ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Civic Type R im neuen PC Spiel " JUICED " enthalten

Civic Type R im neuen PC Spiel " JUICED " enthalten

Themenstarteram 23. März 2005 um 13:40

Als ich heute meine neue PC Action (Schleichwerbung) bekam war ein Preview des neuen PC Spiel " Juiced " enthalten . Und was sahen meine Augen , es ist sogar ein CTR enthalten. WOW . Nicht schlecht. Endlich mal ein PC Spiel mit unseren CTR. Bin mal gespannt wie das Spiel so abschneidet . Es soll ja am 13 Mai erscheinen.

Ähnliche Themen
20 Antworten

ich hab seit drei monaten eine Vollversion (als Whitelabelpreview), allerdings für die Xbox!

Das Game ist schon nicht schlecht, zumindest besser als die beiden NFSU Teile! Der CTR macht richtig spaß und kommt bei nachtfahrten optisch sehr gut zur Geltung!

Macht wirklich spaß

des game ist schon so gutwie gekauft sobalds erscheint :D hoffentlich hats auch ne vernünftige steuerung damit ich mit lenkrad spielen kann und net so dooof auf tastatur rumdrücksen muss

ctr bei gt4

hy leuts ich werd mir jetz ne ps 2 mit gt4 kaufen weil da kann man auch ctr ep3 fahren,und sogar damit über die nordschleife blasen,und gibts noch viele andere hondas und acuras,echt geil das teil

und sony jubelt ... genau aus diesem grund wird es gt4 niemals auf dem pc geben, kauft nur, immer kauft - in 2 jahren kommt dann eine ps3, die dann wiederum dem aktuellen aldi-pc nicht das wasser reichen kann. achja, und gt5 gibts dann auch wieder nur exclusiv ... Leute, lernt euch zu verweigern. in den augen der großen konzerne sind wir ja sowieso nur noch funktionierende konsumroboter - wer 'n bissl clever ist, pisst denen auch mal an's bein :D

Jau, und Du gehst zum lachen immer in den Keller, oder? Schon komisch. Du konntest ja auch nicht bei dem HONDA EXKLUSIVEM CTR nein sagen :D

Auch ich hab mir wegen GT4 eine PS2 gekauft. Naund? Jeder Mensch in der sogn. Zivilisation lebt, ist ein reiner Konsumroboter und kann nicht mehr ohne Auto, Spühlmaschine, Handy, PC, Internet und so weiter leben.....

Der Morn

Zitat:

Original geschrieben von Morn

Schon komisch. Du konntest ja auch nicht bei dem HONDA EXKLUSIVEM CTR nein sagen :D

Ja echt komisch, bei mir hat anscheinend die achsotolle und riesige Werbe- und Marketingkampagne für den CTR von Honda gewirkt. :rolleyes: Nein, eigentlich habe ich mich für das image- und prestigeträchtigste Fahrzeug seiner Klasse entschieden und die Qualität des Produktes ist ebenfalls unererreicht... :rolleyes:

Zitat:

Auch ich hab mir wegen GT4 eine PS2 gekauft. Naund? Jeder Mensch in der sogn. Zivilisation lebt, ist ein reiner Konsumroboter und kann nicht mehr ohne Auto, Spühlmaschine, Handy, PC, Internet und so weiter leben.

Unbestritten, in der heutigen Gesellschaft ist Konsumieren unerlässlich, ja ein Grundbedürfnis. Aber darum geht es ja nicht. Es geht nicht um's grundsätzliche Prinzip, sondern um die Art und Weise. Erklär' mir doch bitte mal, aus welchem Grund z.B. Apple soviele Millionen ipods verkauft? Wegen der phänomenalen Qualität? Wegen dem maximalen Funktionsumfang, weil jeder so ein Ding braucht oder wegen dem günstigen Preis? Das wären ja wenigstens nachvollziehbare Argumente!

Bei diesen beknackten Spielekonsolen ist die Problematik nicht gleich, aber ähnlich. Das Geld, das andere für veraltete Technik ausgeben, um "mitreden" zu können, liese sich um ein vielfaches sinnvoller ... ach, was soll's - soll doch jeder kaufen, was er will - und denken, dass er glücklich ist!

Hm, nunja, bissi OT, aber weiter gehts. :D

Zum IPod. Selbe Prinzip wie Microsoft. Apple war schon immer Multimedialer als MS. Entsprechend wurde das/die ITunes gehypt. Dann kam der IPod zum mobilen Musikhören. Ob man das nun braucht oder nicht, ein Statussymbol ist sowas schon lange nicht mehr (ausser bei jungen Schülern vieleicht noch). Es ist simpel und hat sich als "Standart" etabliert.

Zur PS2: Sicherlich, es ist nicht wirtschaftlich, sich eine fast 4 Jahre alte Konsole zu kaufen. Veraltet ist die Technik trotzdem nicht. Sie macht noch wunderbar das, wofür sie gebaut wurde. Die Grafik vieler Spiele kann mit aktuellen PC Titeln zwar nicht mehr mtihalten, aber vergleiche sie doch einfach mal mit der Grafik der 3-4 Jahre alten PC Spiele. ;)

Das Prinzip einer Konsole ist nunmal nicht, ständig die neusten Gafiktrends zu bedienen.

Sie bietet eine Platform, die sich nicht ständig verändert. Das bedeutet das die Entwickler an bestimmte Gegebenheiten gebunden sind. Das hat unter anderem den Vorteil, dass sauberer Programmiert werden muss.

Das diese Plattform mit der Zeit nichtmehr aktuell ist, oder den PC Titeln Paroli bieten kann, ist nur logisch.

Ausserdem braucht man nicht ständig die neuste Grafikkarte/Patches/Updates etc. Man muss nichts installieren, einfach rein die DVD und los gehts.

Man kann ohne Prbleme (so vom Spiel unterstützt) zu ZWEIT zocken, ohne online zu sein, oder ein Netzwerk zu haben (alles andere natürlich auch noch möglich).

Die Spiele an sich kosten nur geringfügig mehr (wenn man aktuelle Kracher haben will, sonst auch zwischen 40 und 50€). Mit dem kaufpreis der Konsole nebst Controler ist das OK.

Ich zocke selber auch noch auf dem PC, aber dort ist es einfach nicht das selbe.

Wenn die PS3 rauskommt, wird sie warscheinlich um die 500€ kosten, aber den dann aktuellen Standart-PC weit hinter sich lassen (war schon bei PS2 und XBox etx so).

Und für was sollten die Leute denn Ihr Geld dann ausgeben? Kino? Essen gehen? Tuning fürs Auto? Alk? CDs? Klamotten? Neue Schrankwand?

Was braucht der Mensch als solcher wirklich um zu leben bzw. um zu überleben? Bissi was zu futtern und zu trinken. Also wären alles andere nur Luxusgüter. Es wird ja niemand dazu gezwungen sich sowas zu kaufen.

Und wie die Menschen ihre Zeit "totschlagen" ist doch jedem selber überlassen, oder?

Der Morn

Ohje, nun ist das weder ein kleiner Roman geworden... :)

nichts für ungut, in (fast) jedem Rennspiel ist der CTR drin....Guten Morgen!^^

zähl mal bitte 10 Spiele auf!!!

Gran Turismo 3

Gran Turismo 4

Sega GT

Sega GT 2002

GTR

Juiced

Race Driver

mehr fallen mir mometan nicht ein, aber Civic Type Rs gibts wie gesagt in fast allen Rennspielen...

Bei Sega GT 2002 auf der Xbox hatte ich nen CTR mit 423 PS auf 850 Kilos...der ging sowas von ab^^

Imho ist Sega GT 2002 trotz aller Print Mags die GT3 und 4 so toll finden einfach cooler, das Fahrgefühl stimmt einfach und alle Autos haben ihren Drehzahlmesser was besonderst beim CTR spassig ist.

Wie gesagt, ist meine Meinung, GT3/4 ist vom Umfang und co einfach viel größer...

ich sage mal 8-12% aller games haben ihn drinnen!

60% aller Games haben eh keine lizenz

so jetzt nehmenwir davonnoch die spiele dies fürn pc gibt...

ja klar und am ende noch die für den Ur Gameboy...

Deine Antwort