ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. cl600 auspuffanlage mecdesign erfahrung?

cl600 auspuffanlage mecdesign erfahrung?

Mercedes CL C215
Themenstarteram 29. November 2010 um 11:11

Hi ich liebe diesen Sound http://www.youtube.com/watch?v=Aiy8ahIXyw0&feature=related ich will genau den gleichen sound haben auf meinen Cl600 allerdings wollen die 2100€ dafür haben ab Kat incl Vorschalldämpfer... ist das nicht Teuer? oder was sagt ihr dazu ?

KEnnt ihr jemanden der das Günstiger hat oder genau mit dem Gleichen sound aber halt günstiger? Ich find die MEC etwas zu Riesig findet ihr nicht? hab überlegt dann doch die von AMG Original 4er zu kaufen und Ersatzrohre draufknallen hört sich das nicht dann auch so an ? danke im vorraus!

Beste Antwort im Thema

Richtig knallen muss das!

Wenn morgens der Motor kalt gestartet wird, müssen beim Nachbarn die Petunien von der Fensterbank fliegen!

Alles andere ist kein echter CL!

TÜV? Ist doch uninteressant, brennt sie leer die Endtöpfe.

Gruß

Daniel

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Kannst du einige Zubehöranlagen empfehlen?

gruß

So viele Halbanlage (ab Kat) gibt es nicht für den CL. Meine Empfehlung wäre die Fox HA denn die hat ne ABE. Alternativ könntest du auch die Eisenmann HA nehmen allerdings hat die keinen TÜV-Segen. Es gibt vielleicht noch den ein oder anderen Hersteller der ne HA hat aber die Frage ist auch was du dafür zahlen willst. Preislich ist die Fox halt ganz weit vorne ohne dabei Abstriche bei der Qualität zu machen.

Gruß

Sebastian

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. cl600 auspuffanlage mecdesign erfahrung?