CL oder HL
Moin,
Ich kann mich einfach nicht zwischen CL oder HL Version entscheiden. Eigentlich will ich nicht so viel ausgeben. LED brauche ich nicht unbedingt.
Gibt es gravierende Unterschiede oder bei der Preisgestaltung etwas was ich übersehen habe?
Danke
Beste Antwort im Thema
Gleiches hier: Im netzt angesehen, war OK. Dann zum unfreundlichen BMW Händler und voll gelacht. Der Fahrersitz, der Fahrersitz - unglaublich, was war das? Ein Ikea Stuhl? Die Anhängerkupplung, bei der man sich unter das Auto in der Schmutz legen muss - irre. usw usw
Ich halte von VW nicht viel, aber der Touran ist in meinen Augen eine Klasse höher angesiedelt. So n 2er ist eher Merivakonkurent, obgleich preislich ne andere Liga.
G
simmu
20 Antworten
Wenns nach mir gehen würden, dann sollte man die ganzen Optionen deutlich kürzen.
bei anderen Herstellern ist man mit 5 klicks im konfigurator durch.
sollte damit auch günstiger werden.
der Touran geht im Konfiguration gerade von 23.350 bis über 57.000 € also mehr als das doppelte.
da könnte man 3 oder 4 Modelle mit vernünftiger passender Ausstattung machen und dann extras die wirklich optional sind (Anhängerkupplung Farbe) jeweils dazu machen.
Wird wohl nicht so kommen.
@pintie: Dann schau niemals nicht beim blauweißen Konfigurator vorbei. Da gibt es bald mehr Zieleisten als Touranausstattungsmerkmale.
😁
simmu
Kenn ich... der 2er tourer war Anfangs auch im Rennen. Bis ich gefahren bin. HAt mir nicht gefallen. vor allem ergonomisch.
und das innen Design find ich beim touran auch besser.