Citrinbraun, Kalaitgrün, Diamantsilber - Bilderthread!
Hallo,
Finde das die Lackierungen
"Citrinbraun"
"Kalaitgrün"
"Diamantsilber"
beim 213er sehr selten vorkommen!
Deshalb auch ein eigener Bilderthread wie z.b. auch bei den Selenitgrauen bzw. Hyazinthroten Bilderthread's.
Beste Antwort im Thema
Guten Morgen,
dann bin ich mal mit "Kallaitgrün" am Start.
32 Antworten
Zitat:
@boddenmi1971 schrieb am 11. April 2019 um 08:46:28 Uhr:
Guten Morgen,dann bin ich mal mit "Kallaitgrün" am Start.
Sieht sehr gut aus, leider gibt es die Farbe nicht mehr! 🙁
Ja, leider. Würde diese Farbe jederzeit wieder bestellen. Mal sehen, wenn es soweit ist, ob ich Sie mir als Super Extra (Designo-Extralack) bestelle.
Habe die Hoffnung nicht aufgegeben das MB was neues anbietet. Habe mich in das neue Smaragdgrün von der C Klasse verguckt, eine starke Farbe die dem E gut stehen würde
Ähnliche Themen
Ja, das Coupe und Cabrio haben die Farbe ja auch im Programm. Verstehe einfach nicht, warum es die für die Limosine und das T-Modell nicht angeboten wird. Da stimme ich dir zu, smaragdgrün wäre auch top.
Finde es sehr schade, das es beim 213er wie aber auch bei den anderen MB-Modellen so eine geringe Auswahl an Lackierungen gibt!
Es könnten noch 5-6 Lacke zur Auswahl stehen!
Siehe die anderen Autohersteller!
Mit dem Modelljahr 2018 sind wieder 2-3 Lackierungen weggefallen!!!
Wenn es so weitergeht wird es bald nur noch Schwarz, Weiss und Grau geben!
Zitat:
@boddenmi1971 schrieb am 11. April 2019 um 15:09:16 Uhr:
Ja, das Coupe und Cabrio haben die Farbe ja auch im Programm. Verstehe einfach nicht, warum es die für die Limosine und das T-Modell nicht angeboten wird. Da stimme ich dir zu, smaragdgrün wäre auch top.
Das liegt daran, dass Coupe und Cabrio der E-Klasse zusammen mit der C-Klasse in Bremen gebaut werden, da hat man die Lackierstraße für Smaragdgrün bereitstehen.
Zitat:
@warnkb schrieb am 14. April 2019 um 14:28:01 Uhr:
Zitat:
@boddenmi1971 schrieb am 11. April 2019 um 15:09:16 Uhr:
Ja, das Coupe und Cabrio haben die Farbe ja auch im Programm. Verstehe einfach nicht, warum es die für die Limosine und das T-Modell nicht angeboten wird. Da stimme ich dir zu, smaragdgrün wäre auch top.Das liegt daran, dass Coupe und Cabrio der E-Klasse zusammen mit der C-Klasse in Bremen gebaut werden, da hat man die Lackierstraße für Smaragdgrün bereitstehen.
Ah, das ist nachvollziehbar. Danke für die Info.