cl 65 amg und clk dtm

Mercedes

hi jungs hab ne frage an euch weiss villeicht jemand
die höchstgeschwindigkeiten von cl 65 amg und clk dtm amg
aber natürlich ohne esp.

33 Antworten

ey jungs ich habe was neues gehört der cl 65 amg soll 339.7 km/h kommen was jemand was davon

ey alder, dem isch voll krass. das sind ja fast 340 sachen!!11
Das si so schnell wie 2 Corsa mit 40 PS, nur halt in eine Auto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

darf ich mal vollkommen ...wertneutral fragen wie alt du eigentlich bist?

nein hgaahahahahaha! acvhwas bruder ich bin 16

Ähnliche Themen

Kleiner Tip: Das Ganze ist weitaus lesbarer wenn man mit einem FINGER nicht der ganzen FAUST tippt 😉

Zitat:

Original geschrieben von opel power hah

nein hgaahahahahaha! acvhwas bruder ich bin 16

okay ...

der SL65 läuft ca. 338 km/h wenn er denn komplett entsperrt wäre... es gibt ihn aber nicht in der Ausführung zu kaufen. Maximal bekommst du bei AMG eine 300 km/h sperre. Alle Werte darüberhinaus sind dann spekulation.

und was ist mit clk dtm

Bisher konnte ich noch nichts über einen entriegelten CLK DTM lesen... und den einzigsten den ich bis heute live gesehen habe war einer auf der IAA...Probefahrt war etwas schwierig 😁

Geh mal davon aus das er selbst ohne Sperre nicht sehr viel schneller sein dürfte als die 320 km/h die er Serie läuft mit dem ganzen Aerodynamikabtriebproduzierenden Zeugs was er mit sich rumschleppt. Nur wie gesagt tatsächliche Werte werden wir wohl nie erfahren.

Läuft der bei 320km/h nicht in den Drehzahlbegrenzer? Ich mein, ich hätte da noch sowas im Ohr, aber ich bin mir nicht sicher.

Zitat:

Original geschrieben von Psychodad

Läuft der bei 320km/h nicht in den Drehzahlbegrenzer? Ich mein, ich hätte da noch sowas im Ohr, aber ich bin mir nicht sicher.

´

nein, elektronisch abgeregelt bei 320km/h.

Hallo,

weiss jemand was so ein CLK DTM eigendlich kostet?
Ich habe hier in Suedafrika neulich einen fahren sehen, war sogar ein RHD mit lokaler Zulassung.

Viele Gruesse

Andy

ca. 240.000 EUR Bruttopreis in D.

Alle 100 Stück sind aber schon verkauft. Derzeitiges Preisniveau ist mir nich bekannt...

@Phob

Ich weiss, dass alle 100 schon verkauft sind, stand hier gross in der lokalen Mercedes Benz Monatszeitung, die bei mir immer im Briefkasten landed, nur Preise standen dort nicht drin, nur das ein paar frustrierte moechte gerne SLR kaefer aus Suedafrika bevorzugt mit dem CLK DTM bedient wurden, weil sie keine Sondergenehmigung fuer einen neuen LHD bekommen haben. Es soll ca. 10 Stueck hier geben.
(Bei 240k Teuro zzgl. ca. 85 % Zoelle/Steuern/ Abgaben)

Viele Gruesse

Andy

PS: In der Mercdes-Zeitung stand auch drin das vom CLK DTM nochmals 100 gebaut werden, die ersten haben sich zu schnell Verkauft, doch diesmal werden es 100 Stuck "oben ohne"😁

Mein persönlicher Fall ist der CLK DTM nicht... finde den BMW M3 GTR um einiges ... besser ... ist nur nicht zu bekommen ...🙁

Mein fall ist ein CLK DTM auch nicht, die Preisanfrage war nur interessehalber.

M3 GTR? Ist das der mit dem 4l V8 und den Luftschlitzen in der Motorhaube?

Mich persoenlich rezen beide nicht so sehr. Zu hart; zu sehr Rennwagen, die sind beide eher fuer die Rundstrecke als fuer die Strasse.

Andy

Deine Antwort