ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. CLA 35 AMG, Lieferzeit

CLA 35 AMG, Lieferzeit

Mercedes
Themenstarteram 19. Mai 2019 um 16:28

Hallo,

Ich habe vor mir morgen den neuen CLA 35 AMG über die Firma zu bestellen, nun wollte ich mal fragen ob sich jemand das Fahrzeug schon bestellt hat und etwas über die Lieferzeit sagen kann, sind 8 Wochen realistisch?

Beste Grüße

Beste Antwort im Thema

Der kommt aus Deutschland Kölleda.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

So spät?! Dann kannst du dich auf Liefertermin im August einstellen. :(

jap! aber passt ganz gut, weil ich meinen letztes Jahr auch Anfang August geholt habe! Ist dann also genau ein Jahr! Die paar Tage kann ich auch noch warten! :) Also das Rollo wurde jetzt gesperrt für Juli&August!

Bekomme meinen im Juli, die ersten Kunden bekommen ihren im Juni bereits

Sind wohl einige dabei im Juli, na dann wird das aber ein heißer Sommer. :D

Zitat:

@enriche schrieb am 24. Mai 2019 um 19:22:57 Uhr:

Sind wohl einige dabei im Juli, na dann wird das aber ein heißer Sommer. :D

Schau mer mal, bin eher etwas enttäuscht, weil ich den CLA45 bestellt hatte :-( dann halt 2020 CLA45...

Themenstarteram 30. Mai 2019 um 15:12

Nun, ich konnte den Wagen garnicht mehr bestellen, zumindest über die Firma. Habe mich daher für den c400 coupe entschieden. Hat jemand ne Ahnung ob der auch einen akzeptablen Sound hat mit sportabgasanlage?

CLA 35 4MATIC Shooting Brake - Bilder gibts angeblich nächsten Mittwoch auf Mbpassion...

Themenstarteram 31. Mai 2019 um 7:15

Zitat:

@mercedesABC schrieb am 30. Mai 2019 um 23:00:57 Uhr:

CLA 35 4MATIC Shooting Brake - Bilder gibts angeblich nächsten Mittwoch auf Mbpassion...

Habe eben gelesen, dass er im September auf den Markt kommt, heißt das er ist auch erst ab dann bestellbar?

ja, laut Auskunft meines Verkäufers sind die CLA SB nicht vor September bestellbar :-(

Themenstarteram 31. Mai 2019 um 9:52

Zitat:

@frankman01 schrieb am 31. Mai 2019 um 08:23:26 Uhr:

ja, laut Auskunft meines Verkäufers sind die CLA SB nicht vor September bestellbar :-(

Schade, dann halt im nächsten Jahr :D

Habe letzte Woche einen CLA AMG 35 bestellt.

Weiß jemand wo der gebaut wird? In Affalterbach oder in Ungarn?

Ungarn

Motor auch? Oder wird der nach Ungarn zur Hochzeit gebracht?

Der kommt aus Deutschland Kölleda.

am 8. April 2020 um 8:19

So Leute, ich wechsle das Lager, denn heute werde ich meinen neuen CLA 35 SB (schwarz met.) abholen und meinen C43 Coupé abgeben. Ist ein Lagerfahrzeug mit fast Vollausstattung.

Ich weiss jetzt schon dass mein C43 ein fantastisches Auto war/ist und ich werde es bestimmt vermissen. Freue mich aber auch auf den CLA35. Hatte den A45s im Auge aber der war mir dann doch zu teuer.

Cheers

Deine Antwort
Ähnliche Themen