ForumS-Klasse & CL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. cl 600 w215

cl 600 w215

Themenstarteram 10. April 2008 um 16:32

hallo bin neu hier !und habe mal ne frage ichhabe mir vor kurze zeit mit meinen vater einen cl 600 v12 w215 gekauft 367 ps version jetzt meine frage ich finde denn sound nicht so toll ist einfach zu leise kann man denn verbessern mir gefällt der sound vom cl 65 amg ist dass möglich denn so hin zubekommen??? oder geht esn net weil es ein biturbo is mfg bitte um antwort

Beste Antwort im Thema
am 10. April 2008 um 17:46

Immer wieder erschreckend, was für Legastheniker mit CLs rumfahren können... :rolleyes:

Auf so einen dahingeschluderten Buchstabenbrei sollte wirklich langsam keiner mehr antworten. Es nervt!

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Chatchamp

Abgesehen davon kann sich niemand mit einer solchen Rechtschreibung einen CL leisten - da bin ich sicher!

Dann würdest du dich sicherlich äußerst wundern, welche ungebildeten, schlecht-immigrierten, schlecht-erzogene und unfähig-normal-zu-artikulierende Vollpfosten hier bei uns welche Autos fahren.....

Das ist sehr oft schon nicht mehr schön...

 

So á la 18 und en M3 vor der Tür, oder en CL, oder oder oder....

am 4. Mai 2010 um 7:03

Das sind halt die, die vom Papa alles in den Arsch geschoben bekommen oder ilegale geschäfte betreiben - leider. Es ist doch viel schöner einen V12 mit seinem hart earbeitetem Geld/Lohn zu kaufen als das es Papa kauft...

 

Gruß

Ich mag diese kleinen highlights, die hier in regelmäßigen Abständen kommen :p

Ist immer wieder lustig hier :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von mercedesfan1985

...ich finde denn sound nicht so toll ist einfach zu leise kann man denn verbessern mir gefällt der sound vom cl 65 amg ist dass möglich denn so hin zubekommen???

Hier solltet ihr euch am besten an AMG wenden und euch ein entsprechendes Angebot für eine Umrüstung ausarbeiten lassen. Da könnt ihr dann auch sicher sein, daß Sound und Finish der Anlage mit dem Wert des Fahrzeuges harmonieren.

Kann dir was aus Edelstahl anfertigen lassen. der wird noch böser als der 65er klingen

Hallo zusammen,

nur mal so als Anmerkungen, falls es euch entgangen ist,

der Fred ist bereits 2 Jahre alt;)

Gruß

Der Doc

Zitat:

Original geschrieben von Daimerfahrer

Kann dir was aus Edelstahl anfertigen lassen. der wird noch böser als der 65er klingen

Zulassungsfähig?

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Original geschrieben von Daimerfahrer

Kann dir was aus Edelstahl anfertigen lassen. der wird noch böser als der 65er klingen

Zulassungsfähig?

Ja auch zulassungsfähig mit Prüfzeichen!

Die anlagen auch von amg sind eh alle manipuliert. denkt doch mal nach. wie kann es sein, dass nen amg, fast wie nen formel 1 wagen klingt? !

am 6. Mai 2010 um 17:03

Zitat:

Die anlagen auch von amg sind eh alle manipuliert. denkt doch mal nach. wie kann es sein, dass nen amg, fast wie nen formel 1 wagen klingt? !

???

Also in meinen Ohren klingt ein AMG nicht wie ein Formel 1 Wagen !?

Welchen AMG-Motor kann man überhaupt über 12.000 U/min drehen?

am 6. Mai 2010 um 20:02

Zitat:

Original geschrieben von Turkey_21

Das sind halt die, die vom Papa alles in den Arsch geschoben bekommen oder ilegale geschäfte betreiben - leider. Es ist doch viel schöner einen V12 mit seinem hart earbeitetem Geld/Lohn zu kaufen als das es Papa kauft...

 

Gruß

:rolleyes: Naja.. einen Cl600 (w215) kann sich haute so gut wie jeder leisten... mehr als 25-30.000 € kosten die alten Kisten selbst im Top-Zustand nicht und das ist für einen gebrauchten Golf GTI auch fällig ..

 

Gruß

Hunter

Der entscheidende Unterschied liegt ja auch nicht in den Anschaffungskosten, sondern in den Unterhaltskosten....

am 6. Mai 2010 um 20:34

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Der entscheidende Unterschied liegt ja auch nicht in den Anschaffungskosten, sondern in den Unterhaltskosten....

:) Die schrecken kaum einen ab.. die meisten kennen Schrauber oder schrauben selbst.. die Teile gibt's in der Bucht und Versicherung/Steuer ist auch nicht höher als bei GTI & Co

:rolleyes: ich sehs ja an meinem CLS500.. da sind die Mehrkosten beim Unterhalt im Vergleich zum E220 CDI auch nicht der Rede wert.. wenn es auf 700/800€ im Jahr ankommt ist es natürlich schlecht.. aber dann sind solche Autos sowieso die falsche Entscheidung ..

 

Gruß

Hunter

Hallo da gehst du zu AMG oder Brabus oder zu Lorinser.

PS mein Kumpel hat sich auch einen mit Vollausstattung geholt bei Mercedes er hat ihn da Privat Gekauft ein anderer Kunde hat ihn da Abgestellt für 20.000 € und im Jahr zahlt er 1.800 € weil vom Verkäufer die Frau gestorben ist und er die Prozente übertragen Bekam der lässt jetzt eine Gasanlage reinmachen für mich nur MÜLL und dann geht er zu /////AMG hier ein paar Bilder

Deine Antwort
Ähnliche Themen