ForumS-Klasse & CL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. CL-Forum ?

CL-Forum ?

Themenstarteram 11. Juli 2008 um 20:26

Ist die CL-Sparte dem S-Klasse-Forum zugeordnet ?

Beste Antwort im Thema
am 5. Januar 2009 um 3:15

Zitat:

Original geschrieben von Daimler fan

hab ma ne frage mein Kumpel wil sich ne CL 500 kaufen (Kumpel is 18) ich hab ihm den Vogel gezeigt erstens weil die kiste soviel bums hat das er bei seiner Fahrweise den wagen in die wand setzt und wär echt schad ums des schene Wägele.

deswegen wollt ich ma fragen ob des überhaupt verantwortbar wäre don nen Wagen an nen 18 jährigen mit nem Bleifus zu verkaufen.

(hat den wagen seiner Mutter he gefahren war glaub nen 75PS "starker" fiat 500)

Verantwortungsbewussein hin oder her.. ein !8 Jähriger kann macht und vor allem was er will :D:D

Also meine Eltern würden mir das nicht erlauben, ich würde wenn ich mal gas geben wollte mein Vater sein Auto nehmen ( T-Modell 350 4 Matic)

Also ich weiss es nicht genau.. man kann auch mit einen 500er Benz normal fahren man muss halt nur seinen Fuß unter Kontrolle haben.

Ich denke auch dass wenn ihr bzw. du ung ggfls. seine Eltern ihm das ausreden möchten dass er sich genau aus diesem Grund dass Auto kauft um es alllesn zu beweisen.

Was ich ja noch ganz vergessen hätte er ist ja auch noch Fahranfänger und wenn er sein Leben lässt wegen der Raserei nnene schlimme Sache:rolleyes:

Habe im Oktober letzten Jahres einen guten Kumpel bei einen Verkehrsunfall verloren:(

Alkohl war im Spiel und die Tatsache dass sie mit 180 kmh über die Landstraße gebrettert sind :( Das war aber ein Corsa.

Man kann mit ziemlich allen Autos raßen oder sich tot fahren. Es kommt nur immer auf den Fahrer drauf an bzw. wie vernünfig derjenige ist.

Meine Meinug MfG Domi

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten
am 17. Januar 2009 um 13:27

Komisch, gerade hab ich den Gutschein, den ich für meine Schwester erworben habe, erhalten. Der kostete jetzt aber 89€.

Ist für den Lehrer vom ADAC wahrscheinlich gefährlicher wenn eine Frau am Steuer ist,

deswegen die Gefahrenzulage :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen