Civik 06 (FKx) und iPod

Honda

Civic 06 (FKx) und iPod

Hallo,

habe am Samstag den FK3 Probegfeahren und war erst einmal sehr angetan.
Habe mir eine erstes Angebot machen lassen, und den Verkäufer gefragt (mit der Bemerkung von mir, das das für mich kaufrelevant ist), ob man an das Radio, das sich ja nicht austauschen lässt, einen externen MP3-Player, sprich meinen iPod anschliesen kann. Eine Bedienugn des MP3 Players über das Radio benötige ich dabei nicht. Das Radio selbst hat ja einen Auswahlschalter der mit CD/AUX beschriftet ist.
Der Verkäufer meinte, das das schon irgendwie gehen wird.
Diese Aussage ist aber nicht asusreichend für mich.
Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen ?
Wie gesagt, auch wenn es übertrieben klingt, der Anschluss eines externen Gerätes ist für mich mit kaufentscheidend (Sonst wird es nachher ein Leon)

Gruss

Andreas

19 Antworten

Re: Civic 06 (FKx) und iPod

Zitat:

Original geschrieben von Alfredo69

Hallo,

Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen ?
Wie gesagt, auch wenn es übertrieben klingt, der Anschluss eines externen Gerätes ist für mich mit kaufentscheidend (Sonst wird es nachher ein Leon)

Ich glaube du kannst den Civic ins Auge fassen.

Schau mal was ich für dich (uns alle) bei den Amis gefunden habe 🙂

http://automobiles.honda.com/.../audio_accessories.asp?ModelName=Fit

Sieht doch gut aus, oder? Ist sogar von Honda!

Musikalische Grüße an alle!

laut Aussagen von Honda Österreich ist ein Aux-Kabel, das du ja vorraussichtlich brauchst, jedenfalls brauch ich das für meinen Archos in Arbeit.
Eine nette Dame hat mir vor ca. 2 Wochen Bescheid gegeben, das in ca. 1 Monat solch ein Kabel vorrätig sein wird

Zitat:

Original geschrieben von Phlip83

Ist ja lustig das sich jemand einen Civic als Zubehör für seinen IPOD kauft. Da muss man erstmal drauf kommen. 🙂

naja, auch andere leute haben einen MP3-Player den sie auch gerne im Auto nützen würden 😉

Schon mal an nen I-Trip gedacht! Kann man über ebay ersteigern! Steckt man einfach unten am I-Pod an und stellt ne Frequenz ein, die man dann im Radio empfangen kann! Is wie ein kleiner Radiosender! Allerdings verboten soviel ich weis! Ein Freund von mir hats und es funktioniert wunderbar! Reichweite ca. 2m, aber es besteht nicht die Möglichkeit nen Radiosender zu stören, die senden zu stark! Das heißt, man muss keine Angst haben das andere vorbeifahrende Autofahrer plötzlich deine Musik hören! :-)

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...

LG, Andi