ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Cla 250 amg line was sollte man verändern

Cla 250 amg line was sollte man verändern

Mercedes CLA C117
Themenstarteram 28. Oktober 2017 um 15:42

Hallo.

Wenn ich einen cla 250 mit amg line kaufen würde, was sollte man verändern.

Vorschläge?

 

1. Auspuff oder activ sound?

2. Irgendwelche Spoiler etc?

3. Original felgen verkaufen und andere holen?

4. Tieferlegen?

5. Race Chip?

Evtl einfach hinter den nr kommentieren.

Beste Antwort im Thema

Race Chip ? Kannst du in die Tonne kloppen!

Warum fragt man immer andere. Wenn ich mein auto tiefer haben will dann mach ich das oder eben nicht.

Mir haben schon einige gesagt der Muss noch tiefer aber ich will im winter weder als Schneeflug fungieren und danach alles neu lackieren müssen noch immer bestimmte stellen umfahren weil die stadt in der ich wohne überall so Bremshügel hinbaut.. Wer da Bock drauf hat kann es ja machen.

Eine richtig gute AgA kostet was wer kein Geld investieren will nimmt Activ Sound / Hört sich aber ab 4 tausend Umdrehung nicht mehr so geil an.

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten

Warum dann einen AMG-Line..?

Gruß

Zitat:

@ns2009 schrieb am 28. Oktober 2017 um 17:42:56 Uhr:

Hallo.

Wenn ich einen cla 250 mit amg line kaufen würde, was sollte man verändern.

Vorschläge?

 

1. Auspuff oder activ sound?

2. Irgendwelche Spoiler etc?

3. Original felgen verkaufen und andere holen?

4. Tieferlegen?

5. Race Chip?

Evtl einfach hinter den nr kommentieren.

Hallo

wen ich heute Abend im Lotto gewinne,wo soll ich das Geld anlegen?

Wen du einen hast kannst du dir darüber immer noch den Kopf zerbrechen.

Gruß

Themenstarteram 28. Oktober 2017 um 16:26

Also mit Spoiler meinte ich so Flags oder wie man das nennt. Die amg line stosstange soll bleiben.

Sound? Activ sound? Auspuff?

Race Chip ? Kannst du in die Tonne kloppen!

Warum fragt man immer andere. Wenn ich mein auto tiefer haben will dann mach ich das oder eben nicht.

Mir haben schon einige gesagt der Muss noch tiefer aber ich will im winter weder als Schneeflug fungieren und danach alles neu lackieren müssen noch immer bestimmte stellen umfahren weil die stadt in der ich wohne überall so Bremshügel hinbaut.. Wer da Bock drauf hat kann es ja machen.

Eine richtig gute AgA kostet was wer kein Geld investieren will nimmt Activ Sound / Hört sich aber ab 4 tausend Umdrehung nicht mehr so geil an.

Gelöscht

Active sound? Willste dich blamieren? Das kannste beim 220'ger machen. Nicht beim Benziner.

 

Meine persönliche Meinung:

Vergiss Punkt 1 bis 5.

Und lass alles Original!

 

Wenn du was ändern willst dann ggf. An Software. Verfolge mal "LeBaron" seine Foren und schau dir mal den sound im Video an.

Themenstarteram 29. Oktober 2017 um 6:29

Active sound ist ja so eine sache.

Aber jetzt zu sagen beim Diesel ist das ok , beim Benziner lächerlich verstehe ich nicht.

Beim Diesel geht nix anderes. Aber beim Benziner entweder auspuff oder das. Und mit dem auspuff kannst du nicht dein klang nach Wunsch einstellen.

Bin selber noch skeptisch. Ich will keinen v8 sound, ich will einen sportlichen Klang.

Klar sollte kein Corsa mit einem v8 sound herkommen. Das ist blamieren.

Aber ein cla 250 kann ruhig etwas sportlicher sound vertrage

Wenn Du alles in Frage stellst, was ein CLA250 mitbringt, ist es das falsche Auto. Mir wäre es zuviel Geld ein Auto zu kaufen und dann noch etliches Geld hinterzukloppen, damit der Wagen für mich attraktiv wird.

Klar kann man was verändern oder sagen wir mal individualisieren. Aber ein Forum fragen wo eh zig unterschiedliche Meinungen vorherrschen ist halt m.E. wenig hilfreich.

habe 45er Heck, FL Spoiler, Flaps und 8.5x19 ET45er Felgen.... das wars Kostenpunkt ca. 3000 Euro

46401d1497985049-canards-cla250-amg-sports-package-imageuploadedbymercedes-cla-forum1497985048-596474
46377d1497984339-canards-cla250-amg-sports-package-imageuploadedbymercedes-cla-forum1497984338-184099
Image5
am 3. November 2017 um 13:28

Zitat:

@BlackCLA schrieb am 3. November 2017 um 12:51:45 Uhr:

habe 45er Heck, FL Spoiler, Flaps und 8.5x19 ET45er Felgen.... das wars Kostenpunkt ca. 3000 Euro

ist das der 45er Spoiler von Mercedes? :)

Zitat:

@DrNo123 schrieb am 3. November 2017 um 14:28:48 Uhr:

Zitat:

@BlackCLA schrieb am 3. November 2017 um 12:51:45 Uhr:

habe 45er Heck, FL Spoiler, Flaps und 8.5x19 ET45er Felgen.... das wars Kostenpunkt ca. 3000 Euro

ist das der 45er Spoiler von Mercedes? :)

Jawohl ist der Facelift Spoiler

Kann in Wagenfarbe bestellt werden oder was dir gefällt :)

https://www.kunzmann.de/.../...ieur-cla45-amg-heckspoiler-original.htm

am 3. November 2017 um 16:22

Zitat:

@BlackCLA schrieb am 3. November 2017 um 15:44:11 Uhr:

Zitat:

@DrNo123 schrieb am 3. November 2017 um 14:28:48 Uhr:

 

ist das der 45er Spoiler von Mercedes? :)

Jawohl ist der Facelift Spoiler

Kann in Wagenfarbe bestellt werden oder was dir gefällt :)

https://www.kunzmann.de/.../...ieur-cla45-amg-heckspoiler-original.htm

Der wird es zu Weihnachten, danke :D Muss mich nur noch entscheiden ob der Auspuff schwarz oder wie bei dir in silber werden soll, das ist echt schwer... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Cla 250 amg line was sollte man verändern