Citroen C2 auch zum Tunen?
Hallo,
habe vor mir einen Citroen C2 VTS zu kaufen!
Ich selber bin durch meine Eltern auf das Auto aufmerksam geworden und möchte es mir nun selber zulegen!
Doch eine Frage dazu hab ich, ist es möglich noch irgendwelche Tuning Teile an dieses Auto zu bauen? Und wenn was kann ich alles aus dem kleinen Flitzer machen.
Danke schon mal für eure Hilfe
Mfg
Ähnliche Themen
36 Antworten
Alles das was du bei anderen Autos auch machen kannst...angefangen vom Fahrwerk, über Felgen, Schürzen (Bodykit), Auspuffanlage, Motortuning..etc...
wo bekomme ich denn solche Teile?
Habe heute selber erst im Internet herum gesucht doch leider nichts gefunden. Und ebay kann ich sowieso vergessen da gab es eh nur Rückleuchten und Angel Eyes
Fahrwerk und Felgen bei jedem Reifenhändler...alles andere hier
www.musketier.com
oder hier
Dankeschön!
Dann bin ich ja gerüstet 😉
Wenn ich dann mal soweit bin stell ich mal die Fotos online 🙂
Biste den VTS denn überhaupt schonma Probe gefahren?
Nene, ich fahr ja selbst nen VTS wie du in meiner Signatur sehen kannst...
Stimmt sorry hab ich anfangs nicht gesehen.
Schön Schön der kleine Flitzer 😉
Was mir allerdings bei dir nicht so gefällt ist irgendwie das alles grau in grau ist ^^ aber des is geschmackssache. Da finde ich denn zum Beispiel von meinen Eltern echt klasse die ham ihn in schwarz und blau von den Sitzen sieht wirklich klasse aus!
Dagegen bin ich noch etwas unendschlossen habe ja auch noch bis September zeit 🙂
Mfg
Naja was heisst grau in grau...dafür hab ich Teilleder und nich dieses Velours was so schwer sauber zu halten ist und es sieht eleganter aus. Wenn du beim VTS mehr Farbe willst, musst du den Sport chic mit braunen Ledersitzen nehmen, mehr Möglichkeiten sind da ned...
ja mal sehen wie gesagt meine eltern hams da wo du dein leder hast in blau also in schwarz blau und die optik ist echt klasse!
Mal sehn für was ich mich entscheide 😉
weil soweit ich weis gibts auch voll leder schwarzes aber ohne Sitzheizung?
Mfg
Dann haben deine Eltern nen VTR, beim VTS gibts nur meine Kombination oder braunes Leder mit Sitzheizung im Sport CHic Modell.
Stimmt ist mir auch grad eingefallen als ich den Beitrag abgeschicikt habe. Aber welcher is denn dan der bessere?
Was meisnt du mit welcher? Das Modell oder die Ausstattung?
http://www.clemens-motorsport.de/citroen_tuning.htm