ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. CL 600 M137

CL 600 M137

Mercedes CL C215
Themenstarteram 28. Mai 2016 um 7:43

Hallo,

Ich habe jetzt gerade die Gelegenheit an einen günstigen CL 600 ranzukommen. Das Fahrzeug hat ein kleinen Schaden denn ich aber günstig reparieren kann. Er ist scheckheftgepflegt und auch sehr gepflegt worden. Hat erst 119Tkm gelaufen und ist aus 07-2001.

Jetzt meine Frage. Ist so ein Auto verkäuflich oder hat man mehr von wenn man ihn behält und ein paar Jahre wartet.

Ps der Preis ist echt günstig und ich weiß das die unterhaltskosten hoch sind

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 25. Juni 2016 um 21:03

Hallo

Hab ihn gekauft.

Ein super Auto. Der v12 ist der Hammer

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Fahre meinen CL 600 seit 11 Jahren. Habe jetzt 172000 km runter. Reparaturen waren kaum. Zündspulenleiste rechts.Querlenker vorn . Signalhorn mit Aku abgebrannt.( das Teil für die Alarmanlage) Das war es schon. Das geradeaus fahren, was so nervig war beii Dir war,lag vermutl. an fehlendem Servoöl für das ABC Fahrwerk. Hier kommt leider keine Fehlermeldung.

Themenstarteram 25. Juni 2016 um 21:03

Hallo

Hab ihn gekauft.

Ein super Auto. Der v12 ist der Hammer

Dann viel Spaß mit dem Wagen. Mich freut jeder C215 der trotz der nicht ganz harmlosen Unterhaltskosten vor dem Export oder Schlachter gerettet wird. Die Baureiche ist meiner Meinung nach von der Karosserieform mit das schönste was Mercedes je gebaut hat.

Themenstarteram 28. Juni 2016 um 18:45

Ja wäre zu schade zum Export .

Ich habe den gleichen mit dem M137. Hoffentlich hat Deiner nicht den Zylinderkopf Schaden wie meiner.

Datum gesehen?

klar. Egal. Liebe hält

Deine Antwort
Ähnliche Themen