Cl203 geht sporadisch aus und wieder an
Hallo zusammen,
Und zwar habe ich seit einigen Tagen das Problem dass mein Auto C200 kompressor (CL203) bj06 163PS. Gerne einfach mal während der fahrt aus geht und irgendwann wieder anspringt, wäre für Hilfe und tipps sehr dankbar.
Steuerkette wurde dieses Jahr erst gewechselt.
16 Antworten
nur zum besseren Verständnis:
Unter der Motorhaube gibt es mehr Räume als den "Motorraum".
Der abgeteilte Bereich zwischen Motor und Spritzwand wird auch als Aggregateraum bezeichnet.
Die meisten Sicherungen für den vorderen Bereich befinden sich in einer Modulbox, in der ist das Signalerfass- und Ansteuerungs-Modul vorn, SAM Front untergebracht, das auch als Sicherungs- und Relaisträger dient, kann auch Sicherungs- und Relaismodul vorn heißen.
Beispiel eines anderen Nutzers in der Anlage.
Das SAM ist das größere Teil, daneben noch ein Steuergerät.
Im 203 gibt es ein zweites SAM Fond, auch mit Sicherungen und weitere Sicherungsboxen auch für zum Teil kräftige Vorsicherungen.
Gruß
Pendlerrad
Guten Morgen allerseits,
Ich bin gestern abend mal schnell ans Auto um ein paar Dinge zu überprüfen, konnte nichts großartiges finden, was mir aufgefallen ist das ich am Pedal komische Flecken hab und leicht ölig war für mich schaut es nach bremsflüssigkeit aus kann es evtl. Irgendwas damit zutun haben das er einfach ausgeht ?
Grüße
Semy