CL500 originale Auspuffanlage kerniger AMG Sound?
Hi,
hat jemand tips wie man die originale Auspuffanlage von einem 500er verändern muss um einen schönen kernigen V8 AMG klang rauszuholen? Mittelschalldämpfer sind durch Rohre ersetzt, hat so gut wie nix gebracht! Jemand einen Tipp? Es soll nicht dröhnend werden sondern schön kernig!
Mit freundlichen Grüßen
1memoli
Beste Antwort im Thema
Eventuell weiß ja einer der Moderatoren dieses Forums eine Lösung für diesen Fall.
Zitat:
@1memoli
Legal oder nicht ist mir egal.
Mir fällt dazu jedenfalls nichts mehr ein.
Schade nur dass das Image dieser Baureihe und damit auch das deren Halter durch solche Machenschaften immer weiter beschädigt wird.
Nachdem was man diesbezüglich in letzter Zeit leider immer öfter in der Presse lesen kann und den recht eindeutigen Äußerungen zu diesem Thema auch hier in diesem Forum, wundert es mich nicht das man mancher Orts schon mitleidig belächelt wird wenn man mit so einem Fahrzeug gesehen wird.
Traurig das Ganze.
Gruß.
Klaus
22 Antworten
Hier das Video
https://www.youtube.com/watch?v=aw1GhgpIz-w
Anlage hab ich von Ebay:http://www.ebay.de/.../302343500065?...
Zitat:
@Chris-cgn schrieb am 12. September 2017 um 19:02:09 Uhr:
Hier das Video
https://www.youtube.com/watch?v=aw1GhgpIz-wAnlage hab ich von Ebay:http://www.ebay.de/.../302343500065?...
Danke für die schnelle und brauchbare Antwort!
Zitat:
@Blau Baer schrieb am 12. September 2017 um 16:50:49 Uhr:
@ W220_HarzSehr gut! Ich hatte das auch schon gelesen und mein Ansinnen war eigentlich, ob über die Admins nicht IP- Adresse, Benutzerdaten etc. ermittelt werden können. Dann ab an die Strafverfolgungsbehörden.
Wer sein eigenes Auto sich kaputt machen will - meinet wegen.
ABER! Hier geht es um Belästigung aller durch Krach; erloschene ABE bei einem Kraftfahrzeug durch mutwilligen Eingriff etc.
Ich sage nur Versicherungsschutz!!!
Da hört jeder Spaß auf.Viele Grüße
Jörg H. und Blau Bär
... keine Sorge.
Datt könne di.
😁
Wer den 220er nicht ehrt ist gar keinen Benz wert 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@1memoli schrieb am 12. September 2017 um 18:44:48 Uhr:
Und Hartz deine alte S Klasse kannst du in deinem a.... parken!
Habe auch eine alte S-Klasse (und bekomme teilweise europaweit Anfragen, ob sie mal mitfahren können, da sie gern einmal in einem W 140 im Neuzustand fahren möchten. O. K. Neuwagenzustand ist sicherlich übertrieben - Halbjahreswagenzustand.)
...und am liebsten hätte ich noch ältere Mercedes (S-Klasse oder "Repräsentationsklasse"😉 im Originalzustand. Wert?...!!!
Viele Grüße
Jörg H. und Blau Bär
Zitat:
@Blau Baer schrieb am 12. September 2017 um 23:27:38 Uhr:
Zitat:
Habe auch eine alte S-Klasse (und bekomme teilweise europaweit Anfragen, ob sie mal mitfahren können, da sie gern einmal in einem W 140 im Neuzustand fahren möchten. O. K. Neuwagenzustand ist sicherlich übertrieben - Halbjahreswagenzustand.)
...und am liebsten hätte ich noch ältere Mercedes (S-Klasse oder "Repräsentationsklasse"😉 im Originalzustand. Wert?...!!!Viele Grüße
Jörg H. und Blau Bär
Der w140 ist auch cool! Und der Fahrer wird auch denke ich mal auch nicht ausfallend! Wie der der sich um die Blicke der anderen Gedanken macht
Zitat:
@Blau Baer schrieb am 12. September 2017 um 23:27:38 Uhr:
Zitat:
...und am liebsten hätte ich noch ältere Mercedes (S-Klasse oder "Repräsentationsklasse"😉 im Originalzustand. Wert?...!!!Viele Grüße
Jörg H. und Blau Bär
... noch nichtmal richtig schreiben kann der?
Was hat Alg2 mit einer Gegend zu tun?
Naja, da merkt man schon wie unterbelichtet prollig der TE sein muss.
Hallo zusammen,
Zitat:
@1memoli schrieb am 12. September 2017 um 07:49:04 Uhr:
Legal oder nicht ist mir egal
und damit ist dann Schluss. Bitte mal die NUB lesen.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation
PS: Die Löschung folgt dann später