Civic FK2 Reimport - Euere Meinung
Hallo Community,
dies ist mein erster Post in diesem Forum und ich möchte mich schonmal für eventuelle Antworten bedanken. Nun zu meinem "Problem":
Ich suche jetzt schon länger nach einem gebrauchten Civic FK2(min. Sport) und wollte eigentlich max. 17t Euro dafür ausgeben. Nach einigen Wochen intensiven Suchens hab ich ein Fahrezug gefunden welches meinen Anforderungen entsprach(inkl. Xenon, PDC, schönen Alus für 16t Euro). Nachdem ich mit dem Verkäufer einen Abholtermin für das Auto vereinbart hatte war ich extrem erleichtert nach langer suche einen passenden Civik gefunden zu haben. 3 Tage später bekam ich einen Anruf; er hatte das Fahrzeug für 1000Euro teurer verkauft. Ich war am Boden zuerstört 🙂 Jetzt bin ich wieder auf der Suche und bin auf ReImporte gestossen. Ich habe 2 Angebote vorliegen:
FK2 Sport für 18450Euro, inkl. Sitzheizung, Scheinwerferwasch.
und jetzt kommts:
FK2 EXECUTIVE 20450Euro inkl NAVI, Sitzheizung, Scheinwerferwasch.
also das ist doch ein recht gutes Angebot wie ich finde, jedoch 6-8Wochen Lieferzeit.
Lohnt es sich euerer Meinung nach noch etwas Geld zusammenzukratzen um sich den Exe zu holen? Ich meine das Navi kostet schon fast 3000 Euro. Gibt es Nachteile bei Importfahrzeugen?
Vielen Dank für Euere Hilfe!
MfG Ruffy
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Pete Pike
typenbezeichnung am heck, zumindest beim diesel steht i-ctdi nicht mehr unter den rückleuchten sondern mittig unten in der heckscheibe. meine ich zu wissen.
btw: n exe mit 17"?
Die 17 Zoll sind Standard ! 😉
Die Typenbezeichnung steht auch immer mit einem Aufkleber mittig auf der Heckscheibe und als Chromschriftzug unter der rechten Rückleuchte (machen aber viele ab)
Gruß😁
joa stimmt, der Exe hat soweit ich weiß standardmäßig die gleichen felgen wie der Sport
dachte 18er. naja. egal
hab grad auf honda.de nochmal den konfigurator zu Rate gezogen.
Sport und Exe haben beide standardmäßig die gleichen 17"er (die, die du an meinem Sport schon gesehen hast)