ForumCitroën
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. Citroen-Forum mit Unterkategorien?

Citroen-Forum mit Unterkategorien?

Themenstarteram 3. Mai 2008 um 16:47

Hallo liebe Leser, Moderatoren und Administratoren,

 

ich wollte mal fragen,wie hier so die gängigen Meinungen bzgl. Unterkategorien liegen.

 

Wäre es nicht schöner,wenn man das Cit-Forum z.B. so struktuiert:

 

- C1,C2,C3

- C4

- C5 und C6

- BX

......

 

Wie auch immer,vllt. ist meine AUfteilung auch eher suboptimal,aber ich finde,es würde der Übersichtlichkeit nicht schaden?!

 

Was meint Ihr?

 

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Mai 2008 um 16:47

Hallo liebe Leser, Moderatoren und Administratoren,

 

ich wollte mal fragen,wie hier so die gängigen Meinungen bzgl. Unterkategorien liegen.

 

Wäre es nicht schöner,wenn man das Cit-Forum z.B. so struktuiert:

 

- C1,C2,C3

- C4

- C5 und C6

- BX

......

 

Wie auch immer,vllt. ist meine AUfteilung auch eher suboptimal,aber ich finde,es würde der Übersichtlichkeit nicht schaden?!

 

Was meint Ihr?

 

Viele Grüße

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten
am 3. Mai 2008 um 16:51

Also ich wär 100% dafür,dass man das Forum in einzelne Modelle einteilt.

am 3. Mai 2008 um 17:06

Ja, das währe schön.

ich fänd das auch nicht schlecht. das sorgt auf jeden fall für mehr übersichtlichkeit.

die frage ist nur, ob es auch umgesetzt werden würde. der cit-bereich ist ja nun mal leider nicht so ein massenbereich.

ich kanns ja mal vorschlagen.

am 3. Mai 2008 um 17:59

also wegen mir auch sehr gern!

ist ja in anderen bereichen auch so.

 

gruß robert

also es scheint so zu sein, wie ich es mir schon gedacht habe. aktuell lohnt es sich leider noch nicht.

Ich fänd es schade wenn hier aufgeteilt wird.Man verliert den Überblick über die Marke und insgesamt sind wir zuwenig zum aufteilen.Ausserdem gibt es ja auch immer wieder Tips von Leuten die zwar aktuell ein anderes Auto fahren, aber noch gut wissen wie es mit ihren früheren Autos war.

Man liest sich Rebi99

Themenstarteram 3. Mai 2008 um 21:30

Alles klar!

War auch nur ein Gedanke von mir.

Hintergrund war eigentlich nur der,dass es für Leute mit Anliegen bzgl. C3,C4 EVENTUELL ein wenig abgeschreckt werden,durch die Fülle an C5-Threads.

WIe gesagt,nur ein Gedanke.

 

Also bei 160 Seiten a 40 Threads = 6400 Threads sollte doch auch langsam im Citroen-Forum eine Unterteilung her. Oder sind wir weniger Wert als VW, Audi oder MB-User? Die haben auch nicht mehr Typen als wir.

am 4. Mai 2008 um 8:35

Ich wäre auch für eine Unterteilung

bin auch fuer eine unterteilung.

besoders wenn man bedenkt wie sinnlos manche thread-titeln sind.

die haelfte der user schreibt keine modelbeziehnung rein, sondern einen algemeinen text und man muss es extra anklicken um zu sehen was der dichter meint.

ganz aktuelle beispiele: "Türbolzen" und "Radlager defekt".

da kein model angegeben ist, ist vermutlich das raumschif enterprise gemeint, werde scotty fragen ;)

wenn keine unterteilung, dann zumindest eine regel fuer den titel einfuehren , z.B.

Modelname - Problem/Info/Frage/Meinung

damit jeder weiss um welches auto es handelt und nur das anklickt, was ihn interessiert oder wo er ev. helfen kann oder seine meinung schreiben will.

Hallo,

ich grad mal die Forenleiche aus.

Ich wollt mal fragen, ob jemand noch in einem richtigen Zitronen-Forum ist und mir eines empfehlen kann. Muss es doch geben, oder?!

http://forum.andre-citroen-club.de/index.php

Hallo,

auch ich würde eine Aufteilung begrüßen.

Zitat:

Original geschrieben von clausen

Hallo,

auch ich würde eine Aufteilung begrüßen.

Dem würde ich nicht widersprechen! ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. Citroen-Forum mit Unterkategorien?