CL C216 ABC Tieferlegung via Koppelstangen
Hallo,
folgendes Problem bei meinem CL W216. Ich habe Tieferlegungskoppelstangen geholt, zuerst vorne eingebaut und dann war er tiefer. Dann die hinteren eingebaut und plötzlich ist er hinten zwar auch tiefer aber vorne ist das Luftfahrwerk jetzt komplett hoch gepumpt. Jetzt kann ich weder vorne noch hinten hoch oder runter fahren. Er bleibt jetzt dauerhaft hinten in der richtigen tiefen Stellung aber vorne komplett hoch gepumpt. Bin schon total am verzweifeln und bitte um baldige Hilfe :/
Was muss ich machen?!
Beste Antwort im Thema
In der Überschrift schreibst Du ABC, dann berichtest Du von Airmatic (=Luftfahrwerk für die Federung, statt Federn).
ABC ist hydraulisch, also Dämpfer mit Öl, aber Federn für die Federung.
Nur der 4MATIC hat ein Airmatic-Fahrwerk.
Ansonsten halte ich von dem ganzen Koppelstangen-Gelumpe gar nichts.
Da hat man ein aufwendiges gutes Fahrwerk und manipuliert es dann durch Billig-Tuning, was meist auch nicht eintragungsfähig ist und das Fahrverhalten verschlechtert und Folgeschäden verursacht.
lg Rüdiger:-)
79 Antworten
Zitat:
@TimJones schrieb am 5. September 2018 um 14:56:56 Uhr:
Zitat:
@ayariyi schrieb am 5. September 2018 um 14:52:40 Uhr:
29 Beiträge in zehn Jahren, so viel zu deiner Relevanz hier.
Muss ich 24 Stunden 365Tage aktiv sein?
Ich hab Familie und Freunde:-)
Wenn ich Hilfe brauch stell ich hier ne Frage, oder hab ich hier ein Tagessoll zu erfüllen?Muss ich Hauptberuflich Forumschreiber sein??
Ihr seit echt der Wahnsinn.Richtige Gruppenbildung wie im Kindergarten.-🙂)))
Richtig, du möchtest etwas. Und dann noch die Leute anpöbeln, die dir das liefern.
Was???Les dich mal durch statt nur Busenfreund zu spielen.Bisschen mit Ehre und Verstand!!! Wer ist hier im Angriffsmodus??Helfen um Machthaber zu spielen?
Respektiert eine andere Meinung/Einstellung/Geschmack, wo ist eure Demokratie?
Ist nicht euer Privatclub hier wo man sich euch anpassen muss.
Hallo zusammen,
Zitat:
@ayariyi schrieb am 5. September 2018 um 19:28:08 Uhr:
Ist nicht euer Privatclub hier wo man sich euch anpassen muss.
ja, wir haben hier Nutzungsbedingungen und auch Beitragsregeln. Die solltest Du Dir mal dringend anschauen und auch einhalten.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation