ForumC4: Picasso, Cactus, Spacetourer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. C4: Picasso, Cactus, Spacetourer
  6. Citroen C4 B7 Installation einer Rückfahrkamera.

Citroen C4 B7 Installation einer Rückfahrkamera.

Citroën C4 2 (N)
Themenstarteram 19. März 2021 um 18:19

Guten Tag,

kann mir jemand eine Kennzeichenbeleuchtung Rückfahrkamera für Citroen C4 b7 empfehlen.

Leider finde ich nichts passendes.

Vielen Dank.

 

lg

Audiforever2010

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 28. März 2021 um 0:03

@toni

Danke für die Links bin schon fündig geworden.

Lg

Was ist es geworden?

Themenstarteram 30. März 2021 um 8:31

@toni64,

Ich habe mir eine günstige unterbau Kamera von ebay gekauft.Artikelnummer 233930823035.

Lg

Audiforever2010

und worauf betrachtest du deren Bild???

Themenstarteram 31. März 2021 um 9:24

@Gururom

Hi, auf den Android 10 Navi.

Siehe Bild.

Lg

Audiforever2010

Screenshot-20210331-112212-samsung-internet

Okey, das ist natürlich eine feine Sache !!

Sowas wünschte ich mir für meinen C4 Picasso von 2016

Themenstarteram 31. März 2021 um 9:46

Dort wirst du auch für deinen 2016er Picasso was finden. Wenn du dich dazu entscheidest dann aber nur ein Android Navi mit 4gb Arbeitspeicher kaufen nicht die mit 2Gb. Das nur mal am Rande.

Lg

AUDIFOREVER2010

Zitat:

@Audiforever2010 schrieb am 31. März 2021 um 11:46:52 Uhr:

Dort wirst du auch für deinen 2016er Picasso was finden. Wenn du dich dazu entscheidest dann aber nur ein Android Navi mit 4gb Arbeitspeicher kaufen nicht die mit 2Gb. Das nur mal am Rande.

Lg

AUDIFOREVER2010

Dann hilf mir mal bitte, ich habe noch nichts passendes gefunden, selbst in entfernten Chinashops taucht da für den Picasso II nichts auf

Themenstarteram 2. April 2021 um 7:54

@Gururom

Guten Morgen,

in der tat für den Picasso II sieht es wirklich leider sehr schlecht aus mit Android Navis und das selbst bei Chinesen.

Eine Möglichkeit sehe ich da aber noch ich weis nicht ob du Apple Carplay bei dir mit On Board hast wenn ja könntest du dir eine AI Android Box zu legen mit der hättest du das ganze Android mit allen Vorzügen. Diese AI AnDroid Box hat auch einen separaten Gps Empfänger somit wäre eigentlich alles möglich.

Wenn du kein Carplay mit On Board hast dann brauchst du das Interface und die AI Android Box dazu.

Es sei den dir würde der Umfang des Car Play Moduls reichen dann entfällt natürlich die AI Android Box.

Hier mal ein Link von der Box kannst dir mal anschauen

https://www.youtube.com/watch?v=0pASN4_nCQ4&t=335s

Und hier über diesen Intarface(Modul) hast du dann Carplay mit Android Auto an deinen Picasso mit on Board dann.

https://www.youtube.com/watch?v=vB27KuK-DEs

Lg

Audiforever2010

Gibts scheinbar auch nur über diese polnische Firma, naja eigentlich schade das es da nichts komplettes gibt

Themenstarteram 3. April 2021 um 8:39

Ich denke nicht das dieses Modul nur beim polnischen Nachbarn gibt denke das die es auch nur von den chinesen beziehen.

Schau hier ist auch dieses Modul bei Alieexpress zu haben. Es müsste auch für dein Fahrzeug passen.

Lg

Audiforever2010

Screenshot-20210403-103512-samsung-internet

Hab ich geschaut, ist aber für das alte Modell

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. C4: Picasso, Cactus, Spacetourer
  6. Citroen C4 B7 Installation einer Rückfahrkamera.