über Daimler mobility.

Aber was mich wundert ist das der Cla45 schon gelistet ist (ohne infos und Konfigurationsmöglichkeit natürlich) obwohl der noch Nichteinmal vorgestellt wurde.

Themenstarteram 21. Mai 2019 um 11:19

Mal schauen, ich hoffe natürlich das es klappt. Habe meine Konfiguration soweit fertig und gehe gleich zum "Berater" um den Wagen zu bestellen, zumindest versuche ich es.

Ich bin gespannt, gib Bescheid sobald du dran warst.

Gruß

Moin zusammen! Ich habe heute ein Schreiben bekommen bzgl. dem Inter.Assi. - dieser kann nicht geliefert werden wie erwartet! Was mich aber sehr ärgert, dass auch das Rollo in der Mittelkonsole davon betroffen ist! Lieferzeit bleibt aber bei Ende Juli!

Zitat:

@brooklyn1184 schrieb am 23. Mai 2019 um 06:59:27 Uhr:

Rollo in der Mittelkonsole davon betroffen ist!

Was ist damit?

Zitat:

@enriche schrieb am 23. Mai 2019 um 07:59:06 Uhr:

Zitat:

@brooklyn1184 schrieb am 23. Mai 2019 um 06:59:27 Uhr:

Rollo in der Mittelkonsole davon betroffen ist!

Was ist damit?

Das kann laut dem Schreiben auch nicht geliefert werden! Was mich wundert, dass ich es aber im Konfi wieder reinmachen kann bei meinem Auftrag! Ich würde mich schon sehr ärgern, wenn das fehlen würde!

Bei meiner Frau ist das auch nicht verbaut, halb so wild :p Hauptsache die Lieferzeit bleibt gleich :o

 

Hat sich bei dir im Mercedes me schon etwas verändert? Bei mir ist er immer noch auf Stufe 1.

Zitat:

@enriche schrieb am 23. Mai 2019 um 08:11:59 Uhr:

Bei meiner Frau ist das auch nicht verbaut, halb so wild :p Hauptsache die Lieferzeit bleibt gleich :o

 

Hat sich bei dir im Mercedes me schon etwas verändert? Bei mir ist er immer noch auf Stufe 1.

stimmt schon, es wäre kein Weltuntergang aber ärgerlich dennoch! Ich probiere es nochmal reinzunehmen, mal sehen was passiert!

 

Nein, bei mir ebenfalls Stufe 1! Die vom FA meinte, dass wird auch noch ne Ecke dauern bis er eine Produktionsnummer bekommt! Aber das Baudatum ist

wohl 3. Dekade im Juli!

Deine Antwort
Ähnliche Themen