ForumCitroën
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. Citroen Jumper- Schraube/Werkstatt im Raum Bremen/Hannover gesucht

Citroen Jumper- Schraube/Werkstatt im Raum Bremen/Hannover gesucht

Citroën Jumper 2 (Y)
Themenstarteram 21. März 2024 um 13:12

Moin zusammen, ich habe mich gerade angemeldet und habe auch direkt eine Nachfrage: kennt jemand von Euch einen guten Schrauber/Werkstatt im Raum Bremen/Hannover?

Wir haben seit 3 Jahren einen Jumper 2.2 mit 131 PS (Komplettumbau vom Kastenwagen zum Camper) der immer mal wieder eine Reperatur benötigt bzw. etwas rumzickt mit dem sauberen Motordurchzug. Allerdings ist es keine Problemkiste. Aktuell suche ich jemandend, der mit einen Unterbecherschalter einbauen kann. Als Diebstahlsicherung.

Sollte jemand eine Person/gute Werkstatt wissen: gerne melden!

Lieben Dank für Eure Rückmeldungen,

Frank

Bremen

Unser Auto
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. Citroen Jumper- Schraube/Werkstatt im Raum Bremen/Hannover gesucht